Beiträge von LVOE

    Zitat von dolcelina_87

    ja, das weiss ich, aber war eine privatperson. habe auch schon bei einer anderen privatperson nur 200 CHF für meine LV epi noe gross bezahlt, und die ist original (war ich im LV store überprüfen).


    meine frage war ja nicht ob ich selberschuld bin oder nicht. würde mich eher über tipps freuen.


    trotzdem danke


    Ja aber der Unterschied ist ja weil es angeblich NEU sein sollte,und ein NEUES LV Portemonnaie kriegt man NIE für 40 Fr.!Nächstes Mal ein bisschen vorher überlegen.. :tmi: 8)

    Also war heute in Zürich im Store und meine VK hat mir mitgeteilt dass die neue Denim Tasche erst Mitte Juni kommen wird..also genau 1 Monat später als geplant :@ ;( Und sie meinte es ist sogar möglich dass sie das nochmals nach hinten verschieben werden.. ;( Hmm hab mich jetzt sooo drauf gefreut,kann doch nicht mehr bis mitte Juni warten :doh: :fubar:

    Ich tendiere zu dunkel blau oder khaki grün..gehe mir nächste Woche noch Taschen agucken,hab noch keine gefunden die mir 100 % gefällt! Muss mir ja schon sicher sein bei so einer Investition!

    Zitat von snoesje

    Egal finde ich das nicht gerade. Es geht in diesen Forum ja darum, echte Handtaschen zu diskutieren :!: . Du solltest Hummel vielleicht bitten, das Bild zu löschen.


    Ja man muss ja nicht gerade so ein Drama drausmachen!! Ich habe dieses Bild bei Google gefunden und da ich keine Balenciaga Expertin bin wusste ich ja nicht dass es ein Fake ist!!IIch wollte ja nicht diese Tasche kaufen sondern einfach diese Farbe!

    Zitat von snoesje

    Hab das Bild oben ganz übersehen...Kurze Frage, woher hast Du denn das? Das sieht stark nach Fake aus!!!


    Keine Ahnung,google!Ist ja auch egal oder nicht?Geht hier ja nur um die Farbe!!

    Zitat von snoesje

    Und dann verkaufst Du sie doch wieder, das ist doch schade :( :x
    Du könntest Dir vielleicht eine leihen, um zu sehen, ob sie vielleicht doch etwas für Dich ist :!:


    hmmm ja aber bei uns in Schweiz kenne ich keinen Taschen-Verleih Service mit Balenciaga Taschen?
    Ich weiss es auch nich,irgendwie muss ich trotzdem eine haben... :?::|

    Hey Leute


    Ich bin mir wieder am überlegen ob ich nicht doch eine Balenciaga City Bag kaufen soll. Irgendwie gehen die mir nicht aus dem Kopf und es gibt so tolle Farben! :?:
    Hab sie bei mytheresa.com gesehen und die Farbe gefiel mir so gut,nicht schwarz,aber trotzdem eine Farbe die zu allem passt! Wie findet ihr die Tasche und was habt ihr für Erfahrungen gemacht mit mytheresa.com?
    Habe dort noch nie bestellt!


    Und diese Farbe der Tasche fand ich eben auch nicht auf balenciaga.com,meint ihr die ist schon älter?


    http://www.mytheresa.com/eu_en/giant-city-tote-94663.html

    Zitat von Markensuchti

    Also meine persönliche Meinung: Ich finde es nicht lustig! ( Die Überschrift ist sehr unpassend :^) )
    Außerdem finde ich es eine sehr persönliche Sache zwischen Dir und dem LV Verkäufer. Ich würde so etwas nicht in die "fast" Öffentlichkeit tragen.
    ( Dies ist meine persönliche Meinung )


    Tja deine Meinung!Kann man den heute nichts mehr mit Humor nehmen?!

    Hey TTfler,


    Meine Verkäuferin in der CH sagte mir letzte Woche dass es im Mai eine neue Denim gibt welche grau sein wird. Wer weiss mehr darüber?Wie sieht die aus?Gibts sogar schon Bilder?
    Ich habe nirgends etwas gefunden!Suche eben schon lange eine passende Denim Tasche,vielleicht ist sie das ja??
    Bitte helft mir! :rofl: :inlove:

    Zitat von Sabi007

    Ja klar, ich finds auch süß und mutig.
    Aber eigentlich dürfte er deine Daten nicht für so etwas benutzen und ich glaub auch nicht, dass er seinen Namen hier sehen möchte.


    Ja das ist mir auch klar,wegen dem schreib ichs ja ;) Eigentlich riskierte er damit seinen Job bei LV. Aber eben,ich nehms nicht so streng,sondern mit Humor :)

    Zitat von mamamia

    Oh ja in den USA die Outlets sind ein Traum...In Florida war ich bei schönstem Wetter im Outlet und könnte da Stunden verbringen...Ralph Lauren, Hilfiger und die tollen Jeans (Seven for all mankind, True Religion usw.usw, welche bei uns ein Vermögen kosten) und auch für die Kinder haben die tolle Sachen, wohingegen ich nicht so fündig geworden bin, bei Schuhen...
    In new York kann man extra eine Busfahrt machen vom Busbahnhof am Times Square gehts los, eine Stunde in ein riesiges Premium Outlet...da ist muss man einen ganzen Tag einplanen und kann in aller Ruhe shoppen bis der Arzt kommt und stündlich geht der Bus zurück und man sieht noch was von New Jersey...Das steht bei jedem NYC Besuch auf dem Programm!


    Ja war auch dort im Februar! Das Woodburry Premium Outlet Factory =) War toll,aber fand nicht soo viele Sachen,war trotzdem noch recht teuer!!

    Ja eine lustige Geschichte...aber wie gesagt ich bin in festen Händen,da kann auch kein LV Verkäufer kommen :lachen:
    Obwohl's ja irgendwie schon witzig wäre.. :lachen:


    Ja also der der Ihm jetzt etwas Böses tun will und das bei LV melden will..na ja,wäre ja ganz schön dreist! Finde das jetzt nicht so schlimm das hier zu veröffentlichen,wollte das lustige Erlebniss mit euch teilen ;) Schlimm find ichs ja selber auch nicht,eher witzig und mutig :lol: