Beiträge von luxusfee

    AHHHHH!
    :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:


    Grania, Gänsehaut und ich sitze hier mit dem totalen Happy-Smile. :rofl: Du glaubst gar nicht, wie ich mich für dich freue und weißt du was, das klingt nach ganz vielen Fortsetzungen... aber das merkst du ja selber.
    Und gerade, als du aus den Emails zitiert hast, musste ich ganz kurz an Emmi und Leo aus "Gut gegen Nordwind" denken, wegen der Formulierungen... da schwebt so viel "Was-wird-noch-alles-passieren" mit, hach.


    BUSSI und Santé ma chère! :*:*

    Zitat von Grania

    Ihr Lieben, ich sitze selbst mit Bauchschmerzen und hypnotischem Handy-Blick auf der Couch und versuche zwanghaft an etwas Anderes zu denken. Habe mir auch schon diverse mögliche Szenarien ausgedacht: Er und die nette Helferin haben sich heute aus diversen Gründen nicht gesehen, ergo, Brief noch nicht bei ihm. Oder: Er muss den Schock bei einem Feierabend-Bier mit seinem Freund, den wir ja auch kennen, verdauen und sich über seine Antwort beratschlagen. Oder: Er ist jetzt langsam am Heimweg, muss mal setzen lassen und wirft sich dann an seinen PC um mir IRGENDWAS ERLÖSENDES zu schreiben. Oder: Er findet es tatsächlich zu freakig und macht gar nichts. Hm. :^) Aber würde man als erwachsener Mensch nicht zumindest einen Laut von sich geben, um dem Suchenden weitere Qualen zu ersparen? Sich für die Mühe bedanken, kurz geehrt fühlen und dann aber lieber wieder gut sein lassen?


    Ach hilfe, es ist erst 16.45, ich muss mich beschäftigen! :?: Aber es ist so schön zu wissen, dass es noch Menschen gibt, die mitfiebern! :$


    Der - bestimmt wohlklingende ;) - Laut kommt auf jeden Fall, da bin ich mir sicher. :inlove: Hab einfach noch etwas Geduld, evtl. weiß er gerade jetzt noch gar nichts davon... versuch einfach, dir keine möglichen Schreckens-Szenarien auszudenken, ja? :) Ich bin auch nicht gerade die Geduldigste *räusper*, aber jetzt lass ihn erst mal davon erfahren. :P


    Ähm, was das "noch Menschen gibt" betrifft, ich habe so den Eindruck, das halbe Forum fiebert/leidet mit und drückt dir sämtliche Daumen. :lol: :clap: :*

    Zitat von Swissy

    Ich bin grad wirklich traurig. War ja so begeistert von Frenzy.....aber nach 2 Wochen immer wieder lackieren....Hält schlechter als meine 'Billig-Lacke'....Habe alles versucht, mit Unterlack und Ueberlack, ohne nichts....egal! Nach 2 Tagen spätestens habe ich an den Nagelspitzen keinen Lack mehr dran....Mache ich etwas falsch? :(
    Bin echt enttäuscht und traurig....Muss halt doch wieder ANNY ran! |(


    Swissy, das ist ja schade... :( Bei mir war erst am vierten Tag ein bisschen oben weg, wobei ich ja nur eine Schicht (plus Unter- und Überlack) draufhatte. Das ist eigentlich immer so, nach ca. 4 Tagen muss ich neu lackieren. Ist für mich ok, für andere vielleicht zu kurz... :tmi:


    Wobei ich ja wirklich kurze Nägel habe gerade, aber du doch auch, oder? Probier doch mal den "good to go" von Essie als Überlack, das wäre jetzt mein Rat. :wasntme:


    LG! :*

    Grania, das ist ja toll, ich freue mich so für dich! :inlove: Und ich bin mir auch sicher, dass er sich bei dir melden wird, das ist ist alles so aufregend... aber schau mal, in was für einer eigentlich kurzen Zeit du ihn ausfindig gemacht hast. :) Dir kommt es bestimmt viel länger vor... :lol:


    Ich wünsche Dir weiterhin Glück auf deinem Weg zu ihm... :inlove: :*

    Zitat von Grania

    :o Ich hoffe, deinem Wauwau geht es wieder besser?? Ich kenne sowas gut und weiß, wie unwichtig plötzlich Taschen und alles Materielle werden...


