Beiträge von Goldi

    Liebe Taschen-Treff-Freunde!!!!


    wie ich ja schon mehrfach erwähnt habe, hat sich meine LV-Familie um eine Sarah Monogram Geldbörse
    erweitert.
    Es ist nicht meine 1. Monogram Geldbörse und deswegen möchte ich sie diesmal besser vor Kratzern
    (durch Kredit- EC-Karten) etc. schützen.
    Nun schon zu meiner Frage, wie pflegt Ihr das Innenleben (also das dunkle Leder) der Geldbörsen und
    Brieftaschen etc.?
    Freue mich auf gute Tips (ich kann das nicht mit doppel p schreiben.....) :lol: :lol:


    LG
    Goldi

    Herzlichen Glückwunsch.............. :clap: :clap: :clap:
    Die steht Dir seeeehhhrrr gut, ich hätte gewettet, dass es eine 30er ist.
    Viel Freude mit der neuen Speedy :inlove: :inlove:


    LG
    Goldi

    Zitat von glitzersteinchen

    als junge mami liebte ich saumur...
    die kann man an den kinderwagen hängen.
    ansonsten war mein bester begleiter in dieser zeit ein rucksack, montsouris - ist out, ich weiß, aber ich hatte beide hände frei, konnte die bälger tragen und war die schnellste mutter der stadt....im kindereinfangen...allerdings habe ich die ganz große, die gibt es nicht mehr, deine kleine ist viiiiiiiel schöner!
    die große saumur ist quer getragen unbequem, die schnalle drückt und man weiß nie, auf welcher seite was ist - es sei denn du hast zwillinge...
    :lachen:
    und weil die schnellste mutter der stadt nun keine kinder mehr fangen muss.... hab ich mir nun zum trost die bandouliere 25 bestellt - ich find die total cool.... :clap:


    ..... Glitzersteinchen!!!! der Montsouris ist doch nicht out, ich finde ihn immernoch cool, aber nur über die
    rechte Schulter getragen. Meinen werde ich auch nicht verkaufen....der bleibt....
    Habe ihn erst wieder auf Sylt an einer sehr stylischen Frau gesehen und gedacht, den trag ich auch mal
    wieder.

    @ Anja Luise
    Danke für das Bild, tolle Frau......., tolle Tasche!!!!!


    @papillion
    ich freue mich auch immer wenn mir eine Speedy begegnet, meistens denke ich aber, wie schlampig
    die Speedys aussehen... :lol: :lol:

    SPEEDY FOREVER.......!!!!


    Die Speedy gab es schon, da waren wir alle noch nicht auf dieser Welt, es gibt sie noch immer,
    und es wird sie auch noch geben, wenn wir alle nicht mehr auf dieser Welt sind... :!:


    Stil-Ikonen wie Audrey Hepburn haben sie getragen, und das sicher nicht, weil die Speedy
    ein günstiges LV-Modell ist.


    Ich liebe die Speedy, wenn ich nur eine LV-Tasche haben dürfte, würde ich mich von allen trennen,
    aber die Speedy würde bleiben.
    Meine Liebeserklärung an den Louis Vuitton Klassiker....... :inlove: :inlove: :inlove:


    LG
    Goldi

    Meine teuerste Tasche sind gleich 3 teuerste Taschen, weil sie schon viel zu lange in ihren Staubbeuteln
    einen Dornröschenschlaf verbringen........
    Die, die regelmäßig getragen werden sind doch Preis-wert..... :lol: :lol: :lol:

    Dann warte doch lieber, ich hatte noch keinen Gutschein/Gutschrift von Louis Vuitton, aber die sind doch
    sich länger gültig...


    Aber, das Deine Neverfull nun auch noch schief verarbeitet ist, das passiert zur Zeit ja ständig bei
    verschiedenen Modellen, verwundert mich schon sehr.

    oooooooohhhhhhhhhh Julimond ich drück Dich mal........... Wie hast Du Dich gefreut, das tut mit leid
    jaaaaaaaa sehr leid.
    Aber wenn die Neverfull und DU nicht sofort in einander verliebt seid, dann muss sie schnell wieder
    zurück nach Frankreich.
    Vielleicht hätte Dir die Damier Ebene in MM besser gefallen, man weiß es nicht.
    Ob Du sie auch in einem Geschäft umtauschen kannst weiß ich leider auch nicht, aber da könntest
    Du dann schauen welche die perfekte JULIMONDTASCHE ist und Du hast ja noch eine lange Wishlist.
    Also Liebes, nicht traurig sein, Kopf hoch, und gleich mit einem neuen Modell beschäftigen und dann
    machen wir unser UNBOXING.... :lol: :lol: mit allem pipapo (das Wort stammt von Glitzersteinchen)


