Ich bin traurig, weil.....

  • Ach, abwarten. Der Tag ist doch noch nicht vorbei. ;) Evtl. bekommst Du was anderes!


    Wisst Ihr, dass ich, glaube ich zumindest, die einzigste Frau bin,
    die Schnittblumen so gar nicht mag. :tmi:
    Ehrlich. Dann lieber Pralinen etc. fuer mich, als einen Strauss Blumen.
    Auch wenn es lieb gemeint ist, ich kann mit denen nix anfangen.
    In der Natur oder im Blumenladen zum Anschauen mag ich sie aber.
    Komisch, gell?! :(


    Gr.


    Patti ;)

    Die ErfĂŒllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich

    Michael Ende

  • Ja, Swissy. Mein Mann weiss das ja auch schon seeeehr lange.... :lachen:
    Aber wenn man von Bekannten oder Arbeitskollegen mal Blumen bekommt..... :(


    Meistens suggeriere ich dann aber, dass ich damit nicht allzuviel anfangen kann.....will
    sie ja nicht ein weiteres Mal....


    Gr.


    Patti

    Die ErfĂŒllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich

    Michael Ende


  • Patti, Du bist nicht die Einzige. Ich finde BlumenstrĂ€uße zwar ganz nett anzuschauen, aber wenn sie dann nach ein paar Tagen welk sind, finde ich das totale Verschwendung. Da sind mir auch Pralinen oder auch eine Topfblume oder ein Kaktus lieber.
    Genauso gehts mir auch mit dem Weihnachtsbaum...so schade, daß so ein BĂ€umchen sterben muß, um 2 Wochen im Zimmer zu stehen.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • ... mein Mann am Wochenende beim Judo-Wettkampf von seinem Gegner so ĂŒbel geworfen wurde, dass die Kapsel wo das linke SchlĂŒsselbein außen an der Schulter angewachsen ist gesprengt wurde und er mindestens zwei BĂ€nder abgerissen bekam, da der Typ volle Kanne auf seiner Schulter mit gelandet ist...


    Kann das gerade echt null gebrauchen (bin ja jetzt ab morgen in SSW 28+0). Den Kindergeburtstag von unserer Tochter heute mussten wir auch absagen, weil wir nachher noch zum OrthopĂ€den mĂŒssen. NĂ€chste Woche geht es dann noch in eine Klinik nach Pforzheim. Und dann wissen wir auch, ob es operiert werden sollte oder nicht und wie lange es dauert bis er wieder fit ist. Die Prognosen besagen allerdings bei der Kapselsprengung mit BĂ€nderriss: erst nach ca. 3 Wochen schmerzfrei. Von abgeheilt ist da noch keine Rede...


    Einziger Trost ist, dass er heute schon den ganzen Tag mit uns verbringen konnte, aber die Schmerzen die er hat tun selbst mir weh und er kann sich kaum helfen. Wenigstens ist er ein ganz tapferer Mann und versucht trotzdem so viel es geht selbst zu machen. Aber Haushalt, zwei Hunde und meine Tochter versorgen ist halt trotzdem komplett meine Aufgabe. Und das wo die Kleine im Bauch gerne mal Amok lÀuft. Ich nehm ja schon 900mg Magnesium statt normalerweise 300 damit ich keine Kontraktionen mehr bekomm.


    Wenigstens kommt meine Mutter nĂ€chste Woche fĂŒr ein paar Tage vorbei, sie wohnt am nĂ€chsten zu uns - 120 km entfernt...


