TREFFEN IN KĂ–LN :-)

  • @Feechen: Ja finde es auch echt schade dass ich soooo weit weg wohne!=( MĂĽnchen könnte evtl.schon klappen wenn ich es frĂĽhzeitig weiss..habe ja dann auch noch Ferien. In MĂĽnchen war ich sogar auch schon,hab da im LV meine allererste Speedy gekauft :rofl: Hat sich fĂĽr mich extrem gelohnt die in DE zu kaufen,habe dann am Zoll noch die MwSt.zurĂĽck bekommen und das war nicht wenig :lol: MĂĽnchen hat mir sehr gefallen.


    Ja klar ich werde euch dann von der Summer Cocktail Party berichten,aber ist ja erst in einer Woche.Zuerst seid ihr dran mit berichten ;)

    Ich leiste mir gerne Luxus,den fĂĽr etwas gehe ich ja arbeiten! =)

  • Ich war gestern Abend noch schnell beim Breda :) und dachte so... hm, vielleicht steht hier ja eine "von uns" mit in der Schlange :D Ist irgendwie lustig, wenn wir uns in Zukunft dann ĂĽber den Weg laufen :lol: oder uns zufällig bei Onkel Louis sehen :P

  • Jaaa, ich freue mich auch, euch endlich in persona zu treffen. Ich bin davon ĂĽberzeugt, dass wir uns irgendwann mal auf der StraĂźe begegnet sind... :D

    Suche: LV Shine Schal schwarz und Chanel Flap Bag
    Verkaufe: Limitierte Prada Clutch

  • Hallo ihr Lieben :hai:


    Freue mich auch auf unser Treffen 8)


    War heute unterwegs beim shoppen, habe jedoch nichts gefunden :^)
    Naja, da dachte ich mir: "Umso besser, habe ich mehr Geld fĂĽr Samstag" :lol: :lachen:


    LG und bis Samstag :*

    Wirklich glücklich ist nicht der, der alles hat, was er will, sondern der, der schätzen kann, was er hat...

  • Zitat von Sarii

    Hallo ihr Lieben :hai:
    Freue mich auch auf unser Treffen 8)
    War heute unterwegs beim shoppen, habe jedoch nichts gefunden :^)
    Naja, da dachte ich mir: "Umso besser, habe ich mehr Geld fĂĽr Samstag" :lol: :lachen:
    LG und bis Samstag :*


    Sarii, schön die Scheinchen zusammenhalten bis Samstag, sonst bereust Du es nachher, glaub der Kölner Fee. ;) :lol:

  • Zitat von Sarii

    :lol:
    Ok Feechen, ich glaube dir 8):D :lachen:
    Und wehe ich finde nix :P


    :lachen:


    Das hört sich ja schon fast nach Kampf-Shopping an... :rofl: Hmmm, ich sage mal vorsichtig, wenn Du mit mir unterwegs bist, gehst Du nicht mit leeren Händen nach Hause (mit leerer Börse schon eher). :tmi: :D

  • Lese gerade in der Zeitung, dass ein lieber,alter Freund meiner Eltern verstorben ist und Samstag beerdigt wird. Wat nu?
    MuĂź noch ĂĽberlegen und telefonieren. :wasntme: :worried: :(

  • Zitat von Pati LV

    Samstags Beerdigungen? Gibts das wirkl.?
    Wann wäre die denn, Geka? Ist ja jetzt blöd!! :^)
    Gr.
    Patti


    11.30 Uhr Gottesdienst und danach die Beerdigung. MuĂź nachher telefonieren, ob Verwandte aus Niedersachsen kommen. Wenn nicht, geh ich da nicht hin. Kann ihn ja auch nicht mehr retten. :wasntme:
    Ich sag ja immer ( auch beruflich), sowas muß immer mit mir abgesprochen werden. Meinst du, einer hält sich mal daran?
    :wasntme:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!