Ohne ... gehe ich nicht aus dem Haus

  • Zitat von Moni

    Das Innenleben meiner Tasche heute



    :


    Ganz ganz tolle tasche moni,haaammer farbe!hab auch ne bal ;) hast du noch mehr bals?

    Ich leiste mir gerne Luxus,den für etwas gehe ich ja arbeiten! =)

  • Also,Bilder kann ich nicht machen.
    In meiner Tasche befinden sich tausende von Taschentücher,ein Taschenkalender,Tabak,Feuerzeug,Schminktäschchen,jetzt im Herbst ein Regenschirm,Schlüssel,das Etui ist schon mindestens 25 jahre alt und ich kann mich nicht davon trennen.
    Geldbörse,Plätzchen aus Caffees für die Spatzen und Tauben in der Stadt,Papiermüll(z.B.Kassenbelege)ein Tütchen Wildvogelfutter,für die Stadtvögel und Handschuhe,Krümel :$ :$

  • Zitat von rania

    Also,Bilder kann ich nicht machen.
    In meiner Tasche befinden sich tausende von Taschentücher,ein Taschenkalender,Tabak,Feuerzeug,Schminktäschchen,jetzt im Herbst ein Regenschirm,Schlüssel,das Etui ist schon mindestens 25 jahre alt und ich kann mich nicht davon trennen.
    Geldbörse,Plätzchen aus Caffees für die Spatzen und Tauben in der Stadt,Papiermüll(z.B.Kassenbelege)ein Tütchen Wildvogelfutter,für die Stadtvögel und Handschuhe,Krümel :$ :$


    Und nicht zu vergessen ist die 1,5 L- Wasserflasche, Glässer, Löffel, usw... :lachen:

  • Zitat von LVOE

    Ganz ganz tolle tasche moni,haaammer farbe!hab auch ne bal ;) hast du noch mehr bals?



    Jetzt nicht mehr...


    Nur die eine ist mir geblieben..
    Wenn es aber weiter so geht werde ich mir noch eine graue bald gönnen...

  • Patti,


    die Agenda ist blau,das rote was Du meinst ist meine Karten und Autopapiere Etui in rot/orange ( infini rot).



  • Ja, innen ist auch orange :hai:

  • Jetzt, wo der Thread mal wieder aus der Versenkung geholt wurde, möchte ich einmal in die Runde fragen:


    welches Teil (egal, ob nun Tasche oder Tuch oder Schmuckstück etc.) tragt Ihr/begleitet Euch am häufigsten??


    Ich habe festgestellt, daß ich den LV FlowerPower-Ring, seit ich ihn gekauft habe, jeden Tag getragen habe.
    Das ist bei mir ganz eindeutig das am häufigsten getragene Designer-Teilchen.


    Und bei Euch???

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Achso, dann hab ich das jetzt falsch verstanden.....


    Mein Ehering ist def. das am meist getragenste Stueck. :lachen:


    Und meine Uhr... :tmi:


    Gr.


    Patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende

  • Meine Neverfull, der Ring von meinem Freund, die Glücksbringerkette von meinem Papa... Wie wärs mit einem Extra-thread: "Unsre absoluten Lieblinge" oder so... :wasntme:

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Moni,tolles innenleben :clap:


    Was ich immer am Leib habe und nie wechsel sind meine Uhr,z.Zt Burberry,3 Goldene Armbänder,2 links eins rechts und eine schmaler 3 farbiger Goldring mit winzigen Brillies.
    Dann immer Make Up und Parfum. :) (na gut,das wird schon tgl gewechselt :D )


    Das Innenleben meiner Tasche hatte ich ja schon beschrieben :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!