Beiträge von 328icoupe

    Ich habe mir letztes Jahr eine schwarze Barbour International gekauft, die hält super warm
    (und mir ist eigentlich immer kalt) und ist trotzdem nicht so dick - bestens auch für den Frühling und Herbst.
    :)

    Oh ja, es ist wirklich schwierig die RICHTIGE zu finden...
    Habe mir im Onlineshop eine ganz andere ausgesucht, bin dann zu LV Hamburg gegangen - und kam mit der Palermo nach Hause (ausgerechnet die, die ich im Onlineshop überhaupt nicht mochte)
    Ich bin suuuuper glücklich mit dieser schönen Tasche.
    Der Vorteil ist, dass man sie bei Bedarf auch perfekt 'schultern' kann und die Hände frei hat, oder man nimmt einfach den Riemen ab und hat was 'für die Hand' - sehr flexibel also.
    Ich finde sie toll und würde sie immer wieder kaufen, aber man sollte unbedingt im Store verschiedene in die Hand nehmen.
    LG :):):)

    Also in Hamburg haben die Verkäufer mir gerade erzählt es gäbe überhaupt keinen Katalog mehr, da LV ja eine super Internet Seite hätte...es gab nur einen dünnen Katalog wo ein paar Schuhe zu sehen waren.
    LG

    Ich war heute in Hamburg - der Store hat momentan nicht wirklich viel zu bieten, es gab noch 3 Speedys 30er, eine Palermo PM (jetzt meine) und ein paar andere. Keine Delightfull etc. Keiner der VK konnte sagen wann neue Ware erwartet wird - man hofft noch vor Weihnachten... Der VK hat uns die Schubladen gezeigt, sie waren alle leer!! Man darf auch nur noch EINE Tasche kaufen, dazu allerdings eine Geldbörse (wenn vorhanden), oder ein kleines Accessoire. Unglaublich, oder?