Beiträge von LadyJana

    Ich bin auch IN LOVE mit dieser Süssen!!! :D
    http://www.miumiu.com/en/DE/e-…/col/all/RT0365_X72_F010F


    :inlove:


    Und diese Sonnenbrille ist ja Super Schick.Aber die gibt es leider in meiner Nähe nicht zu kaufen wo ich sie vorher probieren könnte!!! Auf dem Foto sieht es natürlich HAMMER aus und genau die richtige Größe für mich aber vielleicht sieht es in Wirklichkeit an mir dann anders aus. Wieder ein Risiko zu bestellen!!


    Für alle die MIU MIU Sonnenbrillen kaufen möchten hier gibt es eine große Auswahl und sie sind vorallem günstiger!!
    http://www.giarre.com/glasses/…unglasses-female-line.php

    Zitat von LouVu

    Zuerst gefiel sie mir gar nicht , jetzt weiß ich aber , dass ich sie mir auch zum Herbst / Winter hin
    in Damier Ebene genauer anschauen werde ;) . Für das Frühjahr sieht sie mir zu " winterlich " aus
    und in AZUR ist sie mir zu empfindlich ... Aber ein stolzer Preis !!!


    Ja ich finde auch das der Preis etwas zuu stolz ist für das Modell...1390€ für die MM... 1090€ würden vollkommen reichen!!! :D bis Herbst wirds sicher noch teurer!!

    Bei mir war das so das ich mal im Aufzug eines Kaufhauses meine TREVI GM in Damier Ebene getragen haben...und da stand ein Mädchen und ihr Freund hinter mir die mich beim hineingehn von oben bis unten gemustert haben und ich konnte hören das sie zu ihrem Freund zuflüsterte "die ist gefälscht, das modell gibts gar nicht" und der Freund sagte zu ihr "glaubst du??, die sieht aber total echt aus" und sie wieder total zickig "ja gute fälschung" ...sie selbst hatte eine tasche vom chinesen oder so... der Freund war total süß und hatte mehr Ahnung als sie!!


    :lachen: :lachen: :lachen:


    Es fiel mir schwer meinen Mund zu halten und nicht irgendwas giftiges darauf zurück zu sagen :x

    Zitat von LouVu

    LadyJana : Warst Du mal im Laden ?


    ja das letzte mal vor ca. einem jahr in frankfurt...aber da haben mich chanel taschen noch nicht wirklich interessiert... da habe ich mir nur sandalen und sonnenbrillen angeschaut... :)
    aber habe vor nächste woche in den shop in wien zu gehn...


    ausser es findet sich jemand der seine 2.55 schwarz mit goldener hardware verkauft in der mittleren größe !! aber das bezweifle ich :D

    DER APRILSCHERZ WAR ECHT GUT!!!!!!! :lachen:


    Als ich das las, wollte ich noch HEUTE zu LV gehn und schnell mal noch was kaufen vor der nächsten Preiserhöhung :lachen:


    :lachen:


    Aber das was jetzt ein Scherz ist ist in paar Monaten Realität :sweat:

    Ich glaube ich muss morgen mal in den LV Store gehn und sie anschauen!! Zuerst dachte ich sie ist zu teuer für dieses Modell...aber die Sucht ist stärker :D


    LV macht mich soo glücklich, ich bekomme jedes mal ein Glücksgefühl wenn ich meine LV Taschen anschaue!! Ist das normal????? :tmi:


    Evora ... ein schöner Name und endlich mal wieder ne neue Damier Ebene Tasche, wird ja auch schon langsam Zeit!! Und es sollte noch mehr geben!!! Zu viele Monogram Modelle!!

    Danke für die Hilfe..ich glaube man muss es trotzdem mal in LIVE sehn :D ...an jedem schauen die jeweiligen Größen anders aus bzw. an dem einen kleiner an dem anderen größer...
    Meine Traum 2.55 wäre in Schwarz mit goldener Hardware..die mittlere Größe in diesem "Caviar" Leder...


    Wer hat denn hier im Taschen Treff eine 2.55?? Hab bis jetzt nur eine gesehen..aber die hat nicht das typische Steppmuster und ich glaub im kleinen Format??


    LG

    Zitat von Tatjana Patricia

    :inlove: Hey, mir gefällt das richtig gut, vor allem die Farben und das Muster, toll! :clap:
    Aber beim zweiten Bikini hat mir das Höschen ein bißchen zu viel Stoff, an den Seiten mag ich persönlich es doch lieber etwas schmaler aber ansonsten toll! :inlove:


    hey..ja das hab ich vorher noch gar nicht bemerkt...stimmt an den seiten ist das höschen wirklich etwas breiter als gewohnt...hab angst zu bestellen :D weil meistens sehen die sachen in wirklichkeit anders aus als auf den super profi fotos...und soo günstig sind die sachen auch wieder nicht..man könnte zwar zurückschicken wenns nicht passt aber das ist sooo nervig!!

    wiiiieesoo ...der donald trump ist doch schnuckelig :D ...ich meine der ist nichts für mich aber ich hätte ihn gerne als papa oder so :lachen:


    also mir persönlich gefällt rot nicht aber wenn du jetzt noch keine 2.55 hast dir aber ne wünscht und die geldbörse zittert :) dann würde ich schon eher schwarz nehmen...da kann man nichts falsch machen und es ist seinen preis auch wert!

    ja stimmt schwarz passt immer...obwohl zu einem schönen Zitronen Outfit von LV bzw. von luxusfee ;) würde eine schwarze tasche nicht dazu passen...zu allem passt eigentlich nur eine LV monogram oder damier ebene...ich quäle mich ja jetzt schon seit monaten welche tasche als nächstes kommt :@ ...


    ich hatte in einer zeitschrift mal einen bericht gelesen über donald trump und seine aktuelle ehefrau..und da gab es fotos von ihrem kleiderschrank und sie hat NUR chaneltaschen...so ca. 10 stück oder so...sie schwört darauf stand da im interview ...


    vielleicht finde ich die zeitschrift noch wenn ich sie noch nicht weggechmissen habe und dann werde ich den bericht einscannen...


    :inlove: