Beiträge von Goldi

    Liebes Glitzersteinchen,


    :clap: wieder süß von Dir geschrieben.
    Nein, auch ich tätige keine Fehlkäufe, außer meine Houston Vernis in gris, ist aber auch kein Fehlkauf,
    sie ist mit einfach zu empfindlich, aber dafür sieht sie noch aus wie neu und schläft im Staubbeutel.


    Mir geht es wie Dir, meine Neverfull Damier Ebene MM ist ständig im Einsatz. Ich finde, sie sieht super
    aus zu grau und weiß und silber Leder-Converse ein super Kontrast.


    Gruss Goldi

    Das sagt mein Mann sinngemäß auch immer :lol:
    Ich antworte dann immer:" ich habe erst Ruhe, wenn das Geld unter den Leuten ist." :lachen: :lachen: :lachen:[/quote]
    :lachen: :lachen: :lachen:
    Meine Theorie ist, wir bekommen irgendetwas über die Muttermilch, das diese Sucht auslöst.... :lol: :lol: :lol:


    Gruss Goldi

    Ja shoppen und Italien.......... :inlove: :inlove: :inlove: und das Meer :inlove: :inlove:
    Aber mein Mann sagt immer, ich könnte auch in die Wüste fahren und dann würde ich eben Sand kaufen... :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Gruss Goldi

    Ich kann auch nur bestätigen, das sich LV etwas selbst entzaubert, aber das ist Ihr Problem, ich bin immernoch
    verzaubert.. :):)


    Als der LV Store in Hamburg noch vorne am Alten Wall war, wenn auch kleiner, hatte schon alles mehr Stil und da war auch noch ein Herr Schmidt, der sich im Anzug auf den Fußboden warf und mit unserem Rauhhardackel schmuste.. :lol: :lol: und man bekam ein neues glänzendes Schloß geschenkt, weil das Alte an der Alma nicht mehr so glänzte. Na ja,
    die guten alten Zeiten....
    Aber wie gesagt, meine Stimmung bei LV mache ich mir selbst....
    Obwohl über die Freundlchkeit kann ich mich wirklich nicht beschweren.


    Gruss Goldi

    ... habe noch etwas vergessen..... :lol: :lol: :lol:


    Bin gerade zurück von einer 2-wöchigen traumhaften Italienreise, Glitzersteinchen hat ja schon nach Ihrer
    Reise von den LV-Hightlights der Italienerinnen berichtet...... und ich kann es nur bestätigen....NEVERFULL... :inlove: :inlove: überall und natürlich Speedies Zum Glück hatte ich beide mit, die Italienerin steht auf Monogram und etwas Damier Ebene.
    Ich habe nun ersteinmal genug TASCHEN, dafür habe ich meine 2. große Leidenschaft in Italien ausgelebt... :$ :$
    SCHUHE, SCHUHE, SCHUHE :inlove: :inlove:


    Gruss Goldi

    Heute habe ich meine Neverfull Damier Ebene MM zum 1. Mal auf eine Shoppingtour (Streßtest) ausgeführt.
    Kurz vo meiner Italienreise fehlten noch einige Dinge...Douglas, noch ein paar Tops, Thalia (Bücher)....
    Da war die MM dann sehr schnell full :lachen: :lachen: .
    Das Wetter war jeoch perfekt für die Ebene.........Regen, den ganzen Tag... :(:(


    Vielleicht braucht Frau, für einen richtigen Shoppingbummel, doch die GM...... :$ :$
    Da wäre die Monogram GM doch perfekt :lol: :lol:

    ..... :$ :$ :$
    Vielleicht doch noch die Neverfull MM in Monogram, da mir nun die Damier so gut gefällt... :D:D
    und noch eine Kosmetiktasche in Damier Ebene (die muss unbedingt sein).
    Wieso gibt es die 3 Poche Toilette eigentlch nicht in Damier Ebene, ich dachte, ich hätte schon oft
    Bilder gesehen...


    LG
    Goldi

    @ goldmädchen.... oups ... hier noch das fehlende ( z ) zu Herlichen Glückwunsch.... :$ :$
    @ glitzersteinchen danke für die lieben Worte, stimmt ja, Du hast ja beide Neverfull, dann
    kannst Du ja unsere Freude 100%ig nachfühlen..


    :$ :$ ...nein, jetzt gibts es bei mir keine neue Tasche, 4 LV Taschen in 6 Monaten sind genug
    und ich wüßte nun auch gar nicht mehr welche... außer noch Damier Ebene Accessoires, aber,
    habe eigentlich schon alles in Monogram und das kann man ja auch kombinieren....oder????
    Ja!!!!


    LG
    Goldi

    Hallo Goldmädchen


    Herlichen Glückwunsch zu Deiner Neverfull GM :clap: :clap: :clap:


    Meine Ist auch noch sehr hart im Vergleich zu meinen Speedies, hoffe aber auch, dass sie im Gebrauch
    noch weicher wird.


    Warum haben Frauen gerade eine neue Tasche gekauft und wissen schon, welche es als nächstes sein
    soll???? :lachen: :lachen:


    Gruss
    Goldi

    Heute ist meine Neverfull MM Damier Ebene gekommen...... :inlove: :inlove:


    Für mich ist sie perfekt, insbesondere für die anstehende Italien-Reise, da kann man beim
    Bummeln die Tüten in die Neverfull packen.
    Pünktlich zur Lieferung, ist es auch das Wetter schlecht geworden, aber mir gefällt Damier Ebene auch
    bei Sonnenschein.
    Also, meine Stimme bekommt ganz eindeutig die Neverfull MM....


    LG
    Goldi

    Ich habe die iPad Hülle in Monogram Canvas und finde Sie super. Das iPad lässt sich perfekt rausnehmen und
    die Hülle ist schön fest und wie bei Louis Vuitton üblich, sensationell verarbeitet.
    Ich habe aber noch das alte Modell, für das neue iPad gibt es noch keine Hülle.
    Laut LV Store Hamburg wird sie auch nicht so schnell kommen, man sei froh, jetzt erstmal den Bedarf für
    das alte iPad gedeckt zu haben.



    Goldi

    Hallo Goldmädchen,


    mir geht es genauso wie Dir....MM oder GM, bei 1,58m eigentlich keine Frage....
    Habe mir die Neverfull in Damier Ebene MM bestellt und kann Dir dann meine Antwort am Freitag
    oder Samstag geben...denn Sie ist schon auf dem Weg zu mir...... :inlove:


    LG
    Goldi

    Ich habe die englische Version, finde es toll. Selbst wenn man sich nicht für die Historie
    des Hauses Louis Vuitton interessiert, so sind auch viele schöne Bilder in dem Buch.
    In den LV-Stores liegt auch immer eine abgegrabbelte Ausgabe, für die armen Männer, die man nicht im
    Kinderparadies abgeben konnte.... :):)
    Bei mir liegt es sichtbar im Wohnzimmer und ist sehr dekorativ.......
    Habe es bei Amazon bestellt.