BeitrÀge von LadyJana

    also ich finde es noch schön wenn die patina ganz leicht dĂŒnkler wird..aber wirklich nur ganz leicht...sobald sie noch dĂŒnkler wird und schon orange wird und dann braun finde ich es hĂ€sslich... aber manche mögen es genau deswegen weil die patina dĂŒnkler wird und können es kaum erwarten :D ...geschmĂ€cker sind verschieden...

    also ich bevorzuge schwarz mit goldener hardware,creme beige und diese lachs farbe oder apricot (weis jetzt nicht genau wie die heisst) natĂŒrlich auch mit goldener hardware :D
    und alle beide in der mittleren grĂ¶ĂŸe...so kann man sie abends gut tragen aber auch tagsĂŒber..die ganz große gefĂ€llt mir auch fĂŒr tagsĂŒber aber fĂŒr abends ist die nicht so schick finde ich...die kleine wĂ€re mir persönlich zu klein...
    :inlove:


    denkst du nach welche du dir kaufen möchtest??? ich ĂŒberlege auch ob ich jetzt 3000 euro bei LV ausgebe oder bei chanel :lachen: ...beides geht nicht ;(

    Ja stimmt..finde auch das LV was spenden sollte... Paris Hilton hat 1 Million Dollar gespendet angeblich! Respekt...
    Die Japaner sind so ein liebes kultiviertes Volk, ich bewundere diese Menschen wie sie mit dieser Katastrophe umgehen...

    tut mir total leid um die japaner.. ;( ..das kann uns auch alles passieren!!!! wenn man die nachrichten verfolgt dann vergisst man alles materielle (taschen) und merkt wie unwichtig das eigentlich ist ...

    Hallo Leute!


    Hat zufÀllig wer Tragefotos von der Sistina PM ??? Ich finde nichts im Internet, nur von der MM...Ich war zwar schon oft im LV Shop und hab mir die Tasche angeschaut aber trotzdem will ich sie nochmal an wen anderen sehn ..Kennt ihr das auch? hahaha... :lachen:


    LG

    Zitat von Helsinki

    achja, wollte euch noch einen tipp geben, da gibts so ein mÀdel in californien die einen blog hat, sie besitzt einige tolle taschen und macht immer klasse videos, sie entwirft sogar schmuck den man bei ihr bestellen kann. ich finde sie hat einen ganz schönen trendigen stil, sie kauft viel bei H&M, forever 21, GAP, urban outfitters und viel beim schlussverkauf zum beispiel ralph lauren, sie hat einen guten stilmis, da kann man sich inspirieren lassen ;)


    http://www.youtube.com/user/hrhcollection#p/u/12/dyy_W5x6t_M


    super tipp! das mĂ€dchen ist voll sĂŒss und symphatisch!! gefĂ€llt mir..


    LG

    Zitat von TheBlueTiger

    Da geb ich dir recht... auf die Mischung kommt es an, kein Stil und von Kopf bis Fuss in Designer gekleidet schaut meist schlimmer aus als ein eigenter Style und gemischt... ;)8);)


    Ich finde Klamotten können ruhig gĂŒnstig sein...ZARA und Mango haben total schöne Sachen die teuer aussehen und stilvoll sind (H&M mag ich persönlich nicht)...aber Tasche und Sonnenbrille einer Frau muss hochwertig sein...Schuhe sollten bequem sein egal welche Marke, Gesundheit ist wichtiger...
    Aber stimmt Zara hat auch ab und zu schöne Taschen aber die sind zum Teil auch relativ teuer wenn man bedenkt das es nur von Zara ist...mir hat letztens eine schwarze gesteppte XL Bag gefallen mit so einem Ketten Henkel wie Chanel es hat...aber die hat 80 Euro gekostet. ich finde viel fĂŒr so ne Plastik Tasche von Zara...da lege ich mir lieber die 80 Euro zur Seite..................fĂŒr Louis Vuitton :inlove:


    Ich liebe den Namen Louis Vuitton zu sagen :lol: einen schöneren Namen gibt es nicht :D

