Was habt ihr zuletzt ershoppt?

  • Zitat von Swissy

    Geka: Meinem Mann gefällt meine Schoko-Speedy so gut und in ein paar Wochen habe ich ja schon Geburtstag..... :angel: :lol:


    Guter Grund :rock: , den verwende ich auch mal.



    Zitat von rania

    Klaaaaaaaaar :*

    :*

  • Geka hast du denn PM und GM verglichen?? Ich fand die GM schon ziemlich groĂź.


    Irgendwann in meinem Leben gibt es bei mir bestimmt eine zweite Evy. Ich bin mit meiner sĂĽĂźen so glĂĽcklich.
    Vor allem passt das rot zu fast allem, was ich habe.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky Anhänger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Bei meiner Körperlänge kann die Tasche nicht gross genug sein :rofl: :P .
    Habe im Purseforum ein Bild gesehen in GM mit ganz kurzem Band getragen, das sah so Hammer aus. :inlove:
    Größer sieht lässiger aus. :inlove: Ärgere mich heute noch, die Galliera in PM genommen zu haben. :!:

  • Wie groĂź bist Du denn??? :D:D
    Ich bin 1,75m und fand die PM für mich passender. Aber das ist ja auch persönliches Empfinden.
    Gibt es denn ein Foto der sĂĽĂźen???

    Ein Rodeo MM und ein Lucky Anhänger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Zitat von Swissy

    Einen zweiten Eileen Gray Tisch....Einen haben wir schon seit ĂĽber 10 Jahren und wir wollten immer mal einen zweiten dazu.... :)


    ....und geschenkt bekommen die LV Emilie Börse in Ebene.... :inlove:



    Schöner Bauhaus-Klassiker- Gratulation, Swissy! Und noch die Emilie :inlove: geschenkt, super! Steht bei mir auch auf der Wunschliste.
    Heute hatten wir wohl alle einen tollen (Shopping)Tag ;)

  • OK, Bei 1,80m geb ich Dir recht, da sieht die GM wohl besser aus. ;)
    Hast Du sie Dir schicken lassen?

    Ein Rodeo MM und ein Lucky Anhänger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

    Einmal editiert, zuletzt von binis ()

  • Ist ja aber doch bissel schade mit schicken lassen. Ich finde der Einkauf im Store ist immer so schööön. Da gibt es auch mal etwas zu trinken und man kann bisschen klönen.
    Ich schau gleich mal auf der Homepage.
    Ne da ist nur die in dem blau.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky Anhänger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Meine Saumur ist da!!! Jetzt hat sie erstmal ein bad genommen damit die nähte wieder gelb sind und trocknet gerade im Schatten vor sich hin. Wenn sie trocken ist wird sie eingecremt und dann darf sie auch mit mir mit :rofl:

  • Zitat von sajuri

    Meine Saumur ist da!!! Jetzt hat sie erstmal ein bad genommen damit die nähte wieder gelb sind und trocknet gerade im Schatten vor sich hin. Wenn sie trocken ist wird sie eingecremt und dann darf sie auch mit mir mit :rofl:


    Bitte ein Foto wenn sie trocken ist....! :lol: :clap:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!