BeitrÀge von sajuri

    Zitat von Liebeskind

    Doch, kann ich mir ganz ehrlich gut vorstellen. Weisse Bluse oder cooles Shirt zu Jeans, dazu schöne Ballerinas und ein passendes Tuch und dir fehlt nur noch die Louis Vuitton Tasche....Perfekt, oder? :)


    In der nĂ€chsten zeit muß ich mit meiner liebeskind zufrieden sein, denn jetzt brauch ich erstmal geld um zu shoppen. Brauche ein paar schöne tĂŒcher, blusen und ne schöne jeans. Auch 2 neue gĂŒrtel sind angebracht. Und schuhe hab ich nur meine laufschuhe und fila chucks. Sonst noch nichts und das muß ich Ă€ndern. Ich brauche 2 paar hĂŒbsche mit absatz, ballerinas und riemchensandalen.
    Am liebsten wÀre es mir jemand von euch könnte mitgehen und mir sagen was geht und was nicht, aber ihr wohnt alle soweit weg von mir. :(


    Aber dann wird eisern auf die erste LV gespart. Sie soll sich ja nicht fĂŒr mich schĂ€men :lol:

    Zitat von Liebeskind

    ...ĂŒbrigens finde ich das dir 'weiss' gut stehen wĂŒrde (weil du in einem anderen Tread geschrieben hast das es dir nicht steht). Ich denke es wĂŒrde sehr gut aussehen, eine weisse Bluse evt. mit einem blauen oder grĂŒnen Tuch, oder Brauntöne..... :clap:


    Meinst du? Ich dachte immer es steht mir nicht weil ich mir damit immer so blass vorkam. Aber wenn ichs mit nem schönen tuch kombiniere könnte es vielleicht wirklich passen.

    Zitat von Liebeskind

    Ich finde du bist eine ganz HĂŒbsche... :clap: Deine Naturhaarfarbe steht dir sehr gut, passt auch zu deinen Augen. Wenn du mal etwas Abwechslung magst könnte ich mir eine Nuance dunkler auch sehr schön vorstellen! :)


    Danke *knutsch*

    Danke. Ja ruhig angehen lassen muß ichs, komplett neu den kleiderschrank fĂŒllen kostet ja auch nciht wenig.


    Gut sitzenden bh hab ich, wurde auf busenfreundinnen beraten und kaufe die bhs nur noch in UK. Aber blusen mit knöpfen gehen z.b. gar nicht. Taille perfekt, aber die knöpfe stehen weg und es sieht dann so aus als wĂ€r sie zu klein. Nehm ich grĂ¶ĂŸer dann passts zwar oben aber man sieht keine taille mehr.
    Also blusen ohne knöpfe.


    Muß mal mit ner freundin zum einkaufen gehen, die hat nur immer selten zeit und ruhe zum shoppen.


    Frisur passt jetzt eigentlich schon. Ist so ein schrÀger bob. Kurze haare stehen mir nicht und lange schauen auch komisch aus (obwohl ich immer lange wollte). Also das mittelding. Brauntöne hatte ich schon einige aber da wirke ich noch blasser als ich eh schon bin.


    Ich möcht mich ja nicht verkleiden aber schritt fĂŒr schritt meinen stil finden.


    Hochhackigere schuhe wollte ich auch schon immer aber ich kann da drin nicht laufen (kann man das lernen?) Ich seh dann immer aus wie ein storch. Dabei wĂ€rs bei meiner grĂ¶ĂŸe echt besser.

    So richtig kann ich noch nicht mitreden, hab ja noch keine ;(


    Aber ich hab mir ja jetzt meine erste richtige Tasche gekauft, die hat auch mehr geld gekostet als eine von h&m oder aldi und ist mal aus echtem leder. Ich freu mich so auf sie und hab meiner oma erzÀhlt das ich mir jetzt eine gekauft habe und da kam ja schon du spinnst ja so eine teure tasche hab nicht mal ich. Mein Mann kanns auch nicht nachvollziehen, mich haben taschen ehrlich gesagt nie interessiert aber jetzt möchte ich auf einer mal so ne teure und kucke jeden tag LV im internet an und trÀume vor mich hin.


