Beiträge von Goldi

    :lachen: :lachen: :lachen:
    Du hast doch all die schönen Neverfulls :inlove: :inlove:
    dagegen ist doch die Cabas (egal in welcher Größe) nichts....
    Die Cabas ist so 80er Jahre, abwohl sie natürlich später produziert wurde.


    Aber ich habe noch einen sac plat :lachen: :lachen: neiiiiiinnnnnnn!
    Wozu wurde der eigentlich gemacht, das einzige wozu ich mir den vorstellen könnte, um Fotokopien
    vom Kopierer zum Schreibtisch zu transportieren... :lol: :lol: sonst fällt mir nichts ein....


    So, nun mal alle Guts Nächtle (oder so ähnlich)
    Goldi

    :lachen: :lachen: :lachen:
    genau!!! sofort und subito.....


    Die Cabas finde ich schrecklich, ich hatte vor gefühlten 100 Jahren auch mal die Cabas Piano, da wurde
    noch jedes neue Taschenmodell ungeprüft für toll empfunden. Sie durfte dann im Schrank stehen für Jahre
    und hat dann hoffentlich eine andere Frau nicht auch noch unglücklich gemacht.
    Aber da die Jolie immer so blöde LV Modelle trägt, passt die alte Cabas doch gut zu ihr... :lol: :lol: :lol: .

    Versandbestätigung, das klingt super.... dann ist sie morgen bestimmt da, da wird man doch
    glatt noch mal zum 6-jährigen Mädchen, das auf den Weihnachtsmann wartet.... :lol: :lol: :lol:


    Ich fühle mit Dir.........

    Hallo Julimond,


    habe gerade gedacht, ob denn wohl der Postmann schon 3x bei Dir geklingelt hat??


    Und ausserdem rutscht mir mein Lieblingsthread zu weit nach unten :lol: :lol:


    Und was macht überhaupt Glitzersteinchen mit ihren ganzen Neverfullies :inlove: :inlove:


    LG
    Goldi

    ......darüber würde ich mir keinen Kopf machen, auch wenn mich noch nie jemand nach dem Preis
    gefragt hat, würde ich es sagen.
    Ich arbeite meistens 7 Tage die Woche selbst und ständig.... :lol: :lol: :lol: , also muss ich mich nicht
    schämen für das was ich mir leiste. Viele verhalten sich so, als hätte man die Rechnung dafür über ihr
    Konto bezahlt.
    Ich kann mich mit anderen freuen, die arbeiten und sich dafür belohnen. Und dann muss man auch kein
    schlechtes Gewissen haben, auch nicht innerhalb der Familie.


    Dann gibt es aber auch die Menschen, wie alleinerziehende Mütter, die keine Chance haben ihre Lebensumstände
    zu verbessern, da habe ich dann auch ein schlechtes Gewissen und Respekt und würde nie über Preise, Luxus
    etc. sprechen.


    LG
    Goldi

    Zur Zeit meine allllllerliebste Tasche


    Speedy 35 Damier Ebene :inlove: :inlove: :inlove:


    in Norddeutschland ist Damier Ebene Wetter, aber bei der schönen Tasche (habe immer Freude an
    ihr, weil sie soooo edel aussieht).


    Fazit, es gibt kein schlechtes Wetter....nur die falsche Tasche.... :lol: :lol: :lol:


    LG
    Goldi

    binis


    Zu Deiner Geschichte fehlen mir wirklich die Worte (und das passiert selten).
    Ich bin mir sicher, das ich danach nichts mehr gekauft hätte....
    Ich bin sprachlos, aber DU solltest Dir die Freude an Louis Vuitton von einem soo dummen Menschen
    nicht verderben lassen.


    LG
    Goldi

    :lol: :lol: :lol:
    Dann sind wir ja schon zu dritt, denn auf meinem Wunschzettel steht die NF Monogram MM gaaaaaaanz
    oben, hab es dem besten Ehemann von allen schon mal sooooo beiläufig erzählt.
    Er hat die Augen verdreht und mich daran erinnert, das ich erst gesagt hätte, das ich jetzt absolut genug
    Taschen und Schuhe habe...... aber was geht mich mein dummes Geschwätzt von gestern an...
    :lachen: :lachen:

    :inlove: :inlove: :inlove:
    ooohhhhhhh Glitzersteinchen die ist ja schnuggelig, Gratulation, steht Dir sehr gut....
    Finde ich auch sehr schön wenn man abends ins Restaurant geht.


    Viel Freude mit der PM
    Goldi

    Ich bin total überrascht mit welcher Leichtigkeit Ihr die schlechte Qualität der Tücher akzeptiert,
    ein Tuch, das zwischen 300 und fast 600 Euro kostet muss 100% perfekt sein und darf nicht fuseln.
    Und wenn es dann doch fuselt, dann muss sich LV eben eine andere Zusammensetzung überlegen...


    LG
    Goldi

    uuups jetzt war ich ao lange online, aber gar nicht da...... mein Zwergrauhaardackel wurde von
    seinem besten Kumpel gebissen, alles ist wieder im Lot, ich war 2 Stunden in der Tierklinik und es hat
    eine halbe Neverfull gekostet....
    Aber für ihn würde ich im Notfall alle Taschen und überhaupt alles hergeben....
    Tja da relativieren sich Probleme...


    LG
    Goldi

    Hallo Julimond,


    ich stimme ganz klar für Monogram!!!!!!!!!
    und gegen Azur, denn je länger ich mich damit beschäftige, würde ich keine Tasche(Azur) zu so einem Preis
    Kaufen, die ich nur ein paar Wochen im Jahr tragen kann.
    Dann ist die Farbe sehr heikel, denn sie ist sehr schwer zu kombinieren, sogar zu beige ist sie oft nicht
    wirklich perfekt.
    Und noch ein Contra zur Azur, sie ist super empfindlich.
    Aber, sie sieht schon sehr frisch und sommerlich aus, das ist keine Frage...


    Viel Glück bei der Wahl
    LG
    Goldi

    sana1 ... manchmal stehe ich mit 2 Taschen vor dem Spiegel, und entscheide mich dann realtiv schnell
    für eine..(dazu gibt es dann meistens einen witzigen Kommentar vom besten Ehemann überhaupt).
    Aber die Anzahl ist nicht mein normaler Durchschnitt :lol: :lol:
    Die Nächste, eine NF MM Monogram bringt dann wohl erst der Weihnachtsmann :inlove: :inlove:


    Deine Herz-Geldbörse ist sooo süüüüüß und sieht super an Deiner Neverfull aus.
    Ich bin übrigens noch 6cm kleiner als Du und da finde ich die MM perfekt.


    LG
    Goldi