Beiträge von LVOE

    Hallo zusammen


    Soo jetzt wollte ich euch doch trotzdem noch diese lustige Story erzählen von einem LV Verkäufer aus B. :D
    Ich war vor ca.5 Wochen einmal in B. unterwegs und besuchte dort den LV Store.(Ansonsten gehe ich ja immer nach Z.)Als ich den Store betrat kam gleich ein junger,hübscher(muss ich schon sagen :lachen: )Verkäufer auf mich zu und bediente mich. Er nahm sich echt Zeit für mich und war sehr freundlich. Schlussendlich kaufte ich bei ihm ja die Neverfull,Taschenanhänger und ein Bandeau.Hat auch ein bisschen mit mir geflirtet,mich gefragt woher ich bin,ob ich alleine unterwegs bin etc. Er hat mich dann noch registriert (habe immer alles über meinen Vater genommen,da er ebenfalls schon lange ein guter LV Kunde ist),mir einen schönen Tag gewünscht und sich an der Türe von mir verabschiedet.
    Nun ok,fand ihn ja wirklich auch echt hübsch,ehrlich gesagt der hübscheste LV Verkäufer den ich je gesehen habe aber als ich den Laden verliess war dann die Sache auch wieder gegessen. Draussen wartete ja mein Freund auf mich ;):D
    Soo und jetzt,letzte Woche bekam ich Post von LV aus B.(Bekam ich von LV aus Z. noch nie,nur Einladungen zu Events).
    Ich freute mich schon riesig darüber und war echt gespannt was es wohl sein wird. Dann hielt ich eine Karte von LV in den Händen auf der hinten draufgedruckt stand "Vielen Dank für Ihren Besuch. Wir hoffen Ihnen hat unsere Kollektion gefallen und...",dann unten in Handschrift geschrieben"Sehr geehrte Frau E.....,vielen Dank für Ihren Besuch. Ich hoffe auf ein Wiedersehen", xxxxxx.
    Hmm zuerst wusste ich dann nicht wie ich jetzt das "Wiedersehen"interpretieren soll,aber ich habe mich dann kurzum entschieden ihm einen kurze Brief zurĂĽckzuschreiben dass ich mich herzlich fĂĽr die Karte bedanke und fĂĽr seinen netten Service und ich auf jeden Fall wieder einmal nach B. kommen wĂĽrde.
    Jetzt der Oberhammer: Vor 2 Tagen bekam ich eine SMS von einer Nummer, die ich nicht kannte,ich öffnete und es war der LV Verkäufer! :lachen: Er schrieb mir dass er sich sehr über meinen Brief gefreut hat,ich sein Wiedersehen schon richtig Verstanden habe und er hoffe mich wiederzusehen. Zuerst war ich ein bisschen geschockt dass er sich traut einer seiner Kundinnen überhaupt eine SMS zu schreiben. Aber er sagte mir dann dass er sich das lange überlegt hatte und dann doch den Schritt gewagt hatte :D


    Was sagt ihr dazu?Echt mutig dieser junge Mann. Könnte ja ganz schnell seine Stelle bei LV los sein,nicht wahr?
    Ich nehms halt jetzt mit Humor und gelassen,aber denke ich werde wohl lieber in Z. Stammkundin bleiben :D;)

    Zitat von sana1

    bin ich zu spät?


    Ich habe die NV in MM, die ist meiner Meinung nach auch völlig ausreichen, es passt u.a ein A4 Ordner rein.


    Ja bist du :lachen: Habe mir vor einem Monat die PM gekauft =)

    Ja ihr habt recht.Werde sie mir wohl morgen besorgen,mal schauen.. ;) nein epi speedy noir ist wirklich keine Sommerfarbe aber sollte halt schon lange mal eine schwarze Tasche haben :D Aber die hol
    Ich mir wohl wirklich erst im Herbst. Ja dann habe ich alle 3 Farben von Idylle ;) Mal schauen was der Tag morgen fĂĽr Ăśberraschungen mit sich bringt,werde euch auf jeden Fall berichten :D

    Hey Leute


    Ich werde mir wohl morgen die Speedy Idylle holen in Fusain. Hab ja schon die Sepia und noch eine Idylle in Encre zum umhängen. Somit habe ich nachher von jeder Farbe eine :D Mir gefällt die Idylle Serie sehr! :inlove:
    Bin aber trotzdem noch ein bisschen am schwanken ob ich die Epi Speedy noir holen soll oder die Idylle Fusain..hmm!


    Aber dieses Bild von Paris hat mich irgendwie so ĂĽberzeugt,sieht so toll aus zu dem Look,was meint ihr?Ist auch eine tolle Freizeittasche!

    Ja ich finde MC auch speziell,denke ist einfach ein bisdchen schwieriger zu kombinieren als zb.Canvas oder so.Schwanke zwischen der MC speedy schwarz,epi speedy schwarz und der alma in white corail. |(

    Hey liebe TTfler


    Ich bin mir momentan am überlegen ob ich mir eine Speedy in MC schwarz kaufen soll. Hab noch nichts in MC, weil es halt doch sehr auffällig und speziell ist. Aber warum eigentlich nicht? :lachen: Habt ihr mir vielleicht Tragebilder von euren MC Taschen,muss nicht zwingend die Speedy sein. Und was haltet ihr von MC? Man liest hier so wenig darüber.. :)

    Zitat von Sissile

    Hallo,


    LVOE hatte geschrieben, man könne sich ihr Tuch unter "meine Samstagsbeute " anschauen... Leider bin ich noch recht neu hier und finde es nicht.... Kann mir jemand helfen? VIELEN DANK!!!


    Du findest es unter meine neue tasche,accessoires etc..dann habe ich ein beitrag geschrieben meine samstagsbeute:)

    Als grosse Louis Vuitton Sammlerin habe ich mir heute meine erste Balenciaga Giant City Silver in schwarz geholt!!Juhuii ich bin so glĂĽcklich..:)


    Was habt ihr so Erfahrungen mit Bals??

    Zitat von michaela

    Ich bin ziemlich schockiert über Eure Antworten. Es ist ja ziemlich klar, daß es um Swissy geht. Ich finde ihr Kaufverhalten auch sehr "apart", aber, es geht mich nichts an! Sie gibt ja selbst zu, daß es ungewöhnlich ist, weiß also um evtl. Probleme.Ich habe aber nicht das Gefühl, daß sie h i e r Hilfe sucht und wenn, nicht in dieser "angebotenen"Form. Wenn es denn wirklich so ist, dann wäre vielleicht,sicher, Hummels Vorschlag, nicht zu reagieren, hilfreich.
    Aber... ich bin kein Psychologe,wäre daher auch nicht so vermessen, "Therapien" zu verordnen, wer bin ich (wir) denn |(


    Liebe LVOE, wie wäre es, wenn Du Deine Beiträge vor absenden redigieren würdest


    Warum meinst du??


    :) danke.ja ist so,denke jeder der hier drin herumschwirrt kauft sich ab und zu mal was von LV..manche mehr,manche weniger..aber schlussendlich haben wir doch alle das gleiche "hobby" :);)


    nein sicher nicht luxusfee,bin ja froh über jeden comment!Und das jeder eine andere Meinung hat ist doch völlig normal!Ich bin froh habe ich durch dieses Forum zu euch gefunden,es ist ja dafür da das man über alles diskutieren kann und sich auch "Hilfe"holen kann.. :)