    Also wenn ich mir endlich eine zusammengespart habe dann werde ich keinem was davon erzĂ€hlen, außer meiner freundin. Aber dem rest meiner Familie erzĂ€hl ich das nicht, ich hab keine lust auf diskussionen. Ich denke halt anders. Wenn ichs mir zusammengespart habe dafĂŒr geh ich ja stundenweise arbeiten, dann möchte ich mir davon was schönes gönnen und nicht heizöl kaufen, da bin ich egoistisch. :tmi:
    Aussage von meinem Mann war ja LV ist fĂŒr die reichen gemacht und nicht fĂŒr hausfrauen. FĂŒr die Frauen die sich das spontan leisten können.
    Ihm muß ich es dann leider erzĂ€hlen, er kennt sich damit nĂ€mlich gut aus und wĂ€re auch sicher obs ein fake ist oder nicht.
    Also kann ich ihm auch nciht vormachen ich hĂ€tt mir ne fake zugelegt (was ich nie machen wĂŒrde weil ich ja dann wĂŒĂŸte es ist ein fake und ich will das original!)


    Ich hab nur angst er kommt mal auf die idee mir mal ein fake zu kaufen damit ich ruhe gebe, die gibts nÀmlich nicht weit weg von mir. Ich hatte schonmal eine in der hand, einfach schrecklich, wie sich die schon anfassen, da ist jede h&m schöner. Sowas will ich nicht aber sagen das ich jetzt auf ne LV ne echte spare und was die kostet die ich mir so vorstelle und ich dann sicher noch mehr mehr will das kann ich nicht, sowas versteht er einfach nicht. Er leistet sich nÀmlich nie irgendwas.


    Aber vielleicht schafft ers doch mich mal zu ĂŒberraschen, er ist kein schlechter kerl und wenn er merkt wie ernst es mir ist dann versucht er immer himmel und hölle in bewegung zu setzen um mir meine wĂŒnsche zu erfĂŒllen, mögen sie noch so verrĂŒckt sein. Da trau ich ihm schon zu das er sieht das ich spare, das ich immer die gleiche anhimmel und er irgendwann einfach heimlich eine kauft. Sowas hat er ja schon öfter gebracht :inlove:

    Zitat von Sabi007

    Hast dus mal mit ner Chino probiert, vielleicht in braun oder grau? Da kann man lÀssig oder schick wirken, kommt immer aufs Oberteil und die Schuhe an. Oder auch Marine Look und das dann mit goldenen Accessoires tragen.
    Ein Trenchcoat oder Blazer ist natĂŒrlich auch von Vorteil, vielleicht mit einer Bluse in der Hose und nem schmalen GĂŒrtel?
    Da gibts ein Bild beim H&M Online Shop (unter Blazer, Seite 2 das letzte)


    Weiß jetzt natĂŒrlich nicht, wie schick/stilvoll du es haben möchtest oder ob du eher dunkle Farben möchtest
    Und zu deiner Aussage: mit Sneakers, Jeans und Sweater ist doch auch mal cool!


    Hach so schick das glaub ich bin ich nicht. Und dann wirkts aufgesetzt. Ich hÀtt halt gern ne jeans die einfach klassisch ist und nicht gleich wieder out ist und mir steht und dann halt ein paar oberteile die auch passen.
    Ich kaufe oft sachen die mir total gefallen, nur leider nicht an mir. :?: Das meine figur (die halt etwas weiblicher ist) etwas hervorhebt und die schlechten sachen kaschiert. Und in welchen farben? Das find ich so schwer, am liebsten wĂ€r mir jemand der mitgeht und wirklich ahnung hat und mir zeigt was mir steht und was nicht und wie man es trĂ€gt. Einfach ein paar teile die immer gehen die man mit kleinigkeiten aufmotzen kann. Also tagsĂŒber einfach und abends zum weggehen mit nur ein paar asseciores aufwertet und schon wirkts ganz anders.


