Beiträge von Goldi

    sana1 ..... nein, für mich ist LV -Kauf-Stop.... ich habe seit Januar 4 neue LV Taschen + 1 Sarah Geldbörse
    bekommen.
    und eine Romreise im August mit meiner allerliebsten Freundin habe ich auch spendiert bekommen.
    Nun will ich mal etwas bescheiden sein :lol: :lol:
    Natürlich gibt es immer etwas das auch noch super wäre, aber ich will ja nicht so enden, wie im Märchen:
    Der Fischer und seine Frau.... :lol: :lol:


    LG
    Goldi

    Schwierig, ich finde es auch nicht optimal, bin aber auch super pingelig, aber bei meiner Sarah Geldbörse
    ist es noch schlimmer.
    Fakt ist, Du siehst es und es nervt Dich und das ist ja mal das Wichtigste und ob ein LV-Verkäufer das
    dann als zu pingelig empfindet ist ja Nebensache.
    Es nervt Dich, also solltest Du reklamieren, das ist meine Meinung.


    LG
    Goldi

    Puuuuuhhh, ich würde auf keinen Fall online bestellen, wenn ich die NF nicht an mir ausprobiert hätte.
    Tragebilder sind ja toll, aber das was Du auf einem Bild toll findest, sieht bei DIr vielleicht nicht so aus,
    dafür ist dann eine andere Größe und ein anderes Muster perfekt.
    Also, besser im Store ausprobieren.


    Viel Glück
    Goldi

    Das ist aber ärgerlich und tut mir sehr leid. Ist schon seltsam, die Preise gehen hoch aber die Qualität
    wird schlechter.
    Ich habe im April die Sarah Geldbörse in Monogram in Hamburg gekauft, habe dann festgestellt das der
    Druckknopf nicht mittig in einem Muster ist und das Muster auch rechts und links nicht identisch ist.
    Soetwas hat es noch vor Jahren bei Louis Vuitton nicht gegeben, das Muster war immer millimeter genau
    verarbeitet.
    Wie Anja Luise schreibt, mich ärgert es schon ständig, hätte es aber sofort reklamieren müssen, leider
    wohne ich aber 150Km entfernt von Hamburg.
    Also überleg es Dir, Du Hast ja auch 100% bezahlt und nicht 95%....


    Viel Glück
    Goldi

    :clap: :clap: :clap:


    Glitzersteinchen DU sprichst mir aus dem Herzen, ich finde die Erhöhungen ( in so kurzer Zeit )
    auch völlig daneben. Aber solange alle munter weiter kaufen.... :^) :^) funktioniert das System.

    :inlove: :inlove:


    Ich finde es sehr interessant welche Louis Vuitton-Taschen am mesiten geliebt und getragen werden.
    Über die Jahre hatte ich schon viele Modelle und nur wenige haben sich dann als Lieblings-Taschen
    bewährt.


    Also meine Lieblingstaschen sind:


    1. Speedy 35 Monogram
    2. Speedy 35 Damier Ebene
    2. Neverfull MM Damier Ebene
    4. Deauville


    Nun bin ich sehr gespannt auf Eure Lieblinge.


    LG
    Goldi

    :clap: :clap: :clap: :clap:


    Herzlichen Glückwunsch zu dieser wunderschönen Tasche.... :inlove: :inlove: :inlove:


    Die sieht ja genauso aus wie meine und ich dachte das wäre ein Einzelstück.... :lol: :lol:


    Ganz viel Freude mit ihr.


    LG
    Goldi

    hmm, ich weiß nicht, mir gefallen die Teile nicht so gut....
    Im Purseblog haben auch viele diese Organizer, aber sie sind eben nicht aus dem Hause Louis Vuitton :lol:


    Aber wie immer Geschmackssache...


    LG
    Goldi

    Ich finde auch, das Frauen alles tragen können. Ist eine Frau jedoch eher ein masculiner Typ,
    finde ich Herren-Taschen nicht so ideal.
    Aber an einer sportlichen Girlie-Frau (neue Wortschöpfung vo mir :lol: ) finde ich es toll.


    Wenn aber auch eine Neverfull zur Disposition steht, dann natürlich eine Neverfull :inlove: :inlove:


    Ich habe eine Reporter (gibt es die überhaupt noch?) als Cross-Body-Tasche, ist so eim Mittelding.


    Viel Erfolg bei der richtigen Wahl...


    LG
    Goldi

    Meine Neverfull und Speedy Damier Ebene sind neu und riechen nicht unangenehm. Ich reagiere auch
    extrem empfindlich auf diese chemisch billigen Gerüche und würde das auch reklamieren.


    Stelle mir gerade vor, wie alle an Ihren Taschen schnüffeln....schönes Bild.... :lachen: :lachen:

    :lachen: :lachen: :lachen:


    Also.......gestern war die Verona, die jetzt wieder Mama geworden ist bei Exclusiv. Ich habe es nur ganz kurz
    gesehen, sie hatte die Neverfull :inlove: :inlove: auf der Schulter. Die gleichen Bilder gab es schon vor 2 Wochen, da stand die Neverfull GM neben ihr.
    Das geschulte Auge sieht soetwas natürlich sofort..... :lol: :lol:


    Nun bist Du also ein Bag-Twin von Verona... :lol: :lol:
    Sorry, aber fürs telefonieren kann ich leider kein Geld ausgeben, habe andere Schwerpunkte... :lachen: :lachen:


    LG
    Goldi

    :clap: :clap: :clap: :clap:


    Nööööööööö, keine preloved......denk nur an die ....Speedy.. :lol: :lol:


    P.S. Verona P. hatte gestern bei RTL Exclusiv auch eine Mono Neverfull GM... ;);)
    aber die ist auch 2 x so lang wie ich..... :lol: :lol: (die Betonung liegt hier auf lang...
    :lachen: :lachen:


    LG
    Goldi

    Damit mein Lieblings-Thread hier nicht einschläft............ :lol: :lol: :lol:


    Bei mir war es mit der Neverfull auch Liebe auf den 2. Blick, aber nun ist meine Damier Ebene MM meine
    1. Wahl.
    Obwohl ich gerne große Taschen mag, und obwohl ich die nächsten 20 Jahre eigentlch gar keine Tasche
    bräuchte, aber auch keine Schuhe...... und und.... :lol: :lol: , weil von allem viel zuviel da ist... :lol: :lol:
    möchte ich noch eine Neverfull Monogram MM haben, natürlich meine Allerletzte Tasche... :lol: :lol:.
    MM, weil..... lieber ein kleinwenig zu klein, als die GM, die dann viiieel zu groß ist..


    NEVERFULL.. :inlove: :inlove: I'm never full........ :lol: :lol:


    LG
    Goldi

    Hallo Havi Alma,


    Ich denke wir schreiben von verschiedenen Tragemöglichkeiten. Wenn Du den Porte Cles an den vorhandenen
    Pochette-Trageriemen machst, hast Du einfach eine komfortablere Unterarmtasche (ohne klemmt sie sonst zu eng unter den Achseln), so wird sie von sehr vielen (oder allen Frauen die ich kenne) getragen.


    Du möchtset sie aber wohl eher als "hüftlange Tasche" tragen, da habe ich gar keine Erfahrungen.....


    Ich denke wirklich, Du solltest in einen Shop gehen und es ausprobieren, im Online-Shop würde ich nur bestellen,
    wenn ich mir 100%ig sicher wäre, was ich möchte....
    Ich drücke Dir die Daumen, das Du die für Dich perfekte Variante findest.


    LG
    Goldi