Beiträge von LVOE



    :tmi: genau so ist es ja!!diese gewisse "wunschliste"langsam abarbeiten...hmm :?:

    Zitat von rebeccab

    ich bin grade wirklich erschrocken, dass ihr direkt ĂĽber kaufsucht redet und ihr das nahe legt... :^) :o
    1. habe ich ihre Aussage gar nciht so verstanden wie ihr und :o 2. ich studiere psychologie denke man sollte mit solchen Krankheitsbildern nicht einfach so rumspaĂźen und fern/ fremd diagnostizieren....


    Davon mal ab ist dein Verhalten kein Verhalten eines KaufsĂĽchtigen...
    mach dir mal keine Gedanken!!!


    Danke für deinen lieben zuspruch:) ich bin auch gerade etwas erschrocken,da ich dachte dass hier viele gleich denken und handeln wie ich,da ja schon sehr viele hier regelmässig teure taschen kaufen..

    Ja du hast schon recht Hummel,sie sind sicher empfindlicher als Leder,aber sie sind halt so schön und manchmal einfach auch spezieller als eine Leder Tasche!! Ich liebe meine 2 Idylles,finde es die schönsten bei LV! Aber ich trage sie halt dann schon nicht als Alltagstasche,trage schon Sorge (wie auch bei meinen anderen Taschen). Aber wenn wir ja eigentlich ehrlich sind,ist eine Tasche ein gebrauchsgegenstand,bringt auch nichts wenn man die einfach kauft und nachher zu Hause im Schrank liegen hat..!


    Hey Luxusfee,


    ja in etwa so ist das bei mir..du triffst es genau zu! Ich bin ja nur ehrlich zu mir selber..hmm ja es ist so,früher habe ich immer extrem viel Geld ausgegeben für Kleider...jetzt sinds halt LV Taschen für die ich ein Vermögen ausgebe! Dafür habe ich mit dem anderen zurück gesteckt..hmm manchmal frage ich mich ab mir selber..aber warum hat LV denn immer so schöne Taschis?? ;(:( :o

    Zitat von binis-kater

    Also ich kann das nicht so ganz nachvollziehen.
    Ich freu mich an meinen Sachen, ich habe alles schön sortiert, verpacke alles auch immer ordentlich. Sicherlich mag ich momentan meine Looping nicht ganz so, aber es ist normal, das die Favoriten wechseln.