Was habt ihr zuletzt ershoppt?

  • Da siehst Du mal, Swissy, wie es mir (er)geht..... :sweat: ..... :lachen:


    Ja, meine Meinung zu ihm (NagellacK) :lol: hat sich nicht geÀndert. Finde ihn nicht so spektakulÀr,
    aber meinem Mann gefÀllt er! ;)


    Gr.


    Patti

  • Ich Lach mich tot... :lachen:


    Ich habe meinen Frenzy bei eBay verkauft, weil es nicht meine Farbe war und mich meine Tochter zum Kauf ĂŒberredet hat.. :tmi: dann vor einer Woche triff ich meiner Freundin, die mir zum Geburtstag noch nicht gratuliert und geschenkt hat und was war in der TĂŒte? Frenzy!! :lachen: Sie sagte noch: ich weiß wie du auf die Chanel Nagellacke stehst.. Ja, schon... Bloß der Frenzy ist nicht so meins.. NatĂŒrlich, ich habe mich bedankt und nur drĂŒber geschmunzelt ...


    Was machen wir falsch, Patti??? :lol:

  • Ich sehe das wie Swissy! ;) Er MUSS einfach auf Deine NĂ€gel, Moni..... :lachen:
    Wie bei MIR!


    Ach, dass ist doch total lieb von ihr. Und sie wird ja wissen, dass Du auf erdfarben
    und natur stehst. Ist doch super.


    Überleg mal, wenn Du Deinen 1. bei ebay NICHT verkauft hĂ€ttest, hĂ€ttest Du nun zwei....! :o
    Das wÀre doch schrecklich.... :x :lachen:


    Gr.


    Patti

  • Ja Patti, so gesehen, du hast recht :lachen:


    Luxusfee und feversylvie : ist eine Chanel Nagellack Epidemie ausgebrochen?
    Die beiden habe ich auch. :tmi:

  • Zitat von sana1

    @ Karo: WĂŒrdest du uns ein paar von deinen Frisuren mal zeigen? Ich persönlich habe da echt zwei linke HĂ€nde...diese StĂ€bchen wĂŒrde ich nie zum halten bekommen. :(


    Zwei Bilder sind im lange Haare - Pro & Contra Thread. Ich hab vorher etwas voreilig meine Haare gewaschen, deswegen gehts grad nicht so gut. :$

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Ob es sonst noch was gibt, erzĂ€hle ich Euch gleich, wenn ich aus DĂŒsseldorf zurĂŒck bin :lol:
    Habe mir in Panik noch was reservieren lassen :lachen:

  • Wie jetzt??? Bei LV oder wo??


    Geka, halte uns bitte auf dem Laufenden,.. :!:



    Mir fÀllt es so schwer im Moment nicht zu shoppen, weil es so viele tolle Sachen gibt, Jacken bei Strenesse, Parkas, Westen bei Moncler und die LV Winterschuhen.. :inlove: :tmi:
    Nein, ich beherrsche mich ganz brav, weil meine Kinder soo viele Winter und Skisachen brauchen, dass die als ersten bedient werden sollen..


    Gerade bestellt Chelsea Boots fĂŒr die Tochter und noch eine Daunenweste... Mal sehen ob mein Geschmack ihr noch recht ist ( 9 J.)


    Wobei ganz ehrlich fĂŒr mama war auch was dabei: ein RillenfĂŒller von Alessandro und einen Lippenstift von Chanel, den ich aber mittleweile nicht so toll bei mir finde.. :tmi:

  • Zitat von Geka

    Habe was Kashmiriges ershoppt :inlove: :inlove: :inlove: :lachen:


    Geka:
    und wenn sich die Katze drauflegt, heißt es "Katzmir". :D

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!