BeitrÀge von LadyJana

    :hai: :hai:


    Hallo!!!
    Also es hat sich herausgestellt das das Innenfutter der Neverfull am Vachetta Leder abfĂ€rbt, innen seitlich...Habe das Innenfutter am Leder gerieben und es hat deutlich abgefĂ€rbt... Habe die Flecken jetzt mit Radiergummi wegbekommen :sweat: !!!! Jetzt muss ich sie wohl imprĂ€gnieren...vielleicht hilft das was das es nicht mehr passiert...finde ich aber blöd das es ĂŒberhaupt passiert...
    :hai:

    :hai:
    Halli Hallo!


    Ich habe mysteriöse Flecken am Vachetta Leder an der Neverfull!!! Komischerweise nur Innen, seitlich...kann mir nicht erklĂ€ren von wo das kommt...es sieht so aus als wĂŒrde das Innenfutter der Tasche abfĂ€rben...anders könnte ich es mir nicht erklĂ€ren??? :( Die Tasche ist noch ganz neu...erst drei mal getragen...habe sie noch nicht imprĂ€gniert vorm ersten mal tragen...möchte es aber tun wenn ich die Flecken wegbekomme...


    Wie könnte ich diese Flecken noch wegbekommen ausser mit dem Soft Gum von Collonil?? ??? Welches Produkt kann ich verwenden um das Leder zu reinigen nur an diesen Stellen wo es Flecken hat??


    Danke schon mal im Vorraus!! :$

    Hallo GoldmÀdchen (hihi ich mag deinen Namen) ;)


    FĂŒr mich kam von Anfang an nur die GM in Frage...ich hab sie in Damier Ebene und in Monogram..gefĂ€llt mir einfach besser weil sie so schön groß ist und einfach toll aussieht...wirklich alles mögliche reinpasst...und manchmal da hab ich nur meine Geldbörse und mein KosmetiktĂ€schchen drinnen und sonst nur Luft :D aber sieht trotzdem gut aus..und sieht ja eh keiner das da fast nur luft drin ist :) Aber meistens ist meine GM immer voll..ich bin wie eine Zigeunerin :lachen: Immer Schal, Jacke, Pulli, Regenschirm oder sowas drin..oder Schuhe fĂŒr unterwegs zum wechseln wenn die anderen zu unbequem werden...


    Ich habe ne Menge Tragefotos von der Neverfull GM von Promis und so in einem Ordner..wenn Du willst kann ich es veröffentlichen und Dir den Link schicken...


    :hai:

    Wow Du bist aber mutig die Tasche so zu reinigen...hĂ€tte mich nicht getraut ..aber sieht jetzt super aus und Du fĂŒhlst Dich jetzt bestimmt besser mit der Tasche weil sie jetzt schön sauber ist :clap:


    ;)

    Zitat von LouVu

    Tja , und jetzt der Hammer : Irgendwie war ich so reizĂŒberflutet mit all den Sachen , dass ich gar nicht mehr wusste,
    was ich eigentlich wollte oder mir so richtig von Herzen gefiel . Es war einfach "too much" .


    Ja...ich verstehe dich...man sieht so viel was einem auf den ersten Blick gefĂ€llt..hier woow..dort woow..und dann vergisst man was man eigentlich "braucht" oder was einem ĂŒberhaupt wirklich gefĂ€llt....


    warst du wegen der royal hochzeit dort??


    stimmt...die stresa in pm wirkt nicht so gut wie die in GM...fÀllt viel besser in eine schönere form...


    ja wenn man eine 2.55 haben will sich aber nicht sofort eine leisten kann soll man halt dafĂŒr sparen (hat mal eine stylistin im TV gesagt) :D


    welche 2.55 wĂŒrdest du dir jetzt nehmen nach all den eindrĂŒcken?? ;)

    Zitat von LouVu

    OMG , ich war ja jetzt ein paar Tage in London - und ? ? ?
    NUR Chanel TĂ€schchen habe ich gesehen ! Eine nach der anderen ...
    Ja, ich muss jetzt doch wieder eine haben ( hatte es ja auf Eis gelegt , ist mir ja eigentlich eine oder
    vielleicht auch zwei Preisklassen zu teuer :worried: ) , ABER : Jede hatte eine ! :inlove:
    Bei Harrods habe ich zwei höchstens 18 / 19 jÀhrige MÀdels gesehen - und ? ? ? Tja , sie konnten sich nicht zwischen schwarz oder grau entscheiden . Dann wurden ( ja, ist die Wahrheit ! ) beide gekauft . OMG ,
    ich hÀtte heulen können :tmi:


