Schönheits OPs

  • Hallo ihr Lieben,


    ich selber bin eine grosse Freundin der künstlichen Schönheit allerdings finde ich dass es bei den hier im Thread gezeigten Damen deutlich in die Hosen gegangen ist. Es ist masslos traurig dass es Ärzte gibt die solche kranken Wünsche ihrer Patienten tatsächlich auch verwirklichen! :^) Ähnlich war es ja auch mit Michael Jackson. In den 80er Jahren sah er noch ganz hübsch aus mit seinem leicht künstlichen Näschen aber dann... Sehr schade um ihn. :(


    Seine Schwester Janet finde ich allerdings ganz hübsch. Sie hat die total süsse Nase die toll zu ihr passt.


    http://www.theage.com.au/ffxim…10/25/janet_jackson,0.jpg


    Auch die Nase von Tatjana Gsell ist sehr schön... nur sie selber ist mittlerweile total |-)


    Verona Feldbusch-Pooth hat eine hübsche Nase bekommen, sie sieht richtig toll aus. :)


    Meine Nase ist auch operiert, allerding bin ich nicht 100%ig zufrieden, ich hätte den Nasenrücken noch einen Tick niedriger. (habe ein Faible für Sattelnasen)


    Hatte auch vor meine Lippen zu vergrössern aber mittlerweile habe ich es mir doch anders überlegt... da kauf ich mir lieber eine Tasche. :D

  • Sehe diesen Thread gerade erst.
    Ja Schönheits-OPs sind okay, solange man es nicht übertreibt und sinnlose Sachen machen läßt.
    Wenn einen wirklich etwas so sehr stört, daß man schon regelrecht drunter leidet, sollte man es ruhig ändern lassen (Hakennase oder Segelohren, Augen-OPs, damit man wieder richtig sieht oder halt andere Dinge, mit denen man einfach nicht leben kann). Wenn einem jeder Blick in den Spiegel zur Qual wird, habe ich totales Verständnis für sowas.


    Aber bei vielen Promis werden die Schönheits-OPs richtig zur Sucht und da hört es auf. Da sollten auch die Ärzte sagen, daß es zuviel ist.


    Ich würde mir gern die Augen-Oberlider korrigieren lassen, die sind irgendwie zu weit überm Auge, das stört mich schon lange. Aber ich traue es mir nicht so recht.
    Und wenn es eine dauerhafte Haarentfernungs-Methode gäbe, wäre ich auch echt dankbar, denn das nervt gewaltig, wenn man Beine hat wie ein Fußballer... aber ansonsten bin ich mit mir zufrieden.
    Und der Lebensstil trägt ja auch dazu bei, wie man aussieht.
    Kein Alkohol, keine Zigaretten, seit 20 Jahren Vegetarier, jeden Tag mindestens 1 Stunde Sport... Ausreichend Schlaf habe ich zwar nicht mehr, seit ich Kinder habe. Viel lachen und positiv denken wirkt sich auch auf die Optik aus. :)

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Ulli, willkommen im Club. Ich denke oft, ich sollte wohl eigentlich ein Kerl werden.. Ich könnte einem Glatzkopf prima aushelfen mit den vielen Haaren. Das ist echt ungerecht verteilt. Und eine ältere Frau hat mir mal gesagt, daß das im Alter noch schlimmer wird und man dann noch Haare an Stellen bekommt, wo man vorher keine hatte... sind ja tolle Aussichten! :tmi:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!