Beiträge von Choco Chanel

    Hallo!


    GIbt es hier auch Sonnenbrillenfetischisten? :D Ich habe einen kleinen Sonnenbrillentick und frage mich welche Sonnenbrillen euch so gefallen? Wer kennt gute online Shops? Ich warte gerade voller Vorfreude auf meine Miu Miu Sonnenbrille. Habe welche von Prada, Chanel, Carrera und Fendi.... einige habe ich LEIDER verkauft. ;(


    Gruss

    Hallo!


    Zur Eingangsfrage:
    MMn wäre es deutlich too much.


    Ich bin sowieso der Meinung dass ein teueres Designerteil (dem man das auch ansieht) meistens genug ist. Eine Birkin, LV, Chanel uä sehen am besten zu einem schlichten Outfit aus.


    Wie schon geschrieben wurde, weniger ist mehr. Das ist auch mein Motto wenn ich mein Outfit aussuche.


    Gruss


    PS: Das Outfit von Pharell Williams das hier gepostet wurde ist eine Katastrophe!

    Hallo Taschenfans,


    ich hatte mal vor ca 10 Jahren eine ganz tolle Tasche von Dolce and Gabbana. Ich weiss nicht mehr wie viel ich für sie bezahlt habe, aber ich glaube es waren umgerechnet 400 EURO, bin mir aber gar nicht sicher. Ich habe sie dann jedenfalls verkauft was ich jetzt sehr bereue.


    Die Tasche war knallrosa (eher dunkel) und es waren Schmetterlinge drauf. Die Henkel waren braun. Der Stoff war so ein Plastik, wie von einem Regenmantel.


    Die Tasche war trapezförmig.


    Ich mag sie wieder haben.... ;(


    Lieben Gruss und danke schön im voraus! :)

    Hallo ihr Taschenfreaks :) *aucheinerbin* :talk:


    Ich finde Taschen von Moschino ganz nett. Habe selber eine grosse Moschino Muffin Bag und eine kleine. Von denen kriege ich echt nicht genug, möchte auch weitere Muffin Bags haben. (es gibt verschiedene Versionen) :inlove:


    Ausserdem habe ich schon sehr schöne Taschen von Roccobarocco und Fornarina gesehen. Die sind auch bei weitem nicht so teuer wie LV oder Chanel.


    Auch Miu Miu und Dolce & Gabbana and haben einige tolle Modelle. :clap:


    Gruss

    Hallo ihr lieben Taschenfreunde,


    ich kann die TE aber auch die anderen hier gut verstehen.


    Ich selber würde keine Fake-Tasche haben wollen... dann lieber doch eine günstigere als zB ein LV-Original wie zB Fornarina, Roccobarocco oder Moschino. Das Problem ist aber dass die LV-Taschen momentan so sehr "in" sind dass viele junge Mädels die noch kein eigenes Geld verdienen davon beeinflusst werden und auch eine haben wollen. Irgendwie auch verständlich! Und dann kaufen sie sich eben ein Fake um sich erwachsener, modischer uä zu fühlen.


    Auch gibt es viele Menschen die sich eine LV oder Chanel nun mal nicht leisten können sich aber trotzdem chique und modisch präsentieren wollen.


    Ich würde mir auch wenn ich kein Geld hätte kein Fake kaufen aber ich kann es trotzdem nachvollziehen warum manche es tun.


    Was den Handel mit Fakes betrifft ist es natürlich ein Unding heut zu Tage. Dafür sollte es härtere Gesetze geben mMn. Oft werden diese für fast genauso viel Geld wie ein Original verkauft, dh es spart jemand mühsam auf eine echte Tasche und zahlt dann zB 1000 EURO für ein billiges Fake. Traurig daß solche Gauner es auch hier im Forum versuchen. :doh:


    Lieben Gruss

    Hallo,


    ich habe die Chance eine (angeblich originale) Chanel Reporter Bag gebraucht von einer Privatperson zu kaufen.
    Der Preis wäre 750.- EUR. Die Tasche ist gebraucht aber in einem guten Zustand.


    Ich bin ein absoluter Laie und frage mich auf was ich achten sollte?


    Vielen lieben Dank im voraus. :)