Beiträge von LVOE

    Hey ihr Lieben,


    bin mir schon am überlegen welche Tasche es als nächstes wird..so schlimm,hab mir ja erst letzte Woche die neue Idylle Rhapsodie gekauft.. :tmi: :?: Sucht halt eben.. :lachen: Mir würde eine Mahina Solar noch gefallen in schwarz,möchte unbedingt mal eine klassische schwarze Tasche die einfach immer passt!
    Was gibt es über Mahina zu erzählen,habt ihr Erfahrungen damit? Sie hat ja schon einen stolzen Preis.. :wasntme:

    Ja das mach ich sowieso nicht,ich werde das geld mit beiden händen ausgeben:)alle die ich kenne die in ny waren machen das so,man muss einfach alle belege und etiketten wegschmeissen!!für 435 euro rentiert es sich ja gar nicht..

    Am 20.Februar gehe ich mit meinem Schatz für 1 Woche nach New York!! :rofl: Freu mich waahnsinnig!Habe auch irrsinnig gespart für den Trip =) Aber hab vorhin auf der HP von LV US gesehen dass LV dort teurer ist als in der CH oder in Deutschland?Ist ja sch...wollte mir dort auch was mitnehmen ;( |(

    Ich arbeite als Make Up Artist bei MAC Cosmetics und es ist einfach die beste Kosmetik Marke überhaupt!Ich liebe es für diese wunderbare Marke zu arbeiten ;)

    Zitat von MissVogue

    Möchtest du es in weiß oder schwarz? Habs in weiss (2mal getragen), hättest du Interesse? Lg


    ja wollte das weisse=) Wieviel möchtest du dafür?Hast du Bilder?

    habs heute in Zürich im Store gesehen..aber ich möchte mir das Monogramm Multicolor Armband holen mit dem rosa Schloss,finde das sooo schön =)
    Wegen der Qualität,na ja meine Mum hat einen sehr teuren Ring (Weissgold)von LV,der ist also schon nach ziemlich kurzer Zeit recht verkratzt..denke kommt halt drauf an was es ist..!

    Hatte einfach noch keine Gelegenheit sie zu nutzen,da ich meistens die monogramm oder damier nehme! Aber mir gefällt Idylle so und nun wollte ich fragen ob jemand weiss ob sie als Alltagstasche gut geeignet ist?!

    Hey meine Lieben


    Ich besitze zwar schon eine Speedy Idylle in Sepia (habe sie noch nie benutzt da ich Angst vor Flecken und Abnützungen habe :lachen: ) aber möchte mir morgen nun noch die neue Idylle Rhapsodie in MM zum umhängen holen in der Farbe Ence!Finde das so eine tolle Tasche für im Sommer!Was meint ihr dazu? Benützt ihr die Idylle als Alltagstasche und habt ihr Erfahrungen wie sehr sich der Stoff abnützt etc.?
    Finde die Idylle Serie so speziell und es hat sie nicht jeder ;)

    Hey Leute,hab mir noch nie ein Bandana oder ein Schal von LV gekauft.Jetzt hab ich auf der HP ein paar gesehen die mir gefallen würden.Die schmalen Bandanas sind ja viel günstiger als die dreieckigen.Nun meine Frage ist,kann man die auch als Halstuch tragen oder nur für ins Haar oder als Gürtel?Die dreieckigen sind ja schon um einiges teurer..=/
    Und wie siehts mit der Qualität aus der Bandanas?

    =) hey vielen Dank,das ging ja schnell.Ok wie ich sehe kennst du dich mit Balenciaga ja bestens aus =) Ich bin halt eher der LV typ =) Ja die giant city silver die ich möchte kostet bei uns ca.1800 Fr.!Ist schon krass ne?
    Woow die gelbe die du hast gefällt mir =) Die ist ja echt hübsch für im Sommer!
    Hmm so und nun muss ich mir das nochmals gründlich überlegen ob ich mir wirklich so eine heikle Tasche anschaffen möchte..mal schauen =)

    Hey christine,vielen dank für deine liebe antwort!was hast du denn für eine farbe?ok,hmm ja ich muss es also wirklich nochmal überlegen..weil es ist schon sehr viel geld!gut ich habe auch zu all meinen lv taschen sorg,obwohl ich sie für den alltag hernehme!ja das habe ich auch gelesen dass die aus lammleder bestehen,ist halt schon was anderes als rind!aber die farbe geht weg sagst du?ist ja krass für den preis!ich find balenciaga halt toll weil man sie nicht so oft sieht und man die tasche nicht gleich am label erkennt.wie lange hast du deine schon?hast du ein bild?

    Hat jemand von euch eine Balenciaga City Bag?


    Ich überlege mir ob ich mir die Balenciaga Giant City Silver in ardoise oder nuage kaufen soll?Ich finde sie einfach seeehr teuer! Aber wie steht es qualitativ um die Tasche?Ist sie eine gute Alltagstasche?
    Habe bis jetzt nur LV's, aber ich find die City Bags so schön und speziell.

    ok frage den VK nochmal. Ja weisst du bis jetzt habe ich mich so etwas noch nie geachtet da ich alle meine LV Sachen im Store in Zürich gekauft habe =)