    Also ich habe Louis Vuitton von meiner Mutter ĂŒbernommen sozusagen und es hat mir immer schon gefallen weil es einzigartig ist...als ich klein war da hatte ich ja noch keine Ahnung was Stars so tragen...aber ist klar..wenn man eine Tasche schön findet und die gleiche dann an einem tollen Star sieht dann will man sie umso mehr irgendwie. Aber was ich an Louis Vuitton Taschen toll finde ist das sie vom Muster her wirklich zu soo vielen Sachen dazu passen wie kaum eine andere Tasche!! Ausserdem ist die QualitĂ€t wirklich sehr gut und die Tasche verliert nicht viel an Wert sodass man sie immer schnell verkaufen kann und keinen Verlust hat, man muss zwar beim Kauf tief in die Tasche greifen und man denkt sich jedes mal..wow was könnte ich soviel anderes mit 1000 euro anstellen aber es ist es wert und man lebt nur einmal, geld kommt geld geht...und ich finde eine Frau muss eine teure Handtasche tragen. Wenn ich hĂŒbsche MĂ€dchen auf der Straße oder in der U-Bahn sehe die so hĂŒbsch gestylt sind aber mit einer offensichtlich billigen billigen Plastiktasche vom Chinesen herum gehn dann vergeht mir echt alles...eine billige tasche kann ein gesamtes schönes outfit ruinieren...stil erkennt man meistens an der tasche einer frau! es muss jetzt nicht unbedingt louis vuitton sein aber taschen an denen man sofort sieht das sie hochwertig und stilvoll ist wie chanel, dior,hermes, bally, salvatore ferragamo, D&G, versace, burberry, aigner...usw usw usw... und wenn man es sich nicht leisten kann dann soll man dafĂŒr arbeiten und sparen! wenn man es sich nicht leisten will ist ein anderes thema...es gibt wichtigere themen im leben als klamotten und accessoires...charakter und menschlichkeit zĂ€hlt mehr aber wir sind ja hier im taschen forum wo auf stil wert gelegt wird :)

    Daani ist immun gegen den LV Virus :D
    Bei mir ist es etwas her als ich noch "gesund" war ..habe mich 2008 infiziert...2010 ist die "Krankheit" dann wirklich ausgebrochen :D


    Freue mich trotzdem auf neue Bilder und Geschichten ĂŒber Deine Tasche!!!


    Alles Liebe
    Jana
    :*

    Also mir gefĂ€llt am meisten von den Taschen die fĂŒr Dich momentan in Frage kommen die "Gloria" von Liebeskind. Die finde ich ganz stylish..natĂŒrlich kein Vergleich zu Louis Vuitton.. :x
    Aber Bitte kauf Dir keine "MCM" ..weil fĂŒr das Geld bekommst du wirklich schon ne Louis Vuitton oder Burberry..
    Und ne Louis Vuitton Tasche kannst du IMMER verkaufen...du hast nie wirklich einen Verlust mit der Tasche...und falls was mit der Tasche ist kannst Du sie in den LV Store bringen und zum reparieren einschicken lassen...und die QualitÀt der Taschen von Monogram zB. ist so gut...die wird kaum schmutzig oder kaputt was ich von keiner anderen Tasche behaupten kann!! Und gerade wenn man nicht viel Geld hat sollte man in eine LV Tasche investieren wenn man nur 2-3 Taschen hat und mit denen 10-15 Jahre auskommt...


    Hast Du Dich denn schon bei Designer Outlets umgesehen?? Wertheim oder so?

    Zitat von swiss-speedy

    Das ging mir mit der Neverfull genauso LadyJana...und heute finde ich sie so toll und einfach eine superschöne und praktische Tasche.... :)


    JA die Tasche ist wirklich schön und sehr praktisch...die ist einfach super..mit der kann man ins fitnessstudio gehn..oder shopping wenn man viel eingekauft hat kann man die tĂŒten in die tasche reintun...und man kann die tasche auch seitlich schmĂ€lern dann sieht die auch nicht mehr soo groß wenn man zB in ein cafe geht...



    luxusfee
    hahahahaha du hast so recht...daani macht uns fertig :D ...wie kann sie bloß sagen das Louis Vuitton im Moment nicht in Frage kommt...wie kann LV nicht in Frage kommen??? HALLO??? :fubar: :lachen:
    es tat wirklich weh das zu lesen... :tmi:

    Mhm...naja...Dir muss es ja gefallen die Tasche... Du musst Dich wohlfĂŒhlen..Habe gesehen das die Taschen von Liebeskind ca. 200 Euro kosten...schon teuer fĂŒr so ne Tasche...ich wĂŒrde diese 200 Euro sparen..und auf ne LV drauflegen :) ...lass etwas zeit vergehen..schlaf mal drĂŒber...da kann sich einiges Ă€ndern...bei mir ist das jedenfalls immer so...


    mach das bild von der tasche die du haben willst als desktop hintergrund...wenns dir nach 4 wochen immer noch gefÀllt dann kaufs dir :) und mach dir nen ordner mit vielen verschiedenen taschen..und schau dir jeden tag die bilder an...irgendwann wird dir vielleicht ne tasche gefallen wo du vorher gesagt hast das sie dir nicht so gefÀllt..oder umgekehrt...weiste??


