Kosmetik und Pflege

  • Ich war heute bei Douglas und die probieren jetzt noch bei einer anderen Filiale "Morning Rose" zu bekommen. Laut PC haben die das noch im Bestand. Rufen mich dann am Mittwoch/Donnerstag an, wenn die den Lack (hoffentlich) bekommen haben. :clap:


    Nächste Woche Montag sollen ja die 3 neuen limitierten Lacke erscheinen. :inlove: :inlove:

  • Zitat von Fiore

    Hab eben gerade einen Anruf von Douglas bekommen. Die können den "Morning Rose" nicht besorgen. ;(


    Ach, Fiore, das tut mir leid zu hören... :( ich habe ihn auch nicht im Laden, sondern glücklicherweise von einer lieben Forumine kaufen können. :inlove:


    Ich kann aber gerne für Dich mal bei der Pafümerie meines Vertrauens nachfragen, die können manchmal noch ein bisschen zaubern. Ohne Garantie, aber ich will da morgen sowieso hin. :*


    Übrigens war ich heute seit längerer Zeit mal wieder bei MAC (wink' zu LVOE ;) ), habe mich beraten lassen und ein paar schöne Sachen mitgenommen. Die VK war sooo nett, ich liebe den Laden. :inlove: :clap:

  • Zitat von luxusfee

    Ach, Fiore, das tut mir leid zu hören... :( ich habe ihn auch nicht im Laden, sondern glücklicherweise von einer lieben Forumine kaufen können. :inlove:


    Ich kann aber gerne für Dich mal bei der Pafümerie meines Vertrauens nachfragen, die können manchmal noch ein bisschen zaubern. Ohne Garantie, aber ich will da morgen sowieso hin. :*


    Übrigens war ich heute seit längerer Zeit mal wieder bei MAC (wink' zu LVOE ;) ), habe mich beraten lassen und ein paar schöne Sachen mitgenommen. Die VK war sooo nett, ich liebe den Laden. :inlove: :clap:



    :hai: huhu Feechen!Toll,das freut mich!Ich arbeite jetzt seit 2 Jahren als Make Up Artist für Mac und liebeeee diese Marke!Könnte nie mehr darauf verzichten!
    Viel Spass mit deinen Sachen :inlove: :*

    Ich leiste mir gerne Luxus,den fĂĽr etwas gehe ich ja arbeiten! =)

  • Zitat von luxusfee

    Ich kann aber gerne für Dich mal bei der Pafümerie meines Vertrauens nachfragen, die können manchmal noch ein bisschen zaubern. Ohne Garantie, aber ich will da morgen sowieso hin. :*


    Das wäre super lieb von dir liebe Luxusfee, wenn du mal nachfragen könntest!! :*
    Ansonsten muss ich bis Montag auf die neuen limitierten warten......Kann mich zur Zeit aber noch nicht entscheiden, welchen ich nehmen sollte. Zur Not muss ich wohl alle 3 nehmen. :$ :lol:

  • Zitat von mamamia

    Hat jemand Erfahrung mit Permanent Makeup insbesondere Augenbrauen????


    das ist jetzt aber ein lustiger zufall, dass du danach fragst... wollte ich auch gerade machen...?! :lol:

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

  • Ich hab heute echt einen total blöden Tag hinter mir. Bin irgendwie völlig genervt gewesen, als ich eben von der Arbeit nach Hause gekommen bin. Wollte noch schnell was essen und dann am besten gleich ins Bett und diesen Tag vergessen. :@


    Aber mein Schatz hatte eben eine super schöne Überraschung für mich: :rofl:


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/i3mw-d-c51c.jpg]


    Das sind die neuen limitierten Nagellacke von Chanel: Quartz - Graphite - Peridot
    Heute ganz frisch in meiner LieblingsparfĂĽmerie eingetroffen. :inlove: :inlove:


    Bin schon total gespannt, wie die Farben auf den Nägeln aussehen.

  • Oh, wie schön. :inlove:
    Wiiiiiieeee :o , du hast einen Mann, der unaufgefordert solche tollen Sachen kauft? :inlove:
    ...oder war er ein Geschickter? :lol:
    Super, gratuliere dir zu dem tollen Mann und den schönen Lacken.
    Die geh ich mir morgen mal ansehen.