    Sorry das musste jetzt alles mal raus. :tmi: ;(

    „Man muß immer etwas haben, worauf man sich freut.“
    (Eduard Mönke)

  • Danke ihr Lieben, das tut gut :$
    Er ist jetzt vorerst mal fĂŒr 2 Wochen krank geschrieben aber er muss danach wieder zum OrthopĂ€den und eine weitere Krankmeldung danach ist nicht unwahrscheinlich laut dessen Prognose.
    Jetzt muss mein Mann erst mal warten bis die Schmerzen soweit ertrĂ€glich werden, dass er mit Coolpack Krankengymnastik machen kann. Das wird dann wohl frĂŒhestens Anfang nĂ€chster Woche sein.
    OP steht Gott sei Dank nicht ins Haus, da die Langzeiterfahrung gezeigt hat, dass danach eine Arthrose in dem Gelenk sehr wahrscheinlich wĂ€re und dadurch den Erfolg der OP zunichte machen wĂŒrde. Naja, ich hab ihn ja auch lieb, wenn das SchlĂŒsselbein ohne OP schief steht :lol: :inlove:
    Das wird sich also nicht vermeiden lassen, da 2 der 3 BĂ€nder definitiv durch sind.
    Naja, wenigstens wissen wir, dass sie im Krankenhaus die richtige Diagnose gestellt haben. Aus seinem Frankreich-Urlaub vor ein paar Jahren kam er nach einem Sturz mit der Diagnose "Arm ausgekugelt" zurĂŒck und dann stellte sich raus, dass der Arm nicht ausgekugelt, sondern gebrochen war. Seitdem sind wir da etwas vorsichtiger mit Krankenhausdiagnosen aus der Ambulanz... :tmi:


    Nunja, es kann also alles nur noch besser werden... Wenigstens war die Geburtstagsmaus ganz lieb und wir hatten zu dritt einen schönen Tag. Die Feier wird dann halt nachgeholt und mit 2 Jahren ist das ja noch nicht so wild.

    „Man muß immer etwas haben, worauf man sich freut.“
    (Eduard Mönke)

  • Ich drĂŒck dich!
    Ich weiss wie schwer es ist, immer alles am laufen zu halten!
    Gute Besserung an deinen Mann!
    Es grĂŒsst lieb
    Tanja

    herzlichst tanjasliving


    Wunschliste:
    LV Pochette Mini zu einem realistischen Preis
    Hermes Twilly

  • Danke, Swissy, :* :inlove:


    aber ja, wie Sana schon schreibt, habe ich GrĂŒnde. :(


    Unter anderem wenig Zeit, da berufl. nun noch mehr um die Ohren und mein Tablet spinnt seit
    einigen Wochen.
    Es ist nun schon etwas Àlter und schwÀchelt. Man muss alles zwei- dreimal anklicken, damit sich endlich was tut.
    Und mit PC oder Laptop arbeiten, zumindest im privaten Bereich, mag ich nicht so gerne.


    Nun sind wir ja auch mitten im Fasching. Da geht's ein bißchen feiern (vorgestern, gestern, heute....) :tmi: .


    Aber ab und zu bin ich ja hier. Muss mich um mein Gesuch (Evchen Azur) kĂŒmmern. :$


    Lasst es Euch gutgehen. :hai:


    Gr.


    Patti

  • ich gerade entdeckt habe, dass jemand versucht hat mir die Sachen aus der Tasche zu klauen und jetzt meine schwarze d-bag( die ich liebe einfach) einen Messerstich von ca.3-4 cm hat :(
    Die Tasche ist dadurch ruiniert, zum GlĂŒck das Leder hat sich gewehrt und der Dieb ist leer ausgegangen.

  • :o :o :o von der Tasche mal ganz abgesehen, hĂ€tte dir ja auch was passieren können... Sachen gibt's ... :sweat:
    Tut mir Leid fĂŒr dich und muss ja ein ganz schöner Schock gewesen sein, als du das entdeckt hast.

  • :o ohhh das ist heftig.....


    Bei einer Bekannten meiner Mum hatte man mal den Riemen einer Tasche durchgeschnitten......
    Sie hat es nicht gemerkt.....

    Ich bedauere Mensch, die nichts anderes zu tun haben wie andere zu kontrollieren und auszuspionieren........

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!