    zuerst haben mir die neverfull von LV ĂŒberhaupt nicht gefallen weil sie schon zu viele haben und zu viele fĂ€lschungen...aber seit ich ein bild von paris hilton gesehen habe mit der tasche und auch ein paar models gefĂ€llt sie mir aufeinmal so gut ..und der preis stimmt auch!

    ich bin ja die meisterin von fehlkÀufen, umtausch und reklamationen deshalb denke ich jetzt lieber monatelang nach bevor ich mir was kaufe...bei mir wÀchst ja das geld leider auch nicht auf den bÀumen...


    so jetzt nerve ich dich nicht mehr mit LV...ich hab das LV Virus ..sorry :)

    @BlueTiger
    Ich habe 2 Louis Vuitton Taschen ..eine in der Schweiz gekauft und eine in Deutschland...und in der Schweiz war der Preisunterschied ca. 200 Euro...und ich dachte wenn sogar in der Schweiz Louis Vuitton teurer ist als in Deutschland..dann muss doch in Österreich auch so teuer sein...jetzt habe ich aber am Kohlmarkt angerufen und nachgefragt ...die eine Tasche die ich kaufen möchte ist wirklich nur 10 Euro teurer als in Deutschland....
    :clap:

    Ja Gucci wĂŒrde ich auch empfehlen wenn man eine Tasche sucht die zu allem passt aber ich habe von einer Freundin mitbekommen das ihre Gucci Tasche mehrere male kaputt gegangen ist an den Griffen nach bereits 2 Wochen sodass Gucci die Tasche einschicken musste zu reparieren...sie sagt auch das LV von der QualitĂ€t viel besser ist..


    Ich wĂŒrde auch raten einfach mal in den Store zu gehen und die Taschen anzuprobieren...das ist wirklich ein ganz anderes gefĂŒhl als fotos anzuschauen...


    Daani...du wirst am schluss ja doch bei LV landen und dann die vorherigen KĂ€ufe bereuen und dich fragen warum du nicht gleich eine LV gekauft hast :D


    Sagen wir mal Geld spielt keine Rolle Daani..welches Modell von LV wĂŒrdest Du Dir kaufen????


    Ich hab im Fernsehen mal so Stylingtipps gesehen und da hat die Stylistin zu einer Chanel 2.55 geraten und hat extra dazu gesagt...die Tasche ist ein must have und wer es sich nicht leisten kann der soll dafĂŒr sparen :D
    Man darf nicht gleich ĂŒbertreiben :) es gibt auch wichtigere Dinge im Leben aber eine Tasche begleitet uns halt durchs Leben und die Tasche sagt viel ĂŒber uns aus und wir stecken viel Liebe da rein und es kommt viel Liebe zurĂŒck :) ...Ich habe vor mir im Sommer eine 2.55 zu kaufen...wenn ich heute im Lotto gewinne kaufe ich sie mir gleich morgen :lachen:


    CHANEL 2.55 FÜR ALLE!!!! :lachen:






    okay :)


    ja da kann ich dich verstehen...ich könnte mit der Speedy auch nicht abends ausgehn..obwohl es auch viele machen und es gar nicht so schlimm aussieht...


    wenn du eine tasche zum umhĂ€ngen willst könnte man eine mittelgroße Tasche kaufen die man am Henkel aber auch mit einem Riemen um die Schulter tragen kann.. so hat man 2 in 1 ...


    und ne abendtasche braucht man sowieso meistens extra...


    ich hatte frĂŒher auch sehr viele "billige" taschen...zB "hermes" imitate aus italien usw...schlussendlich habe ich WIRKLICH alle weggeschmissen seit ich LV habe...


    wenn ich mich daran erinnere..wieviel geld ich fĂŒr all die "billigen" taschen ausgegeben habe...dort 80 euro..hier 100 euro...da 150 euro...und immer gingen die taschen kaputt...keine garantie...hat nie zu etwas wirklich gepasst...das war wirklich geldverschwendung...deshalb kann ich jeden raten...lieber gleich eine hochwertige tasche kaufen die zu vielen sachen wie möglich passen...und auch zu seinen bedĂŒrfnissen...


    wenn du eine Tasche gefunden hast stell sie gleich ins forum rein :)

    Zitat von TheBlueTiger

    Naja LadyJana du MUSST ja fast hinfahren... der Store am Kohlmarkt ist ja echt schön und das Feeling im Store zu shoppen hat einfach was! 8)


    kommst du auch aus wien? :hai: ja der store am kohlmarkt ist schön...aber die preise im LV Store in Wien sind höher als in Deutschland...muss mich mal informieren ob die in Salzburg die gleichen Preise haben wie in MĂŒnchen...