Beiträge von Pati LV

    Ich dachte immer, Fuchsia wäre eine Art pink und NICHT rot. Komisch. Heißt das bei LV anders?


    Also, ich täte pink nehmen. Beige war doch immer drin und rot gab/gibt es doch immer bei ebene.


    Auch wenn man kein Mädchen mehr ist, ist es doch im Inneren ganz niedlich. (Meine Meinung) :lol:


    Gr.


    Patti

    ....unsere Tochter mit den Austauschschülern nach Italien fährt


    und wir Morgen nochmal den Wäldchestag besuchen werden.


    Heute war es, selbst im Wäldchen, total drückendes, heißes Wetter. :sweat:
    Aber trotzdem hielt man es dort besser aus, als z.B. in der Stadt etc....


    Euch ebenfalls, frohe Pfingsten. :hai:


    Gr.


    Patti

    Im ebay werden sie schon einzeln vertickert.... :D Ich schrieb ja schon mal, das ich finde, sie sehen wie so
    Taschen aus, die man mit zur Bank nimmt, um Scheine einzuzahlen.


    Ganz schreckliches Ding, meine bescheidene Meinung. Das ĂĽberhaupt Pochette zu nennen..... :tmi:


    http://www.ebay.de/itm/Louis-V…schen&hash=item4d1e7098ef


    Gr.


    Patti




    am 21. November 2013 12:43


    Hallo,


    sagt mal, hat jemand Erfahrung mit dem Austausch
    der Rollen eines PĂ©gase? Nach all den Jahren, sind
    sie nun relativ abgefahren. :lol:


    Die Hotline meinte, evtl. ginge das gar nicht. Es käme
    auf das Herstellungsjahr an. Was ich pers. aber nicht
    verstehen kann und will.
    So teure Koffer und wenn lediglich was an den Rollen
    dran ist, muss man sie tragen oder gar "wegwerfen"??? ;(


    Er mĂĽsste nach Paris eingeschickt werden.
    Von anderer Seite hörte ich, er kann ggf. im Store
    repariert werden.
    Der Trolley ist noch aus Ende der 90er, falls die
    Info wichtig wäre und es weiterhilft!?


    (Ich schaffe es leider im Moment nicht selbst in den
    Store um zu fragen…).

    Vielen lieben Dank. Gerne auch als PN.


    Gr.


    Patti

    Zitat von MiBu

    Ich schwöre ja auch auf Gallseife :clap: hat bei mir bisher immer funktioniert.


    Ich auch. Hab sie ebenfalls immer zu Hause, Swissy und MiBu. Ist ja auch sehr ergiebig. Und je frischer der Fleck, desto weniger muss man rubbeln... :lol:



    Gr.


    Patti

    Ich schnuppere diesen Duft zwar nicht am liebsten, aber da er relativ neu ist, "darf" ich ihn
    evtl. vorstellen???? :angel:


    Den edlen Duft BVLGARI Omnia Indian Garnet:


    "Inspiriert vom exotischen Indien ist BVLGARI Omnia Indian Garnet ein blumig-orientalischer Damenduft
    mit mystischem Charakter.
    Den frischen Auftakt macht Orange zusammen mit indischem Safran. Im Herzen kommt schlieĂźlich die
    blumige Note aus indischer Tuberose und HerbstduftblĂĽte zum Tragen. Holzige Noten und Amber geben
    dem Duft eine edle, orientalische Basis."


    Ist zwar, wie schon oben erwähnt, nicht mein Favorit unter den Parfümen :?:, aber mal eine gelungene Abwechslung.


    Gr.


    Patti

    Toll, Hummel, freut mich, wenn Du so gut damit zurecht kommst. :clap:



    Den tollen Vorwerk KOBOLD VT270 (inkl. sämtlichem Zubehör).


    Mit dem komfortablen Saugwischer ist er einfach perfekt für mich. Statt saugen und anschl. wischen…….
    …..nur noch wischen. :clap: Sehr zeitsparend. :!:


    Und, vor einigen Wochen schon, den neuen Duft von BVLGARI Omnia Indian Garnet. :$


    Gr.


    Patti

    Ohh, die Farben gehen doch immer und die Schuhe gefallen mir PERSĂ–NLICH ja auch sehr gut.Ich habe
    fast die gleichen von Prada. :clap:


    Aber, das darf ich ja hier gar nicht schreiben.... :tmi:


    ...."steht doch gar nicht zur Debatte, ob es dir ,liebe Patti ,gefällt oder nicht oder ob du es auch hast..."


    :lachen:


    Gr.


    Patti

    Zitat von Moni

    Dir auch viel SpaĂź. Evtl. kannst Du ja schon den neuen Store besuchen, wenn Du GlĂĽck hast und
    eher Mitte/Ende Mai kommst. ;)


    Gr.


    Patti



    Ja, Patti, gerade deswegen komme ich. :)[/quote]




    Dann noch mehr Spaß. :lol: Er wird zwar so ähnlich werden, wie der MUC Store, aber ich freue mich schon
    auf die Einweihung und bin trotzdem ganz gespannt. :hai:


    Gr.


    Patti