Was habt ihr zuletzt ershoppt?



  • Danke Euch ihr Lieben :*


    1. Ich habe nie behauptet die sind für Winter und ich möchte sie jetzt sofort tragen.
    2. Preiskategorie ist jedermanns Sache, ich beurteile hier auch nicht die teuren Sachen von anderen nach Preis , weil es halt nicht zweckmäßig ist.
    3. Wie und ob mit oder ohne Strumpfhose ich die tragen werde ich meine persönliche Sache
    4. Manchmal hat man den Eindruck hier , dass einen die Freunde und SpaĂź am Tragen von neuen Sachen sehr gerne weggenommen wird.


    Und jetzt damit das Thema beendet wird nehme ich einfach den ZĂĽndstoff weg.


    So viel von mir..

  • Zitat von MiBu

    Welche Alma ist das denn? Die aus der Parnassea-Kollektion? Wenn ja, die ist superschön :inlove: :clap: und was ganz Besonderes, mir persönlich wäre sie aber viel zu teuer um sie nicht zu tragen :)



    Nein es ist die aus Vernis.

  • Schön finde ich die auch, aber nachdem ich hier irgendwo gelesen habe, dass Vernis recht empfindlich ist und Flecken kaum mehr zu entfernen sind, habe ich es fĂĽr mich persönlich abgehakt (ist eh zu viel zu schick fĂĽr mich :$ )
    Bin gespannt, fĂĽr was du dich entscheidest :)

  • Zitat von Lady LV

    Alma PM in diesem hellen Rosa :tmi: bin unsicher ob sie nicht zu empfindlich ist :(


    Vorsicht, denn Vernis ist extrem anfällig und es ist nicht möglich es mit irgendwelchen Mitteln
    zu behandeln. Bei vielen Vernis-Taschen entstanden übrigens großflächige Gilb-Verfärbungen durch Sonneneinwirkung....

  • Zitat von Gaston

    Vorsicht, denn Vernis ist extrem anfällig und es ist nicht möglich es mit irgendwelchen Mitteln
    zu behandeln. Bei vielen Vernis-Taschen entstanden übrigens großflächige Gilb-Verfärbungen durch Sonneneinwirkung....



    Vielen Dank! Sie geht wieder zurĂĽck! :(

  • Schaaade, kann Monis tolle Schuhe jetzt gar nicht mehr sehen :worried:
    Offene Scuhe ohne StrĂĽmpfe war doch frĂĽher ein NO GO,
    aber heutzutage ist das doch total trendy 8)
    Ich bin auch schrecklich konservativ, mag es aber an anderen sehr :rofl:

  • 1. Ich habe nie behauptet die sind fĂĽr Winter und ich möchte sie jetzt sofort tragen.


    Ich persönlich könnte es nicht abwarten, sie erst im Frühjahr zu tragen.... :lol: Mit zweckmäßig
    meinte ich halt, dass es nun zur Zeit in unseren Gefilden, zu kalt dafĂĽr ist. Hier gerade 3 Grad und Regen...... :(


    2. Preiskategorie ist jedermanns Sache, ich beurteile hier auch nicht die teuren Sachen von anderen nach Preis , weil es halt nicht zweckmäßig ist.


    Mir persönlich wären sie, weil ich sie nun nicht tragen könnte (zu kalt) bzw. nicht wollte (mit Strümpfen), zu teuer um
    sie EVTL. erst mal nur einzumotten. ;(


    3. Wie und ob mit oder ohne Strumpfhose ich die tragen werde ich meine persönliche Sache


    Wie Du möchtest, :hai: ich finde es nicht schön. Und dazu stehe ich auch. Offene Schuhe mit Strümpfen, egal
    ob Sandale etc. oder "nur" Peeptoe. Jede schimpft über Männer mit Tennissocken, deren Füße in Sandalen stecken :D


    4. Manchmal hat man den Eindruck hier , dass einen die Freunde und SpaĂź am Tragen von neuen Sachen sehr gerne weggenommen wird.


    Nee, also mal im Ernst. :lol: Ich möchte niemandem den Spaß nehmen und werde niemals mehr laut denken. Versprochen. :!:


    Und jetzt damit das Thema beendet wird nehme ich einfach den ZĂĽndstoff weg.


    Ich wollte hier keinen Stein ins Rollen bringen. Swissy muss auch manchmal was von mir aushalten. Ich bin halt nur
    ehrlich, wenn ich ihr z.B. sage, dass ich Liebeskind, Bottega etc. so gar nicht mag.
    Deshalb bin ich aber nicht missgĂĽnstig oder neidisch etc. Ich hatte mich in Dich reinversetzt und wĂĽsste echt nicht,
    wann ich sie nun wohin tragen sollte....... :sweat: Das war "mein Problem".... :tmi:


    Ich wĂĽnsche jedem viel SpaĂź mit seinen neuen Sachen, was auch immer es ist...... :clap:


    Gr.


