Beiträge von LadyJana

    Hi!!


    Wenn ich Dir einen Rat geben darf... Lieber eine einzige Tasche besitzen, aber dafür eine die edel ist und zu allem passt als 10 Taschen besitzen die "billig" sind und man nie genug bekommt weil immer was nicht passt..
    Louis Vuitton Taschen in Monogram oder Ebene zum Beispiel passen einfach zu allem und man ist happy...es ist zeitlos und hochwertig...
    Die Tasche einer Frau und die Sonnenbrille muss hochwertig sein...Klamotten sind nicht so wichtig...man kann Louis Vuitton mit Zara oder H&M kombinieren...dann sieht gleich das ganze Outfit super edel aus durch die teure Tasche...


    Wenn Du nicht so viel Geld ausgeben willst...würde ich Dir die Speedy oder die Neverfull raten, das sind die günstigsten Modelle bei LV...


    Ich liebe Louis Vuitton und ich finde jeder sollte eine LV Tasche haben :inlove:


    Die Chanel 2.55 ist auch so eine Tasche die man wirklich zu allem tragen kann und eine Investition :D ...aber die kostet zwischen 1800 und 2800 Euro... ;(


    Alles Liebe
    Jana

    oh gott...ich hatte schon vor beim online shop zu kaufen ...aber jetzt habe ich es mir überlegt...ne ich fahr doch lieber in einen LV Store wo ich mir die Ware anschauen kann bevor ich sie kaufe...auf so einen Stress hätte ich keine Lust ...zurückzusenden..warten..warten..warten..diskutieren...wirklich ärgerlich...

    das ist leider immer das risiko gebrauchte taschen zu kaufen...vorallem bei ebay..das ist so unpersönlich...ich würde gebrauchte taschen nur mehr hier bei taschen treff kaufen!! hier wird man nicht alleine gelassen :) bei ebay kann man sich schnell verlieren...und wenns deine wunschtasche nirgends gibt am besten paar euro drauflegen sich den stress sparen und im LV Store kaufen!


    hoffe du hast dein geld bekommen!! ich hab sowas auch schon mal erlebt...das ist echt unverschämt...man fühlt sich total verarscht...


    wünsch dir beim nächsten kauf viel glück!!!

    jetzt habe ich aber auf einem foto von einer louis vuitton tasche hier im forum bei "BIETE" gesehen das steht


    Louis Vuitton
    Paris
    made in Spain


    ?? hä?


    kenn mich nicht mehr aus... auf meinen zwei Louis Vuitton Taschen die ich im LV Store gekauft habe steht auf beiden made in France...

    :!: habe mal einen bericht im fernsehen gesehen vor längerer zeit wo der ur enkel oder sowas von louis vuitton über sein unternehmen gesprochen hat...und ich kann mich glaube ich erinnern das er gesagt hat das die taschen und koffer alle in frankreich hergestellt werden und starker kontrolle unterzogen wird..und jedes produkt verlässt es in frankreich und wird dann in die jeweiligen länder (shops) zum verkauf versendet...


    aber naja man kann ja nie wissen...aber ich vertraue... ;)

    sieht wirklich sehr gefaked aus....aber ich will dir nichts unterstellen...ich weis es ja nicht aber es sieht halt wirklich nicht echt aus...meine mutter hat eine 20 jahre alte louis vuitton tasche...die sieht aber viel besser aus, zwar nicht gut erhalten und man sieht das sie älter ist aber die henkel sind nicht so orange stichig..sondern braun...und hat auch keine weissen nähte wie ich da am foto erkennen kann...


    ich habe mal gehört das man sich bei louis vuitton ein echtheitszertifikat holen kann für seine tasche...damit könnte man sie auch leichter verkaufen wenn man das vor hat und keine rechnung hat... aber ob das wirklich geht weis ich nicht...habe es nur gehört...

    wenn du oft bücher oder so mitschleppen willst mit der tasche würde ich die neverfull nehmen...oder es gibt auch speziellere taschen von louis vuitton für akten...vielleicht mal auf der louisvuitton website alle taschen anschauen...bin persönlich nicht begeistert von dieser speedy...die hat irgendwie keine form..so unelegant....und wenn nicht viel drin ist sieht die so blöd aus...ausserdem haben die schon zuu viele...

    wow das ist cool...dann spart man sich das einscannen von rechnungen wenn man das mal braucht oder wenn man die papier rechnung verliert! ich war allerdings letztes jahr 2010 zweimal bei louis vuitton einkaufen..alle beiden einkäufe über 1000 euro und mir wurde das nicht angeboten das die mir die rechnung per mail gesendet wird....aber naja..ist auch ok... :?: