Beiträge von LVOE



    :tmi: genau so ist es ja!!diese gewisse "wunschliste"langsam abarbeiten...hmm :?:

    Zitat von rebeccab

    ich bin grade wirklich erschrocken, dass ihr direkt ĂĽber kaufsucht redet und ihr das nahe legt... :^) :o
    1. habe ich ihre Aussage gar nciht so verstanden wie ihr und :o 2. ich studiere psychologie denke man sollte mit solchen Krankheitsbildern nicht einfach so rumspaĂźen und fern/ fremd diagnostizieren....


    Davon mal ab ist dein Verhalten kein Verhalten eines KaufsĂĽchtigen...
    mach dir mal keine Gedanken!!!


    Danke für deinen lieben zuspruch:) ich bin auch gerade etwas erschrocken,da ich dachte dass hier viele gleich denken und handeln wie ich,da ja schon sehr viele hier regelmässig teure taschen kaufen..

    Ja du hast schon recht Hummel,sie sind sicher empfindlicher als Leder,aber sie sind halt so schön und manchmal einfach auch spezieller als eine Leder Tasche!! Ich liebe meine 2 Idylles,finde es die schönsten bei LV! Aber ich trage sie halt dann schon nicht als Alltagstasche,trage schon Sorge (wie auch bei meinen anderen Taschen). Aber wenn wir ja eigentlich ehrlich sind,ist eine Tasche ein gebrauchsgegenstand,bringt auch nichts wenn man die einfach kauft und nachher zu Hause im Schrank liegen hat..!


    Hey Luxusfee,


    ja in etwa so ist das bei mir..du triffst es genau zu! Ich bin ja nur ehrlich zu mir selber..hmm ja es ist so,früher habe ich immer extrem viel Geld ausgegeben für Kleider...jetzt sinds halt LV Taschen für die ich ein Vermögen ausgebe! Dafür habe ich mit dem anderen zurück gesteckt..hmm manchmal frage ich mich ab mir selber..aber warum hat LV denn immer so schöne Taschis?? ;(:( :o

    Zitat von binis-kater

    Also ich kann das nicht so ganz nachvollziehen.
    Ich freu mich an meinen Sachen, ich habe alles schön sortiert, verpacke alles auch immer ordentlich. Sicherlich mag ich momentan meine Looping nicht ganz so, aber es ist normal, das die Favoriten wechseln.


    Eigentlich ist es traurig, das Du so empfindest. Klingt etwas unzufrieden. Aber das liegt bestimmt nicht an den Taschen!!


    Sorry aber du hast mich total falsch interpretiert!! Ich habe an jeder meiner einzelnen Tasche Freude und liebe sie ĂĽber alles,wĂĽrde auch keine weggeben, aber der Drang nach einer "noch neueren"ist immer schnell wieder da..! So wie du das geschrieben hast,meine ich das ĂĽberhaupt nicht!!

    Hey Leute,
    Ich weiss ja nicht wies euch geht,aber bei mir ist das ja immer das gleiche; Ich besorge mir die LV sachen die ich will,dann hane ich kurz Freude daran und paar Tage später überlege ich mir schon was ich als nächstes kaufe..hmm so schlimm!Ist ja nicht so dass ich dann keine Freude mehr an meinen "alten"sachen habe(ich liebe jedes einzelne Teil meiner Sammlung und die werden auch alle mehr oder weniger ausgeführt),aber ich finde halt das Gefühl so toll sich was neues kaufen zu gehen..Ist ja eigentlich schön und gut,nur sollte ich eigentlich nicht,bin ja nur "Normalverdienerin"und kaufe mir alles selber..:/Und eigentlich kann man ja so viele Taschen auf einmal gar nicht alle wirklich richtig viel ausführen!Ich meine,ich sehe es ja selber ein dasz ich echt doof bin und manchmal auch auf was verzichten sollte..abef eben,es geht nicht!!LV ist immer stärker als ich und "leider"finde ich auch immer wieder irgendetwas neues was mir gefällt!!:(Hilfe es nimmt kein Ende!!
    Wie gehts euch so??

    Zitat von Hummel

    :clap: :clap: :clap: Super hast Du schon Fotos von deinen neuen Schätzen gemacht :clap: :clap: :clap: Mag gerne mal von Tiffany & Co und Juicy die Teile sehen.