  • Wow, drei Chanelis als Mitbringsel. :clap: Ich bekomme maximal einen. :(;(:(
    Und bei Gelegenheit auch immer wieder mal Parfumerie-Gutscheine, meistens in tĂĽrkis. :D

    Wishlist: Speedy 30 in Damier Azur und vielleicht eine MĂ©tis in Monogram

  • Zitat von mamamia

    Hat jemand Erfahrung mit Permanent Makeup insbesondere Augenbrauen????


    ich habe mir vor ein paar Jahren das volle Programm machen lassen, Lippenkonturen, Augen und Brauen.
    Lippen und Augen würde ich immer wieder machen lassen, die Brauen nie wieder! Das funktioniert nur wenn Du keine Brauntöne nimmst, die bleichen relativ schnell aus und werden dann rötlich, es sieht irgendwann so aus als ob Du Dein Makeup in die Brauen geschmiert hättest, furchtbar :worried:
    Wenn Du das vorhast, dann nur in grau oder schwarz, das bleicht zwar mit den Jahren auch aus aber sieht dann nicht so "schmuddelig" aus.
    Am schönsten und natürlichsten sieht eine sogenannte Verdichtung aus, also einzelne Strichelchen zwischen Deinen eigenen Härchen, nur ein dünner Balken a la Katzenberger wirkt zu gekünzelt und ist auch out.
    Such Dir auf jeden Fall jemanden mit Erfahrung, nimm nicht das billigste Angebot, ein gutes Permanent Makeup hat seinen Preis.


    Hoffe, Dir ein biĂźchen geholfen zu haben :)

    Wishlist
    LV Aquarelle Watercolor Speedy
    LV Black Denim Neo Cabby


    Das einzige geheimnisvolle an den Handtaschen der Frauen ist das Fassungsvermögen :)

  • Zitat von Geka

    Super, gratuliere dir zu dem tollen Mann und den schönen Lacken.


    Danke!!! :$ Mein Mann ist wirklich toll. :inlove: :*


    Ich nerve ihn wegen den Lacken schon seit einigen Tagen, weil ich weder aus dem Internet noch auch Telefoanten so den richtigen "Erscheinungstermin" herausgefunden hab.
    Daher hat mein Mann bei der ParfĂĽmerie angerufen und die Lacke zurĂĽcklegen lassen. Gestern kam dann der Anruf, dass diese da sind. Und weil er wusste, dass ich am liebsten alle 3 haben wollte, hat er mir alle 3 mitgebracht! :inlove:


    Aber nun mal zu den Lacken. Hab die gestern noch kurz jeweils an einem Nagel ausprobiert. Bei Graphite und Peridot genĂĽgt eine Schicht. Bei Quartz habe ich 2 Schichten aufgetragen, da nach 1 Schicht der Nagel noch etwas zu sehr durchgeschimmert hat. Nach 2 Schichten ist die Farbe super.
    Hätte mich zwischen den 3 Farben echt nicht entscheiden können. Jede Farbe ist etwas Besonderes. Aber wenn ihr euch nur 1 holen wollt, dann würde ich euch auf jeden Fall zu PERIDOT raten!!! :inlove: Eine echt außergewöhnliche Farbe die von gold bis grün schimmert, je nachdem wie das Licht auf den Nagel trifft. Wunderschön!! :inlove:

  • Hallo zusammen :hai:


    Komme gerade aus dem CentrO. War wegen der Chanel-Nagellacke gucken :lol:
    Bei Pieper gabs diese noch gar nicht und bei Douglas waren sie schon ausverkauft :o :tmi:
    Eine Frau hat sie alle leer gekauft :lol:
    Ich hatte aber GlĂĽck und habe noch einen woanders bekommen -Peridot :inlove: :inlove: :inlove:

    Wirklich glücklich ist nicht der, der alles hat, was er will, sondern der, der schätzen kann, was er hat...

  • Zitat von luxusfee

    Sarii:
    Toll, dass Du noch einen "erwischt" hast. ;)


    Dann mal rauf auf die Krallen damit und biiiittte Foto! :inlove: :clap: :lol:


    :lol: Mache ich gleich :) :inlove:

    Wirklich glücklich ist nicht der, der alles hat, was er will, sondern der, der schätzen kann, was er hat...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!