Beiträge von luxusfee

    Meine Lieblingsdüfte seit langem sind


    - Hervé Leger
    - Kenzo Amour


    Calvin Klein Obsession habe ich früher auch oft benutzt, ich tendiere also eher zu den süßen. Ich glaube da ist auch immer etwas "Vanilliges" dabei. :)


    Übrigens, immer wenn mich jemand nach meinem Duft fragt und ich sage "Hervé Leger", heißt es immer, was bitte? Kennt offenbar kaum jemand. Gibt es denn hier zufällig jemand, der (die) es auch gerne trägt?


    lg,
    luxusfee

    Zitat von Kurisu

    Mal ne doofe Frage... Wie kommt man denn an so einen Katalog!? :o


    Will auch sehen!


    Hallo Kurisu,


    ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich zu der Ehre komme, mir wurde der Katalog von Düsseldorf aus geschickt, obwohl ich dort nur ein paar Mal gekauft habe und nur in Köln eingetragene Kundin bin, aber sicher kein V.I.P., wie auch immer man das definieren mag... Die Kataloge sind trotzdem regelmäßig im Briefkasten.


    Und in Köln bekam ich in einem Jahr eine Einladung zum Weihnachtscocktail, im nächsten Jahr nicht... C'est la vie, wahrscheinlich habe ich den Mindestkaufbetrag unterschritten... keine Ahnung, wie DAS passieren konnte, da musste Strafe wohl sein :D


    Lieben Gruß,
    luxusfee

    ...lag heute in meinem Briefkasten, ja sind die denn verrückt? Mir jetzt so etwas unterzujubeln, wo ich gerade spaaaare auf die Azur Speedy. Und dieses Bandeau in meinem Kopf herumspukt, dieses wunderhübsche von der Grazia-Werbung.


    Oh Gott, die Kleider :inlove: , die SCHUHE :inlove: , die Taschen :inlove: , der SCHMUCK :inlove: !!! Ich werde noch wahnsinnig :sweat: habe richtig Herzklopfen bekommen und das schlimmste ist, dass Düsseldorf so nah ist und der Laden das alles führt. Theoretisch jedenfalls.


    HIIILFEEE!!! Ich weiß ja nicht, ob ich so als Neuling überhaupt so schnell einen Thread eröffnen darf, aber ich musste jetzt meinen Emotionen einfach mal freien Lauf lassen.


    Ist wahrscheinlich nicht erlaubt, Fotos davon abzufotografieren und zu posten wg. Urheberrecht, oder? Aber ich schätze, viele von euch haben den Katalog erhalten und träumen mit (oder haben schon längst reserviert...?)
    Ach, diese SCHUHE, traumhaft...


    Zittrige Grüße,
    Eure Luxusfee

    Was für eine klasse Liste, das macht ja richtig Spaß, sich da durchzuklicken :)


    Toll, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, da gibt es ja wirklich Taschen, die hat man noch nie gesehen... und hätte sie am liebsten den Models vom Catwalk aus der Hand gerissen... ;)


    Diese süßen Armbänder mit den Blüten, davon hätte ich ja sooo gerne eines... :inlove:


    Also nochmals: Danke schön!


    Luxusfee