    :o


    Tja...was soll man da sagen :D Ich kenn das GefĂŒhl!! Ich war vor einem Jahr mal in einem PelzmantelgeschĂ€ft ... da hat mir ein reduzierter Chinchilla Mantel gefallen und wollte ihn probieren...plötzlich sagt die VerkĂ€uferin "Tut mir leid der ist schon verkauft"... es war ĂŒbrigens noch eine Kundin im GeschĂ€ft die sie bediente...dann wollte ich einen anderen probieren auch auf der gleichen Stange...dann lĂ€chelt die VerkĂ€uferin und sagt "Die MĂ€ntel auf dieser Stange sind schon alle verkauft" ...alle 8 MĂ€ntel oder so die dort hingen hat eine Dame dort gekauft..da habe ich echt Augen gemacht!!!!! Die MĂ€ntel waren halt reduziert...aber fĂŒr sie ein SchnĂ€ppchen das sie gleich acht StĂŒck kaufen musste :o
    Was anderes hat mir dann dort nicht mehr gefallen...bin dann mit einem Seufzer rausgegangen :|


    Habe ne Chanel Tasche an einer Dame gesehen in so einem See oder MeergrĂŒn oder wie die Farbe da heisst...hat seeehr schick ausgesehen...


    In London kann man wirklich gut shoppen..auch gĂŒnstige Sachen...war noch nie dort...aber ne Freundin hat mir davon erzĂ€hlt!! Die MĂ€dels sind dort wirklich alle sehr stylish...


    Habe den Wunsch fĂŒr eine Chanel 2.55...jetzt auch mal auf Eis gelegt...bin mir irgendwie nicht sicher...mein Geschmack Ă€ndert sich stĂŒndlich :lol: Wollte UNBEDINGT die Miu Miu Brille haben (die auf meinem Profilbild)..jetzt hab ich sie endlich und jetzt will ich doch ne andere :lachen: ...ich bin keine Frau die weis was sie will :sweat:


    Und was hast Du denn schönes aus London mitgebracht???


    LG
    :hai:

    Ich wĂŒrde Dir raten behalte doch die Delightful MM..die ist total hĂŒbsch mit diesem schönen schulterriemen :inlove: ...und kauf Dir etwas spĂ€ter wenn es möglich ist noch die Neverfull GM dazu.. das sind ja zwei verschiedene Taschen...

    Zitat von Anja Luise

    Als ich vorhin nach dem Buch "LV - die Erfindung des Luxus" suchte, las ich ihn einer Rezension:


    "die fÀkalienfarbenen Taschen mit dem Proll-Logo"


    Leute gibts! :^)


    Auf so eine Aussage wÀre ich wirklich mit aller Anstrengung niiiee gekommen :lachen:


    Tja die Fakes haben den Ruf kaputt gemacht....aber jemand der so etwas sagt der hat sowieso keine Ahnung, also eh egal :D

    Danke euch fĂŒr die Links! Sehr inspirierend ;) Gibt zwar einige Modelle die mir gefallen, aber es ist noch nicht so wie "JA den will ich haben" versteht ihr was ich meine? :D


    Falls noch wer Tipps hat immer her damit :clap:


    Alles Liebe
    :inlove:

    Hallo Ihr Lieben!!


    Es ist so das ich im Sommer viel mit den Inlineskates und dem Fahrrad unterwegs bin! Jetzt suche ich einen schönen Rucksack dafĂŒr! Hatte frĂŒher einen schlichten dunkelblauen von "Jansport" die man ja so kennt...aber den habe ich letztes Jahr hergeschenkt weil ich den schon so grĂ€sslich fand!


    Habe im Internet gesucht aber irgendwie nichts gefunden..alles ist irgendwie so mĂ€nnlich und fad...suche einen Rucksack der weiblich und hĂŒbsch ist...kann auch natĂŒrlich sportlich sein...und er sollte nicht so empfindlich sein wie eine Louis Vuitton Tasche da ich ja auch Lebensmittel reingeben möchte wie ne Wassermelone oder so :D oder den Ball von meinem Hund :)


    Kennt jemand vielleicht bestimmte Marken wo ich sowas online finden könnte???
    Bitte Bitte Bitte!! :)


    Freue mich auf Tipps!! :clap:

    Zitat von LeoLove

    Ja, ihr habt mich angesteckt. Bestimmt ist die Neverfull ne tolle Tasche fĂŒr den Urlaub. Nun hab ich noch ein paar klitzekleine Fragen, denn ich hab hier leider keinen Store in der NĂ€he, um sie mir kurz anzuschauen. Sind die Schulterriemen bei MM und GM unterschiedlich lang oder gleich? Stört es nicht, dass man sie nicht komplett schließen kann? Deswegen ĂŒberleg ich grad noch... hach wieder diese schrecklichen Probleme, die man hat :lachen:


    Überlege nicht!!! Hol sie Dir!!! :D Ich habe die GM in Mono und in Damier Ebene!!! Einfach die beste praktischste Tasche die es gibt und der Preis stimmt auch (fĂŒr das das es LV ist ) :)