Beiträge von LadyJana

    :D Du sagst es! Vernunft tendiert zu Monogram und Herz zu Azur..Bei mir ist es auch so...denn Azur kann man wirklich nur bei schönem warmen Wetter tragen.....und die Monogram das ganze Jahr über...und bei der azur muss man ständig aufpassen wegen flecken und so..auch stressig |(
    Habe im Moment alle Louis Vuitton Modelle die ich "brauche"...jetzt fehlt halt nur was hĂĽbsches in Azur fĂĽr diesen Sommer!! :inlove:


    Den Preis der Stresa finde ich gar nicht so schlimm... für das das es so ein eher aussergewöhnliches Modell ist mit dieser hübschen Schnalle und so! Sportlich elegant, komforttabel, viel Platz, weiblich...die Stresa GM kostet nur 60 Euro mehr als die Galliera GM und die Galliera hat dafür keinen Reissverschluss und ich finde nicht so komforttabel zu tragen wie die Stresa..Die Stresa hat ne angenehmere Form und ist schicker als die Galliera FINDE ICH.. :)


    Auf den Fotos sehn die Henkel halt sehr lang aus aber in Wirklichkeit ist es gar nicht so schlimm...die Tasche sieht immer noch gut aus auch wenn man sie fallweise am Arm trägt..


    Komisch das die Stresa hier im Forum nicht so beliebt ist...verstehe ich gar nicht :lol: Aber ich glaube das Modell ist noch relativ neu und ihre Zeit wird noch kommen... :D


    :inlove:

    Heeyy ... Lou Vu :) Hats Dich auch erwischt?? :D


    Hab die Stresa in Damier Azur gestern im Store probiert!!! Wonderful...Wenn ich sie nehme dann nur in GM...passt irgendwie persönlich besser zu mir...und ich muss sagen das sie in Azur schöner aussieht als in Monogram... Hätte Fotos machen sollen!!!!!! |( Was halt stört ist die Vachetta!!..Die Schnalle ist total empfindlich und die Tasche im Store hatte sogar schon einen Kratzer!! Man müsste sie nur mit Handschuhen anfassen :lol:


    Und heute habe ich eine Dame in einer ParfĂĽmerie mit der Stresa in Monogram gesehen...aber hab mich nicht getraut zu ihr hinzugehn und um ein Foto zu bitten... :$


    Hier ein Link von den "besten" Fotos die ich von der Stresa im Internet gefunden habe bis jetzt!!
    https://picasaweb.google.com/1…ey=Gv1sRgCKHWv9mLxbqrmQE#


    Auf YouTube gibts auch Videos, hier ist eins von der Azur
    http://www.youtube.com/watch?v=E2hhm6wuElw


    hier Monogram
    http://www.youtube.com/watch?v=VqOeE-9CMx4


    :hai:

    Zitat von DCoco

    Hallo ihr Lieben,
    wollte euch mitteilen das die Dame die Tasche zurĂĽckgenommen hat und ich jetzt mein Geld wieder habe :)
    Vielen Dank fĂĽr eure Hilfe :)


    Hallo DCoco!!!


    Du bist aber sehr höflich, du nennst diese Person auch noch "Dame" die Dir sowas angetan hat!!!! Das ist ja krebserregend dieser Ärger!! :@ Gott sei dank das Du die blöde Fake Tasche endlich los bist und Dein Geld wieder hast!!
    Ich nehme an das ist so einer dieser "Damen" die diese "Chanel" Taschen hauptberuflich verkaufen und davon leben!!!! Die kauft diese Tasche irgendwo für 100 Euro und verkauft sie für 700 Euro oder so!!! Und wenn sie auch noch mehrere solcher Taschen in einem Monat vekauft ist das ein sehr schöner Verdienst!!! Das ist kriminell und gehört bestraft!!
    Ich wundere mich das diese Leute auch noch ruhig schlafen können!!!!


    Wirst Du Dir jetzt doch lieber ne Speedy holen??? :D


    Alles Liebe
    :hai:

    Ich wĂĽrde die Brea GM bevorzugen! Die ist ja SUPER SCHICK... :inlove:
    In welcher Farbe wĂĽrdest Du sie nehmen???
    Mir persönlich gefällt "Amarante"...aber sie ist in den anderen Farben auch wunderschön...

    Gut zu wissen das Chanel Reperaturen kostenlos machen!!! LV ist da wirklich etwas strenger trotz Preiserhöhungen...


    Die Zeichnungen sind sehr schön...könnte man sogar einrahmen und aufhängen!! Sehr schick..Will ich auch!!! :lol:


    :hai:

    Zitat von LouVu

    LadyJana : Du , auf dem Foto mit den Kerzen und den Blumen , ist das die Stresa PM oder GM ?
    Und die Neverfull ? Das ist doch MM , oder ?