    Und da gibts halt so viele schnitte. Empire,babydoll,gerade geschnitten ect. welches davon braucht man denn unbedingt im kleiderschrank und welche davon stehen mir wirklich? Hosen das selbe, mir gefĂ€llen diese slimjeans schon gut, zumindest an anderen aber stehen sie mir? Welche oberteile zieht man dazu an? Hach fragen ĂŒber fragen :$

    Ich bin fĂŒr damier, ich find das rote futter so toll zu der dunklen farbe :inlove:


    Hach meine wishlist wird immer lĂ€nger, dabei hab ich noch nicht mal eine und langsam weiß ich gar nicht mehr welche die erste werden soll :lol:

    Zitat von Sabi007

    Welche Farben magst du/stehn dir?


    Also bei Petrol, und leuchtendes blau und tĂŒrkis bin ich mir sicher.


    Pastelliges oder weiß steht mir ĂŒberhaupt nicht. Rosa nur der altrose ton, rot geht gar nicht. Dabei liebe ich rosa bzw. pink.


    Habe hellbraune haare, dunkle augen aber helle haut. Werde nur schwer braun.


    Ich hab nicht mal genaue ahnung was ich fĂŒr ein typ bin.

    Zitat von SternenKind

    Die einzige Passform die meinem doch etwas "mondigem" Gesicht steht sind die schwarzen ,geschwungenen von Emporio Armani und vielleicht nocht diese breiten Puck-die Stubenfliege-Teile von Oakley...Fliegerbrillen stehen mir zB ĂŒberhaupt nicht.


    Ja so eine gesichtsform hab ich auch. Die puckfliegenbrillen stehen mir aber gar nicht. Bis jetzt hab ich noch keine gefunden die mir 100% gepasst hat :(

    Ich hab mir ja meine erste richtige tasche zugelegt und möchte mich jetzt auch Ă€ußerlich anpassen. Im moment lauf ich rum wie ne 16 jĂ€hrige. Irgendeine jeans, pulli und sneaker. Ich bin aber seit januar 30 und möchte endlich mal etwas stilvoller rĂŒberkommen. Heißt auch was ausstrahlen.
    Auch hab ich soviel kleidung im schrank was nicht zusammenpasst oder mir nicht steht.


    Figurlich: Große Oberweite
    Normale Taille (nicht dĂŒnn, nicht dick)
    165 cm groß, also brauch ich was was nicht noch kleiner macht
    kein kleiner apfelpopo aber auch kein riesenhintern
    klassischer bob

    Mit hochhackigen schuhen hab ich so meine probleme, leichter absatz ist ok, richtige stöckel gehen nicht.


    Was muß ich unbedingt haben, was könnte mir gut stehen?


    So jetzt vertrau ich den styleprofis, ihr möchtet doch sicher auch kein hĂŒbsches tĂ€schli nĂ€chste woche sehen mit alten sneaker und abgetretener jeans oder?? :lachen:

    Hach bin ich froh, ihr kauft auch mal bei h&m. Also kann man sich da auch stilvoll einkleiden, man muß nur wissen wie. Da brauch ich von euch auch mal tips, bin im moment ein einfacher jeans, pulli, sneaker typ und möcht mich mal etwas verĂ€ndern, dazu aber ein anderer thread.


    Danke schonmal fĂŒr die links, hab grad mal reingeluchst. Da werd ich sicher auch mal was kaufen :rofl:

    Zitat von rania

    ich kaufe fast alles bei Ebay.
    Also quasi second hand.
    ab und zu gönn ich mir auch was Gutes im sale in meinem LieblingsgeschÀft.
    Meine gesamte diejÀhrige Sommergarderobe ist von Ebay,bis auf 2 Paar Schuhe und 1 Kleid,das war auch im Sale.


    Bevorzugst du da eine bestimmte marke beim ebaykauf? Ich find fĂŒr mich immer irgendwie nichts oder sehr selten mal was :(