Beiträge von sajuri

    Ich werd noch wahnsinnig, die gestern bestellten sind storniert weil sie nicht auf rechnung liefern. Ich mag aber nur auf rechnung, ist mir lieber.


    So also jetzt hier gekuckt, welche Farbe?
    Bordeaux: modestern.de/Liebeskind/Guertel-Leder-LKB-241.html
    Aqua: modestern.de/Liebeskind/Guertel-Leder-LKB-24.html
    Oder ganz einfaches beige
    modestern.de/Liebeskind/Guertel-Leder-LKB-248.html


    oder cognac?
    modestern.de/Liebeskind/Guertel-Leder-LKB-248.html


    Seit gestern überlege ich und kommt nicht weiter.
    Bei Bordeaux frag ich mich ob das zu allem passt was ich habe z.b hellblaue Oberteile?
    Bei Aqua denk ich mir nein weil ich ja noch den ohne nieten in aqua haben will. Oder den in Aqua und einen ohne nieten in schwarz?
    Und beige oder cognac ob das nicht zu langweilig ist.


    Meeensch bitte helft mir :@


    Ja das ist es eben, mit meinem Noe ging es mir nicht so, den hab ich recht schnell vergessen er hing ja seitlich, aber die speedy hab ich am Arm wie auf dem dem Präsentierteller, deswegen vielleicht noch komisch für mich :)

    Ich bin noch etwas steif und fühl mich ständig beobachtet wenn ich mit der Louis unterwegs bin. Das nervt. Ich komm mir vor als wenn ich damit angeben will dabei ist das Gegenteil der Fall ich will nicht auffallen hab aber das ständige Gefühl von beobachtet werden und Getuschel.
    Außerdem bin ich ultravorsichtig und geh jedem aus dem Weg damit er sie ja nicht anrempelt, da komm ich mir noch komischer vor wenn das jemand beobachtet :$


    Wird das irgendwann aufhören und zur normalität gehören?

    3 neue jeanshosen eine helle und eine dunkelblaue Bootcut von Esprit und eine LTB in schwarz :)
    1 Tom Tailor Cardigan in schwarz (ein etwas kürzerer) und ein Shirt hab ich auch gleich mitgenommen wenn schon sale ist ;)

    Wenn ichs mir leisten könnte


    Speedy fleur de jais
    Speedy Camouflage
    Neverfull Roses
    Neverfull Graffiti Pink


    Das wären die absolut zu teuren :(


    Eine wo ich aber auch ewig sparen muß aber realistisch wäre wenn ich mir nicht erst andere zusammensparen muß wäre noch die
    Speedy idylle

    @ luxusfee, vielleicht liegts nicht nur an der größe sondern auch an der Figur? Also Miranda ist ja recht dünn, da wirken die taschen dann vielleicht auch größer als an jemand der etwas fraulicher gebaut ist?


    Ich mag ja lieber große Taschen an mir weil ich dann eben das gefühl habe ich wirke schlanker als wenn ich ne minitasche habe.

    Zitat von LouVu

    Es kommt doch gar nicht so auf die Körpergrösse an ,
    sondern wie sie dir gefällt, oder ?
    Ich bin auch klein ( kleiner als du ) und würde sogar einen Koffer mitschleppen, wenn es mir gefallen würde :) .
    Ich habe auch eine 35er .


    Echt du hast die? Hättest du mal ein Foto für mich? *liebguck* :$

    Zitat von Swissy

    Ok, das täuscht dann wohl....hätte dich auf 1.70 geschätzt..... :)


    Dann finde ich die 30-er perfekt! Ich bin auch so gross wie du und mir ist die 35-er auch zu gross. Habe mich damit immer gefühlt wie mit einer Reisetasche.... :lol:


    Andererseits ist das wie immer eine persönliche Ansicht....vielleicht würdest du dich damit wohlfühlen....Ist jetzt keine Hilfe, ich weiss.... ;)


    Hach das ist es ja, ich würds ja gern ausprobieren, aber ich komm nicht zu einem LV shop in nächster Zeit, die sind nicht grad in der nähe.
    Wenn ich mir das bild so ankucke dann denk ich mir die könnt noch ein stückchen größer sein. Ich sag ja ich liebe große Taschen, kleine mag ich nicht keine Ahnung warum.
    Wenn ich nur wüßte wie groß die Dame hier ist, das sieht perfekt aus
    http://www.google.de/imgres?q=…5&ved=1t:429,r:0,s:0,i:70