    Patti

  • Ich finde, man sollte bei den Kommentaren bedenken, dass die Käuferinnen sich freuen ĂĽber ihre Beute. :inlove:
    Es kann nicht alles allen gefallen und es steht doch gar nicht zur Debatte,
    ob es dir ,liebe Patti ,gefällt oder nicht oder ob du es auch hast. :wasntme:
    Die Dame im Mittelpunkt ist die Käuferin.
    Bei Nichtgefallen kann man doch trotzdem positive Worte finden.... :rofl:
    z.B. "viel Spaß beim Tragen "oder "viel Freude damit". "Schön, dass du dir einen Wunsch erfüllen konntest" :rofl:


    PS: Warum muss Swissy das aushalten :o , dass du ,liebe Patti Liebeskind und Bottega nicht magst :?:
    Den Satz verstehe ich ĂĽberhaupt nicht.
    Ich dachte immer, wir sind zum SpaĂź hier im Forum.
    ......und nein, ich will nicht zanken :lol:

  • Zitat von Patti LV

    Schoen sind sie, die Schuhe. Aber auch "zweckmaesig"? Mit Struempfen nicht schoen, ohne zu kalt..... :$
    Aber, Moni, hab Freude dran und trag sie. :*
    Gr.
    Patti


    Steckt ja alles hier drin, Geka.


    Schoen UND hab Freude dran UND trag sie....... ;)


    Ich meinte, wenn Moni schon sauer ist, weil ich schrieb "schoen, (zweckmaesig mit Fragezeichen :$ ), hab Freude,
    trag sie".....,
    wie traurig oder beleidigt muesste dann erst Swissy sein, wenn ich ihr schreibe, dass ich gewisse Marken
    nicht mag? :sweat:
    Am besten wird fuer mich persoenlich kuenftig sein, ehe ich luegen muss, und das mag ich halt nicht :doh: , mir generell jegliche Kommentare zu verkneifen......


    Gr.


    Patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende

    Einmal editiert, zuletzt von Patti LV ()

  • Das war ein Foto, Michaela.
    Moni hat es entfernt, weil ich die Schuhe SCHOEN finde, allerdings die Zweckmaesigkeit bzw. Tragbarkeit um diese Jahreszeit erfragte, ihr viel Freude und Tragen der Schuhe wuenschte...... ;(


    Bitte, Moni, stell doch das Foto fuer die anderen wieder ein.


    Ich entschuldige mich fuer meine " Tragbarkeitsfrage"..... :*


    Gr.


    Patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende

  • Zitat von LouVu

    ... und das ganz ohne Stefania :o :lachen:


    Also, jetzt werde ich aber sauer, LouVu.


    Ich war in keinster Weise beleidigend oder abwertend den Schuhen oder gar Moni gegenueber, wie das Stefania
    oder Feuersylvie oder Marlen und wie sie noch so hiess, schon war.


    Ich habe mich lediglich gefragt, wann Moni die Schuhe tragen wird.


    Das will ich nun nochmal klarstellen! :x


    Gr.


    Patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende


  • @ Michaela, ja Du hast Recht, Kindergarten beginnt wieder. Ich habe nur zeigen wollen, was ich mir neulich kaufte, ich dachte dafĂĽr wäre der Thread auch da.


    1. Es ist überhaupt kein Problem für mich wenn einem meine Sachen /Schuhe nicht gefallen weil zu hoch zu niedrig, zu schwarz etc. Andere Geschmäcke akzeptiere ich vollkommen. Wenn es jedoch anfängt mit den Fragen : wieso kaufst du dir solche Sandalen im Winter (Zweckmässigkeit), wozu willst die tragen und mit " mir persönlich wären sie für den Schrank zu teuer" ( obwohl keiner kann es wissen ob sie für den Schrank oder zum Tragen gedacht sind) dann ist es einfach nur nervig. Glaub mir liebe Patti es gibt genug Anlässe und Gelegenheiten im meinem Leben um die Schuhe auszuführen, lass es bitte mein Problem sein.


    Ich kaufe mit Sandalen im Winter und Stiefel im Sommer wenn es mir gefällt und orientiere mich selbst nicht nach Zweckmässigkeit sondern nach der passenden Größe. :lol:


    Für mich ist das Thema durch, ich werde mir das nächste mal mehr Gedanken darüber machen müssen, was ich wieso ich hier zeige.


    Ich bitte Euch auch mit dem Thema abzuschlieĂźen, weil es gar nicht wert ist ,egal wie teuer die Schuhe waren.. :lol:


  • :y:
    Ich bin auch der Meinung wir sollten uns hier nicht so wegen Kleinigkeiten hier streiten. Ich glaube, da ist evtl einiges auch nicht so gemeint gewesen wie es hier beim schreiben und lesen rĂĽberkam.
    Wir sind doch hier alle aus dem gleichen Grund. Wir liiiiieben Taschen, Schuhe, Kleidung und alle schönen Dinge, die noch dazu gehören. Wir haben alle dieselbe Leidenschaft und das verbindet uns. Also drückt euch alle :hug: :hug: und :handshake:
    :*
    Stephie

    LG
    Stephie


    Wishlist: schwarze Chanel Boy, Hermès Birkin bag

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!