Eine große Bitte! Wer kann und will mir helfen?

  • Oh, damit hĂ€tte ich jetzt gar nicht gerechnet, dass ihr mir mal spontan zu "Mitfahren" ratet!
    Aber ich habe mich spontan ehrlich gesagt schon dagegen entschieden. Das hat mehrere GrĂŒnde, aber absolut nichts mit zu-wenig-wollen zu tun! :!: Aber auf Teufel-komm-raus soll es ja nicht sein, und wenn man es genau betrachtet, ist es erst 16 Tage(!) her, dass wir uns begegnet sind. Es kommt mir vor wie Monate! Ehrlich!
    (Wobei es natĂŒrlich doppelt spannend wĂ€re, gleich ein paar von euch dort live zu treffen!! :rofl: )


    Da es gestern zeitlich nicht mehr zum gemĂŒtlichen Telefonat kam, werde ich das mal abwarten und sehen, welche konkreten PlĂ€ne sich mit dem Herren also ergeben. :)


    Hm. Es gĂ€be ja noch etwas zu erzĂ€hlen... aber das wĂ€re eine Bombe, die ich vielleicht erst platzen lassen sollte, wenn das erste BeschnĂŒffeln rum ist. Das ist jetzt vielleicht etwas fies, aber wenn wir hier schon einen Film drehen, dann doch so richtig. :lol: Also merkt - es ist noch etwas ausstĂ€ndig! Etwas Wichtiges! :!:


    feuersylvie - ja, ist richtig. Darf ich etwas zurĂŒckfragen? Du meintest weiter hinten, du und dein Freund wĂŒrden schon seit Jahren eine Fernbeziehung fĂŒhren. Habt ihr denn auch PlĂ€ne fĂŒr ein Zusammenziehen oder war das nie Thema? Weil ich doch prinzipiell so ein "naher" Mensch bin... :$

  • Graniaaaaaaaa, versucht jetzt bitte nicht die Apannung aufzubauen.. Davon hatten wir genug die letzten Tage... :lol:
    Jetzt bitte, bitte.. RAUS MIT DER SPRACHE!!!!

  • Warte Moni, das Ă€ndert alles an der Geschichte mit meinem Frankfurter nichts, es ist nur ein pikantes Detail der ganzen Sache, das ich mir bisher aufgespart habe. Ich wollte es auch erzĂ€hlen, aber nur im Falle eines "Happy Ends". Also warten wir noch ein paar Tage, ja? :) Versprochen, es fĂŒgt sich alles noch zusammen! :*
    Hey, schaut ihr nicht Desperate Houswives o.Ä.? Da wird auch immer erst am Ende alles eine riiiieeeesen Geschichte und man muss sich durch diverse Anspielungen kĂ€mpfen! :D

  • Hallo Barbara :)
    ich darf Dich doch so nennen ?
    Ja, wir fĂŒhren eine Fernbeziehung seit ĂŒber 5 Jahren. Ich war auch die Erste die losfuhr ;)
    an meinem Geburtstag, Juni 2007 :$
    Auf meinen FlĂŒgen habe ich einige Damen kennengelernt die so eine Fernbeziehung fĂŒhren.
    Darunter eine Kollegin aus meiner Klinik, Entfernung und Region identisch :rock:


    Unseren ersten Urlaub haben wir nach 3 Monaten gemacht, auf Sardinien, eine Woche aufeinandergehockt :P
    Zusammenziehen, vorerst leider nicht, erst in ein paar Jahren, ich habe noch Verpflichtungen, meine Kiddies :D

  • Ich schaue solche Serien nie Grania.....mich macht dieses 'Spannung aufbauen auf den Schluss' ganz nervös.... ]:) Ich bin keine geduldige Person.....ich will alles immer sofort und sofort wissen!!! |( :$ Also raus mit der Sprache.... :!::)

  • :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:


    Na komm schon bitteeeeeeeeeeeeee... ist doch WE................ :lol:


    Mehr Infosssssssssssssss...


    Vg
    chanel

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: Uiiiii, heute wurde eine Stunde per Telefon beschnĂŒffelt. Und es war Seufz einfach zu schön! Wie kann etwas so passen, wo man sich doch gar nicht kennt?! Ich versteh das nicht. Und an ein Schicksal hab ich bis jetzt auch nicht geglaubt. Trotzdem - :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:


    Aber wisst ihr, was mich heute unheimlich gerĂŒhrt hat und mir so eine große Freude bereitet? Die Dame, die mir bei AMEX geholfen hat, bekam heute eine kleine Aufmerksamkeit von mir und meldete sich prompt mit einer langen Email zurĂŒck. Sie erzĂ€hlte eine wunderschöne Liebesgeschichte aus jungen Jahren und meinte, sie hĂ€tte seit Anfang der Woche ein LĂ€cheln auf dem Gesicht, da sie wusste, sie wĂŒrde helfen können. Dann schrieb sie zum Schluss, vielleicht wĂŒrden der nette Herr und ich uns ja in Mallorca wiederbegegnen? Da konnte ich sie nicht im Dunkeln stehen lassen und schrieb noch, es wĂŒrde bestimmt nicht so lange dauern, Ende des Monats stĂŒnde ein Termin. Daraufhin war sie ganz aus dem HĂ€uschen, ich finde das so sĂŒĂŸ! :inlove:


    Ach und am Telefon mit :l: erfuhr ich auch noch, dass in diesem Haus 550 Mitarbeiter tĂ€tig wĂ€ren und er und die besagte Dame exakt 20m voneinander entfernt arbeiten wĂŒrden. Stellt euch das mal vor... :o


    Getroffen wird fix heute in 2 oder 3 Wochen. Er zieht in 2 Wochen um, da will ich natĂŒrlich nicht stören bzw. Zeit rauben, daher mĂŒssen wir noch schauen, wann es am besten passt. Aber lĂ€nger warten ist nicht, nein nein! :shake: :l:

  • Oh Grania....... so schön.... ZufĂ€lle gibts :lol: oder auch Schicksal ??


    Ich bin so neugierig wer weiss , wie das Jahr 2012 bei Dir /Euch noch endet !? 8) :clap:
    Och freue mich immer , wenn hier etwas Neues steht......


    Vg
    chanel und danke fĂŒr die vielen Infos !! |-)

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • Grania,ich freue mich so fĂŒr dich und ich bin gespannt,wie es weiter geht. :inlove:
    Das du der Amexdame eine Nettigkeit hast zukommen lassen,ist auch sehr aufmerksam,sie hat dir ja wirklich weiter geholfen :D

  • Wir dĂŒrfen Pia nicht vergessen! Sie war ja mindestens genauso hilfreich! :!: :inlove:
    Ich verspreche, ich berichte weiterhin! Im Moment könnte ich aber nur lauter rosarote SchwÀrmereien von mir geben, ist ja auch doof....seitenlanges :inlove: :inlove: :inlove: ! :lol:


    Außerdem kommt gerade die Wucht der alltĂ€glichen Dinge zurĂŒckgeschlagen, die ich in meinen Depri-Wochen davor aufgeschoben habe. Sehr unlustig und ernĂŒchternd, muss aber nun mal auch sein, was soll's. :doh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!