Beiträge von Goldi

    Uiiiiihhhh wie spannend.....


    Ich tippe....
    Frage 1: Speedy Damier Ebene
    Frage 2: Galliera Damier Azur


    wann kommt die Auflösung....
    Bin in 3 Wochen in Bella Italia.. da will man/frau ja die richtige Tasche dabei haben.. :):)

    Hallo Geka,


    hier mal eine kritische Stimme zur Neverfull... :$
    Ich finde die Neverfull sieht aus wie eine Strandtasche oder Einkaufstasche (Lebensmittel).
    Oder kurz, irgendwetwas fehlt ihr.....(natürlich für meinen Geschmack)....


    LG
    Goldi

    Sarah!!!!!
    Seit einer Woche habe ich die Sarah in Monogram und bin total begeistert. Ich konnte mich auch lange
    nicht zwischen der Zippy und der Sarah Geldbörse entscheiden. Ich finde die Sarah Geldbörse einfach
    etwas glamouröser..... und die Zippy etwas schlichter...


    LG
    Goldi

    Ich denke auch, dass Du es hättest wissen müssen. Ich war gerade im März in Zürich, und habe für 100 Euro
    130 Sfr. getauscht. Und für weniger als 40 Euro gibt es bei Louis Vuitton gerade mal eine City Guide und das
    wird Dir sicher auch die Polizei erzählen (natürlich ncht das mit der City Guide :)


    Aber die meisten Fehler im Leben macht man/frau Nur einmal....
    Also Kopf hoch...


    LG
    Goldi

    Liebe(s) Glitzersteinchen,
    :clap: :clap:
    für diese soooo schöne Geschichte, müsste Dir das Haus Louis Vuitton subito die gesamte
    Damier Azur Collection schicken, soooooo mitreißend hast Du geschrieben.
    Ich drücke Dir mal gaaaaaaanz fest die Daumen.


    LG Goldi

    Zitat von Speedyfan


    geht das überhaupt :geek: :$


    Nein, das geht eigentlich nicht und ehrlich gesagt war ich noch nie bei Louis Vuitton
    zum gucken..... und eigentlich weiß ich auch schon das ich sie bekomme.... die
    Damier Ebene 30 Speedy ... :$ :$


    Die Speedy war meine 1. Louis Vuitton Tasche und ich habe sie immer wieder gekauft, auf alle
    Modelle dazwischen von Noe über Alma etc. hätte ich eigentlich verzichten können, ich liebe
    die Speedys eben, ach ...und natürlich meine neue Deauville....... und so wird dann auch eine
    Speedy in ein paar Jahrzehnten an meinem Rollator hängen.... :lachen: :lachen:

    Zitat von milli

    ich habe seit kurzem das große zippy und würde es nie mehr hergeben!!! endlich paßt mal alles rein und ist noch übersichtlich verstaut. davor hatte ich das inzwischen nicht mehr erhältliche porte billets tresor. das wurde mir dann aber zu klein, ich schleppe immer recht viel an karten und belegen mit mir herum, da ist ein großes portemonnaie ein muß. das große zippy finde ich einfach perfekt. der preis ist natürlich schon happig. aber mein portemonaie benutze ich täglich, taschen wechselt man ja immer wieder.


    oh, nein..... milli, jetzt fange ich schon wieder an nachzudenken.......... :?::):)

    Zitat von Geka

    nur gucken,nä :lachen: :lachen: :lachen: kenn ich :lachen:
    viel Spaß in Hamburg


    :lachen: :lachen:
    :$ :$ und 1x gaaaaaaaz kurz anfassen, und 1x gaaaaaanz kurz vor den großen Spiegel....
    dann, den Besten Ehemann von allen, gaaaaaanz lieb anschauen....... neinneineinnein :wasntme:

    Es wird die Sarah!!!!!!! Danke für Eure Anregungen. Bis zum 28.04 darf sie noch im LV-Shop in Hamburg
    auf mich warten.
    Ob der Beste Ehemann von allen, alleine oder wir beide gemeinsam nach Hamburg fahren muss noch
    geklärt werden.


    Wenn ich mitfahre, dann werde ich mir mal eine Damier Ebene Speedy anschauen, der Virus hat mich
    hier irgendwie gepackt.... :$ :$ (Ich habe vor 2 Wochen eine Deauville bekommen und will ja nicht
    als Zweitnamen Raupe-Nimmersatt bekommen .. :lol: :lol:
    Nur anschauen.... :lol: :lol:

    Mir gefällt diese Geschichte auch sehr gut, total charmant. Ist doch sehr schmeichelhaft und wenn
    Du Dich nicht bedrängt gefühlt hast, steigert es das Selbstbewußtsein.
    Ich denke, das war Liebe auf den ersten Blick.......... :)

    Ja, da sind wir wieder beim Thema, eigentlich spielt es doch gar keine Rolle, wie Andere/Fremde uns bewerten.
    Wer für sein Geld gearbeitet hat und sich dafür etwas gönnt, ist doch super....... Das Leben wird leichter, wenn
    man/frau nichts darauf gibt, was Menschen die man nicht mag oder gar nicht kennt, für eine Meinung haben....
    Die beste Freundin findet Dich toll und teilt Freud und Leid mit Dir... :)

    Die Monogram Linie ist natürlich auch unempfindlicher als die Azur Linie, Du kannst aber die Kanten
    der Gelbörsen bei LV neu versiegeln lassen (habe ich gehört).


    :lachen: :lachen:
    Aber so ist es doch spannend im Leben, ich finde es toll wenn nicht alle das Gleiche gut finden.

    Die Joey Geldbörse sieht super aus, besonders der Verschluß, total edel... Gratulation!!!


    Da ich doch aber nicht mal 1,60 groß bin, muss bei mir unverständlicher Weise, alles immer
    groß sein.... :^) :^) :)

    Hallo, super Wahl!!!!
    Die Speedy 30 ist wirklich klasse....
    Wenn mir meine Speedy zu dunkel wird, so nach 4 Jahren, verkaufe ich sie bei ebay und lege dann
    die Differenz für eine neue drauf.
    Aber viele mögen sie auch, wenn sie dunkel wird.... ist halt wie immer Geschmackssache. :)

    Hallo Geka,


    schön das wir nur solche Sorgen haben, mich nervt nur, dass ich für mich, normalerweise immer genau weiß
    was mir gefällt, aber irgendwie finde ich beide super. Hiiiilllfffeee...
    Meine Freundin hat die Zippy, sieht aber irgendwie schlicht aus.
    Schaue mir gleich mal die Joey an....

    oups, bei nur zarten 1,58m habe ich gerade die Speedy 35 gekauft, weil ich die 30 zu klein an mir finde.
    Ich liebe große Taschen.... und überhaupt Taschen.... :)

    Hallo an alle LV-Verliebte


    Das ist ja hier wie im Paradies. Ich liebe LV Taschen schon Jahzehnte und es kommt immer mal wieder eine neue Tasche
    ins Haus.
    Zum Geburtstag steht eine neue Geldbörse aud meinem Wunschzettel, bin total unsicher of ich die Sarah oder die Zippy
    in Monogram Canvas nehmen soll.
    Was sagt Ihr?


    LG
    Sylvia