    Gaaaaanz
    Liebe Grüsse
    Goldi

    ......oh what a day....... :rofl: :rofl: :rofl:


    ach Glitzersteinchen.. :* Du bist für mich der perfekte Ersatz für Stefan Raab (TV Total ist ja in der
    Sommerpause) da lacht sich die Goldifrau auch immer schlapp.... :lol: :lol:


    Ich bin um 16.00h dabei, aber nur mit Kaffee, denn wenn schon nicht forever young dann aber
    forever Hosengröße 34..... :lol: :lol:


    Nun zum allerwichtigsten Thema....heute kommt die NEVERFULL :inlove: :inlove: :inlove: zu
    Julimond...ach wie schööööööönnn...
    warte schon die ganze Zeit auf das rote Band bei NTV... BREAKING NEWS....mit der Eilmeldung
    des Tages...
    Und wenn ich nicht so übersättigt wäre von all den neuen LV-Taschies....wie nach einem 5-Gänge-
    Menue, dann würde ich sie auch sofort bestellen....
    Goldi braucht erst wieder Appetit.....


    ALso Mädels, dann warten wir mal weiter.....zwischendurch arbeite ich eben noch ein wenig.....
    :inlove: :inlove: UNBOXING - REVEAL!!!!!!!!!!


    Ja natürlich kannst Du die Reste ohne Umverpackung in die Neverfull werfen, das muss die abkönnen
    :lachen: :lachen: :lachen:
    Also eine Foto-Love-Story wäre doch perfekt, so ein amerikanisches Unboxing.......
    Du kriegst das schon hin, ich zähl auf Dich.....
    Dann warten die anderen eben 2 Stunden auf den Nudelsalat, manchmal muss man eben Prioritäten setzen...
    :lol: :lol: :lol:


    Guts Nächtle Mädels

    also hier mal ein paar Eckdaten zu Deiner Cabas Alto:

    Maße:
    38 x 58 cm


    Habe es aus einem LV Katalog aus 2001 (kennt die noch jemand, da war alles drin, man brauchte
    keinen Online-shop)
    Der Preis: DM 1.134,38 oder € 580,--

    Meine Cabas Piano hat € 475,-- Euro gekostet.


    Hach wie die Zeit vergeht.....
    :lol: :lol: :lol:

    :lachen: :lachen: :lachen:


    Bin auch oft im Purseblog, die Amerikaner sind auch nicht so schreibfaul wie die meisten hier.
    Und sie finden alles klasse, sieht immer alles super aus..... :lol: :lol: :lol:


    Und sie kaufen alle die Neverfull in Damier Ebene MM :inlove: :inlove: :inlove:
    (wir wollen ja beim Thema bleiben)
    :!:

    war doch nur ein Scheeeerrrrzzzzz........ weil Du so fleißig gearbeitet hast, gibts ja morgen auch
    ein Päckli.......
    Aber vergiss nicht die super Ansage (über deren Formulierung ich soooo lachen musste) von
    Glitzersteinchen... :lol: :lol: :lol:


    LG
    Goldi

    puuuuhhhhhh.......... zum Glück habe ich keine Tochter, für die ich auch noch dem Fedex-Mann (UPS fand
    ich übrigens netter) die Tür öffnen muss.... :lol: :lol: das fehlt mir noch.... :lachen: :lachen:
    Habe aber auch keinen Sohn, der im Apple-Store bestellt :lol: :lol:
    Na ja, das kleine Dackeltier kommt mit dem Computer nicht klar.... puuuuhhhhhh... :lol: :lol:


    Also, wenn es klingelt,ist es fast immer für mich.

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!! hiiiiiiiiiiiieeeeeeerrrrrrrr!!!!!!!


    :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
    Ich sitze hier am Schreibtische, muss eigentlich noch arbeiten, aber lache mich gerade krumm (oder so
    ähnlich)
    Nein, den sac plat hatte ich wirklich nie, habe ihn auch nie in Erwägung gezogen, wollte Dich auch nicht
    ferigmachen :lol: :lol: :lol: aber........ die Jolie rennt sogar in Afrika damit rum und in Cannes und
    überallllllll. In allen Zeitschiften Grazia, Gala etc. ist sie damit zusehen.
    Sie sollte sich mal eine neue Tasche leisten, vielleicht eine Neverfull :inlove: :inlove: natürlich GM
    oder eine 35er Speedy, kann ihr ja mal jemand von mir ausichten... :lol: :lol: :lol:


    Nun aber, abschminken ........und ab ins Bett....
    LG
    Goldi