    Abercrombie bekommt man ja auch mittlerweile fĂĽr viel, viel Geld in Deutschland :tmi: :lol:



    Ach ja?Wusste ich gar nicht dass man das in DE bekommt,wohne ja in der CH :)
    Ok ich mache dann welche und stell sie rein!!Juicy finde ich einfach eine Hammer tolle Marke :D So speziell!Und der Tiffany Schmuck ist auch so wunderschön =)

    Ja ich weiss du hast mich ja schon vorgewarnt gehabt. Aber zum Teil waren ja die Preisunterschiede schon echt heftig!! Hmm also hab Abercrombie & Fitch mitgebracht,dann Hollister,dann Victorias Secret und Juicy Couture :D Und Forever 21.. und natĂĽrlich ne Kette &Armband von Tiffany & Co.

    Hey Leute


    bin gerade vor ein paar Stunden von meinem Urlaub in New York zurück gekommen! War wirklich toll mit meinem Schatzi, eine echt tolle Stadt! Kann ich jedem der noch nie war wirklich empfehlen :D Ich war natürlich auch für shopping dort und da konnte mir ein Besuch bei LV nicht entgehen..aus einem Besuch wurden dann ca.4,5 (habe jeden LV in der Stadt abgecheckt) ;) Also ich sage euch,was die dort für Mitarbeiter haben..tztztzz so was sollte es gar nicht geben dürfen in so einem hochwertigen Laden! Alle total unmotiviert und unfreundlich, total unelegant angezogen und überhaupt nicht kundenfreundlich! So was hab ich echt noch nie erlebt! Und von den Preisen sprechen wir gar nicht erst..ist dort ja schon um einiges teurer als in der Schweiz!Wollte die neue Cruise Cabas in Pink kaufen,die war dort 1800 Dollar!!Fast 250 Fr.teurer als in der Schweiz!Schon echt heftig ne! Also zb. Speedys habe ich kaum gesehen in Amerika,dafür gab es viele Nerverfulls! Habe mir aber dann trotzdem was gegönnt (war nur ganz wenig mehr als in der Schweiz),nämlich das Luck It Armband in schwarz und das neue Bandeau Monogram Map! :rofl: Mein Freund kann ja zwar meine LV Sucht nicht so wirklich verstehen aber was solls..=) hihi
    Fazit: New York war super aber Louis Vuitton in der Schweiz um eiiiiniges besser!!! :rofl: :P

    Hey Leute


    Bin mir ja schon länger am überlegen ob ich die neue Cruise Cabas MM in Pink kaufen soll,finde sie so niedlich :rofl: einfach eine perfekte Sommertasche finde ich! Hat sie jemand,und wie siehts aus mit dem Material?
    Und wie findet ihr sie? Am Anfang hats mich ja gestört dass sie oben offen ist, doch das ist ja die Neverfull auch!?

    Leute,ich brauche eure Hilfe!Die Neverfull gefiel mir ja am Anfang gar nicht!Jedoch habe ich vor kurzem entdeckt,wie beliebt und praktisch diese Tasche ist!Nun ich möchte sie gerne in MC kaufen,was denkt ihr,ist MM genug gross für den Alltag?(hab keine Papiere A4 oder so was dabei)oder würdet ihr mir eher GM empfehlen?Und muss man da nicht immer Angst haben das einem was aus der Tasche geklaut wird,da sie offen ist?Danke für eure Hilfe!

    bei Grieder in Bern (CH)..nein die haben die Tasche ganz unverbindlich fĂĽr mich bestellt zum anschauen,die muss ich nicht kaufen,die schicken die nachher sonst wieder retour oder stellen sie im Laden aus..ist doch kein problem,find ich ein toller Service.Ich meine bei einer Tasche die 2000 Fr.kostet muss man es sich schon ĂĽberlegen ob man die kaufen will/kann..Ja es ist die Giant City silver (black),die hat so grosse silberne Nieten drauf,wegen dem ist die so teuer..ist halt spezieller als die normale City Bag..