    Zum Thema möchte ich aber trotzdem noch etwas beitragen! Ich persönlich würde ganz klar den Trenchcoat wählen! Warum? Nun, ich war vor einiger Zeit mal bei Burberry und total begeistert von den schönen Stücken! Meine Eltern besitzen beide noch einen Burberry aus dem Jahre Schnee, meine Mama hat ihren sogar noch von ihrer Mutter! Heißt, die schönen Teile sind quasi auf ewig trag- und vererbbar, außerdem machen sie einen unglaublichen Wirbel in langweilig gekleideten Menschenmassen. :inlove:


    Zur Chanel - zugegeben, ich überlege selbst schon eine Weile, ob nicht irgendwann eine bei mir einziehen soll. :$ ABER! :!:Bist du dir sicher, dass du mit einem WOC auf dauer "genug" hast? Es ist wunder-, wunderschön, aber eine klassische 2.55 ist doch das corpus delicti, auf das man meist irgendwann innerhalb einer Chanel-Liebschaft stößt. :wasntme: Vielleicht trifft das auf dich nicht zu, so würde es wahrscheinlich mir gehen und ein WOC würde nur kurzfristig befriedigen. Ein Burberry hingegen.... :inlove: damit ist man einfach IMMER gut gekleidet und es gibt keine Steigerungsformen. :D


    Ilia: :hai:
    Das, was Grania sagt, kann ich aus eigener Erfahrung genau so bestätigen. :$ :tmi:


    Ich weiß ehrlich gesagt hier nicht, wozu ich dir raten soll... es ist halt keine Entscheidung zwischen zwei Kleidungsstücken oder zwei Taschen, finde es daher etwas schwierig. :?: Aber wenn es eine kleine Chanel-Tasche sein soll, dann würde ich dir eher zur Mini-Flap raten, meine Meinung inzwischen... sie kostet nur ein bisschen mehr als das WOC. ;)


    Abgesehen davon: Ich hoffe, deinem Hundi geht es wieder besser?! :?:

    Grania! :o
    Ich musste gerade daran denken, dass du dir vor ein paar Wochen Gedanken gemacht hast, wie bzw. womit du dich am besten selber belohnen könntest... und jetzt hast du vielleicht das größte überhaupt gefunden. :inlove: :inlove:
    Nicht als Belohnung, du verstehst schon... evtl. war DAFÜR der richtige Zeitpunkt bzw. ist es... du findest ihn. :*

    Zitat von Swissy

    Grania, das kann doch gar nicht so schwierig sein. Du weisst bei welcher Firma er arbeitet und in welcher Stadt. Der Kerl lässt sich bestimmt finden.... :)
    Ich würde dort einfach anrufen und diese romantische Geschichte erzählen. Wenn am Telefon eine 'normale' Frau ist, wird sie persönlich losrennen und den Typen suchen (würde ich auf jeden Fall so machen)! ;)


    Würde ich auch machen. :clap: :inlove:


    Grania: Ich habe gerade beim Lesen eine Romantik-Gänsehaut bekommen, wenn's sowas gibt. :inlove: Und ich glaube ganz fest, dass du ihn findest! :wasntme:
    Bei Facebook bin ich nicht, kenne mich nicht mit den Möglichkeiten aus und kenne auch leider weder jdn in FFM noch bei Amex, aber das www kann bestimmt hilfreich sein. :)


    In den Tageszeitungen - z.B. hier im Kölner Stadt-Anzeiger - lese ich immer wieder so Anzeigen, wo jemand genau beschreibt, wann er/sie wo seine/ihre Herzensdame/-herrn gesehen oder kurz getroffen hat, diese Anzeigen lesen viele denke ich, und wenn du nicht nur aufs www setzen willst, wäre das bestimmt noch eine Möglichkeit. (FAZ, Rundschau?) :wasntme:


    Auf jeden Fall: VIEL GLÜCK!!! :* ♥♥♥