Was habt ihr zuletzt ershoppt?

  • Zitat von Anja Luise

    Mein Goldesel hat mir nun endgĂŒltig gekĂŒndigt und ist schreiend davongelaufen, nun muß ich halt ein Alpaca von der Wiese nebenan holen, vielleicht klappt das mit dem auch... :lol:


    Die Gelegenheit war einfach zu gĂŒnstig fĂŒr einige ArmbĂ€nder, GĂŒrtel, Chanel-Pumps und eine LV Tasche.... :inlove:
    Schon seit ĂŒber einem Jahr habe ich nach einer Mini Lin Platine gesucht und immer nach dem Modell Manon geschaut, obwohl das eigentlich gar nicht so gut ist, weil sie nur nen kurzen Schultergurt hat.
    Jetzt hatte ich so ein GlĂŒck und habe ein Mini Lin Platine Angele ergattert, die hat nen langen Schultergurt. Perfekt! :inlove:


    Ach Anja, ich weiß schon, warum ich dir das nie glaube, dass du deinen Goldesel ne Pause gönnst. :lol:


    Ich bin gespannt auf die Bilder und freu mich mit dir ĂŒber deine neuen SchĂ€tze ! :)

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Oh wie toll sajuri.....wo hast du denn die Saumur nun gefunden....? :) :clap:


    Anja, die Goldeselstory glauben wir ja schon lange nicht mehr. Ich denke du hast bereits seit lÀngerer Zeit eine ganze Alpaca-Herde..... :D
    Bin auch sehr gespannt auf Bilder..... :clap:

  • Zitat von luxusfee

    Zeig doch mal... :wasntme: :clap:


    Also du musst dich jetzt nicht in den Bikini werfen :lol: , ein Foto davon wĂŒrde mir schon reichen. :inlove:



    Ja, Feechen, mich in Bikini hier zu sehen ? :^) Kommt nicht in Frage... :lol: aber den bikini kann ich Euch zeigen...


    [Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/2lsz4h1.jpg]

  • Danke Euch... :$


    @ Feechen: Nein, dass ist nur ein Kusama Geschenkband... :lol:
    Der Bikini ist tatsĂ€chlich zu binden aber mit den braunen, dĂŒnnen Mono BĂ€ndern...

  • Zitat von Moni

    Danke Euch... :$


    @ Feechen: Nein, dass ist nur ein Kusama Geschenkband... :lol:
    Der Bikini ist tatsĂ€chlich zu binden aber mit den braunen, dĂŒnnen Mono BĂ€ndern...



    Ha ha, oops. :$ :lol: Ich hab wohl zu lange auf die Punkte geschaut... :lol: HÀtte ich mir aber gut vorstellen können. :rofl:

  • Der PĂŒnktchen-bikin ist ja sĂŒĂŸ ! :inlove: :inlove:


    Ich hab mir "mein Kleid" nochmal gekauft - in grau. :lol: Mit dem in Khaki liebÀugle ich noch zur Zeit.

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Zitat von Isek

    Die deutsche Ausgabe "Louis Vuitton Marc Jacobs" die Geschichte des Unternehmens von 1854
    bis heute. Ich lese und schaue mir alles an :inlove:


    Und wie gefĂ€llt es dir bisher....Habe mir die Anschaffung auch schon ĂŒberlegt.... :?:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!