    Ja aber es ist halt balenciaga und nicht LV..das hindert mich so daran sie zu kaufen.Bei LV gebe ich das Geld locker aus..ich weisst nicht ob eine Balenciaga 2000fr.Wer ist..:/ach menooo..ja hätte sie wohl wirklich am besten nicht bestellt swissy..:(

    Hey ihr Lieben,


    hatte gerade bei mir im Geschäft eine Kundin die eine "artsy"in Damier Ebene ausführte.Bin gerade auf die Tasche aufmerksam worden und habe als sie gegangen ist direkt auf der LV Seite rechechiert (hat mich etwas stutzig gemacht da ich die Artsy nur in MC kenne),habe jedoch schnell gemerkt das es sich um ein Fake handelt :lachen: ;)
    Aber ich muss euch sagen,mir gefällt das Modell in MC sehr,aber in Ebene wäre sie ein echter Hingucker,sah wunderschön aus!!
    LV sollte sich echt mal Gedanken machen eine Artsy in Ebene zu produzieren :D

    Zitat von Anja Luise

    Ich habe noch 2 Marc Jacobs Taschen (ist ja im weitesten Sinne auch ein bischen LV, haha) und eine Dolce & Gabbana.
    Ansonsten bin ich aber auch lieber LV treu. Schaue mir gern mal andere TAschen an und finde die eine oder andere auch ganz hĂĽbsch, aber am Ende ist es mir das Geld nicht wert. Da gehts mir auch so: fĂĽr LV wĂĽrd ich es ausgeben, die gleiche Summe fĂĽr eine andere Marke aber nicht...


    =) hihi ja eben ist ja eigentlich schon komisch gell.. :D Ja eine Marc Jacobs habe ich auch,denke da auch immer an LV :lachen:

    Zitat von Grace

    Ich habe auch schon einige Versuche hinter mir. ;) Gucci, Burberry und Chloe sowie alle Longchamps (auch limitierte, außer eine ganz besondere) sind erst von mir gegangen. Jetzt werde ich noch Prada verkaufen. Louis Vuitton und Chanel bleiben. 2 Bals habe ich auch, aber die müssen bleiben. Denn die sind einfach zu schön (und ich habe meinen Mann durch die halbe Welt gejagt, um sie zu bekommen ;) ).
    Irgendwie sieht man in Zeitschriften immer Taschen, bei denen das Herz höher schlägt und man sie unbedingt haben möchte. Wenn man sie dann hat, trägt man sie kurz und kehrt dann wieder zu LV zurück (so gehts mir jedenfalls). Ganz merkwürdig :lol:


    Hast du von den Bals auch die City Bag?Wie bist du mit der zufrieden von der Qualität her?Ich find 2000 fr.ganz schön teuer für eine Bal ;(

    :lachen: :D ok,dann sind wir also alle gleicher Meinung!Wir sind einfach LV-Junkies :lachen: haha
    Und was haltet ihr von Balenciaga,findet ihr die "bekannte" City Bag nicht auch so toll?Meno,ich weiss nicht,wenn die nur nicht so sauteuer wär... :emo:

    Hey ihr Lieben,wollte euch mal fragen ob ihr euch auch ab und zu mal was von einer anderen marke kauft oder ob ihr nur auf lv beharrt?bei mir ist es so,bis jetzt habe ich ausser einer marc jacobs und ggl tasche alles von lv!es klingt komisch,aber bei lv ist mir das geld einfach nicht zu schade!z.b.wenn ich eine gucvi tasche sehe für 2000 fr.finde ich das extrem teuer und würde die mir nicht kaufen,hingegen eine lv für denselben preis schon?!komisch ne!?bin mir ja schon länger am überlegen ob ich die balenciaga giant city in schwarz kaufen soll,da mir bei lv krine tasche in schwarz so gefàllt,aber die ist halt auch 2000fr.!:/ich weiss nicht..

    Ich bin mir ja schon längers am überlegen ob ich mir die balenciaga giany city silver in schwarz kaufen soll?nun haben die vks die tasche für mich extra bestellt und ich habe sie heute besichtigt.eine wunderschöne tasche,aber leider der stolze preis von 1950 fr.!ist schon krass!lohnt sich die investition in balenciaga,sind die taschen langlebig was meint ihr?habe sonst alles nur von LV!Habt ihr mir evtl.auch Tragebilder eurer Bals?