    Also ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung da ich dieses Foto irgendwo im Internet gefunden habe!!! ;) Aber ich nehme an die Stresa auf dem Foto ist eine PM ...und die Neverfull eine GM... :?:


    Habe ein Tragefoto von der Stresa aus dem "Purseforum" aber da ist ein Mädchen drauf mit ihrem Gesicht und das möchte ich ungern hier veröffentlichen weil sonst gibts vielleicht Probleme...die ist ja Amerikanerin ..die verklagt mich dann bestimmt gleich auf 1 Million Dollar :lachen: ...finde jetzt auch den Link dazu nicht mehr aber ich kann Dir das Foto gerne per Mail senden!! ;)

    Zitat von alexandra1972

    LadyJana, "danke" fĂĽr das Foto :devil:
    Ich glaube ich brauche jetzt eine Neverfull in Azur. Dabei war ich bis vor kurzem zufrieden mit dem was ich habe :?:


    :D Ich kann Dich sehr gut verstehen!! Bei mir war das ja auch so aber dann hat Glitzersteinchen den Thread eröffnet und mein Atem blieb stehn...mein Herz schlug schneller und schon hab ich die Bilder rausgekramt die ich schon gespeichert hatte in einem eigenen AZUR Ordner :lachen:

    Zitat von LouVu

    Uih, die STRESA !!! Ist mir bisher nie so aufgefallen, aber die ist toll !!! Aber nicht nur in AZUR ... :inlove: :inlove: :inlove:


    Ja genau du sagst es!!! Bis vor wenigen Wochen ist die Stresa mir auch nie aufgefallen obwohl ich ständig auf der Louis Vuitton Seite bin hab ich die Stresa niee angeklickt...und jetzt bin ich verliebt...komisch... :D

    SCHĂ–NES THEMA!!! :inlove: I LIKE!! ;)


    Ich wollte mich eigentlich wieder etwas zurĂĽck halten und nicht an meine WĂĽnsche denken aber ich bin schwach |(


    Ich war schon mal an der Cote d`azur...nizza, cannes, st.tropez, monaco...Und ich kann sagen nirgends passen die Damier Azur Taschen besser hin als an die Cote D`azur...dieses Feeling...diese Atmosphäre...Dieses Muster hätte keinen passenderen Namen bekommen können!!!


    Meine Gedanken drehn sich um die Stresa!!!! PM oder GM, egal...Am meisten liebe ich diese goldene Schnalle vorne und die Form ist super...von mir aus hätten sie auch statt dem langen Schulterriemen auch einen Henkel machen können und einen extra Riemen zum umhängen aber okay für Louis Vuitton drücke ich ein Auge zu!! Dazu hätte ich dann noch gerne die MINI Pochette Accessoire in Azur die ich dann in die Stresa reingebe für Kleinigkeiten wie Schlüssel und so...


    Wahrscheinlich werde ich sie im Juli holen am liebsten natĂĽrlich bei Louis Vuitton an der Cote D`azur oder von mir aus auch in Italien!! Hauptsache an einem Ort am Meer :inlove:

    Galliera...Neverfull....puuh...alle beide sind schön und super...wirklich schwer zu sagen...aber ich würde sagen...wenn du mal im shop bist und die eine auf der einen hand trägst und die andere auf der anderen wird dir die galliera bestimmt mehr gefallen weil der schulterriemen so schön angenehm ist und das louis vuitton schild drauf und die tasche fühlt sich so gut an... :inlove:


    Ich finde die Neverfull GM für den Alltag überhaupt nicht zu groß...mir gefällt die Neverfull persönlich nur in GM...die Tasche ist einfach toll...sie macht mich richtig glücklich und ist so praktisch und Du wirst den Kauf sicher nicht bereuen!! Man kann sie für die Uni verwenden, fürs Fitnessstudio, für Ausflüge, für Shopping..oder einfach nur so...jetzt im Frühling zieht man ja morgends noch ne Jacke an die man zu Mittag dann nicht mehr braucht und packt sie einfach in die Neverfull und muss sie nicht in der Hand tragen!! Oder das gleiche mit dem Regenschirm...die Tasche ist einfach toll!! :inlove:

    Zitat von Sabi007

    Ja aber ich finde eine Estrela z.B. unpassend fĂĽr die Uni,
    Außerdem sollte die ja viele Fächer haben usw.


    Mir wäre es viel zu gefährlich. Weil ich will die Tasche ja mal auf den Boden "werfen" wisst ihr wie ich mein? Geh aber auch vorsichtig um mit meineen LV's um.


    Ich finde die Estrela genau richtig für die Uni...sportlich elegant, weiblich, genug Platz für Bücher und Hefte..schöne Form..Henkel und Riemen...kann man so oder so tragen...
    und warum muss man die Tasche auf den Boden werfen???? :D heheheheh

    Zitat von Julie de France

    Diese Tasche habe ich fĂĽr die Uni genommen:
    Finde ich für diesen Zweck lässiger und praktischer als jede LV.
    :);)


    Die Tasche ist fĂĽr die UNI natĂĽrlich wirklich praktisch und wenn man die Tasche mit schicken Klamotten kombiniert ist es echt stylish und hat was!!!
    Aber die Tasche ist halt ZU Unihaft und zu lässig finde ich...dann lieber ne Neverfull die man auch so für Shopping oder überhaupt als Alltagstasche benutzen kann... :)

    Also wenn ich oft schwere Sachen tragen mĂĽsste wie viele BĂĽcher oder so wĂĽrde ich nehmen:


    Totally GM
    Palermo GM
    Estrela GM
    Evora GM


    Eventuell auch die Galliera aber die verliert ihre Form wenn man Bücher reingibt und sieht dann nicht mehr so schön aus!! Also ich hatte eine GM in Azur...kann sein das die Form bei Monogram Canvas bisschen anders ausfällt..weis ich nicht..


    Ich habe ne Neverfull GM in Damier Ebene und ich benutze sie auch fĂĽr BĂĽcher und schwere Sachen und ich dachte auch anfangs das die Henkel bisschen zu dĂĽnn sind fĂĽr schwere Sachen, sind sie auch auf Dauer aber es ist jetzt nicht so schlimm und hat mir bis jetzt keine Probleme gemacht und die Henkel halten schon ziemlich viel an Gewicht aus!


    :hai: