Beiträge von 328icoupe

    :o Anja, Du findest die Bücher langweilig????? Boa, ich fand sie alle soooo klasse und vermisse meinen Mr Grey immer noch .



    :$ Hat jemand zufällig schon '80 days' gelesen? Ich habe es mir für meinen Adventskalender gewünscht.

    :?: Anja, ich habe doch auch DAS geschrieben...


    Zitat von 328icoupe


    Es gibt allerdings auch für mich natürlich die NETTIQUETTE in einem Forum, auf das jeder doch achten sollte und manche Sätze finde auch ich extrem unsachlich,
    So, auf ein fröhliches und nettes Forum!

    Zitat von Pati LV

    Genau darüber hat sich eine Forumine am Montag per PN mit mir ausgetauscht.....


    Da stehst Du echt nicht alleine da, mit Deiner Meinung, Swissy. :rock: Patti



    :?: Ja meint Ihr denn im Ernst, dass wir einfach so blind alles kaufen, was uns jemand in einem Forum sagt?????? Na Ihr seid ja wirklich lustig und habt ja eine tolle Meinung von uns!


    Säure ins Gesicht schmieren? Hallo, das ist ein freiverkäufliches Produkt und wie gesagt, ich denke jeder der die 'Säure' gekauft hat, hat sich vorab ausgiebig informiert.


    Ich finde es total nett von Renata die ganzen Tips zu geben und zu versuchen jedem eine 'Einzelbehandlung' zu geben.


    Es gibt allerdings auch für mich natürlich die NETTIQUETTE in einem Forum, auf das jeder doch achten sollte und manche Sätze finde auch ich extrem unsachlich, aber an den Qualifikationen von Renata habe ich nie gezweifelt - besser - :$ schon vor langer, langer Zeit nach' Hautarzt renata berlin Mitte' gegoogelt :$ .


    So, auf ein fröhliches und nettes Forum!

    Zitat von renata

    Leg dir Physiogel zu.


    Und welches? Normale Creme, oder Anti aging? Oder gibt es das auch als Gel?


    Hört sich ja sehr gut an, was ich bis jetzt darüber gelesen habe.

    So, das letzte Buch ist gelesen. Mr. Grey fehlt mir ja doch schon ein bisschen.... ;) .
    Meine innere Göttin sitzt jetzt ganz gelangweilt mit der Brille auf der Nase hinter dem Sofa und such eine neue Lektüre :bandit: ..... :D .

    Zitat von Moni

    Es ist nicht nur bei Bulgari Schmuck so, dass die Ringe oder Armbänder nicht mehr passen ,wenn man angenommen hat...
    Bringt man eine getragene Hose oder ein Kleid zurück wenn man abgenommen hat und sagt, ist mir jetzt zu groß, möchte umtauschen??
    Eher nicht, deswegen glaube ich auch nicht, dass man bei Bulgari recht darauf hat den Ring umzutauschen selbst mit Zuzahlung wenn er nicht mehr passt, egal aus welchem Grund..
    Einzige, was du machen könntest, den zu großen verkaufen und dir einen neuen besorgen... :tmi:


    Ich finde es toll, dass du abgenommen hast und darüber sollst du dich freuen... :clap: Seit denn es nicht dein Ziel war.. :tmi:


    Ach Moni, das war doch nur auf DEN Bulgari Ring bezogen. Man kann ja fast alle Schmuckstücke ändern lassen, aber genau DEN halt nicht....Deshalb darf ich auch nie abnehmen, denn ich liebe meinen sehr ;).

    Ja, das ist das doofe bei Bulgari, nimmst Du ab, kannst Du den Ring nicht mehr gebrauchen....


    Ich denke nicht, dass Du eine Chance auf Rückgabe hast. Ruf da doch einfach mal an.

    Zitat von renata

    Probiere die High potency bitte nun AUCH morgens! Effaclar k scheint zu schwach.


    Danke, das werde ich ab sofort versuchen.
    ABER darf ich über die HP auch noch eine Feuchtigkeitscreme nehmen?
    Die Kosmetikerin meinte heute ich brauche dringend eine ordentliche Feuchtigkeitscreme, meine Haut ist halt doch zum Teil sehr trocken.

    Ich habe jetzt wieder mit der high potency cream angefangen und die AHA body and face lotion direkt übersrungen.


    Es kribbelt gar nichts (muss ich mir jetzt Sorgen um meine Haut machen?).'


    Morgens nehme ich die Effaclair K.


    Das werde ich jetzt mal 2-3 Monate durchziehen und hoffe dann auf poitive Rückmeldungen meiner 'Mitmenschen'.

    :$ MIST! Ich bin halt ein absolutes Werbeopfer :tmi:.



    :lachen: Silikon mit Margarine, wie cool ist der Vergleich denn.


    OK, ich werde es noch einmal mit Dermasence versuchen und mich nach meiner 'Kur' auf Urea + ? stürzen.



    Danke für Eure Tips :clap: und ich falle NICHT mehr auf die Werbung rein - hoff.

    Oh wie beneidenswert. Das hört sich nach extrem schönen Reisezielen und Eindrücken an. In den grauen November wiederzukommen ist aber auch extrem gemein. 'gutes ankommen'.



    :o Das hilft nicht? Den Tipp habe ich in einer Schönheitsklinik von einem wohl recht bekannten Arzt bekommen (war mit einer Freundin da, die Ihren Hals liften lassen möchte). So ein Mist, wieder Geld für nix ausgegeben. Das passiert mir im Moment ständig! Kaum habe ich mir Vichy Ideala in der Apotheke gekauft, sagt die VK: 'da hätten sie auch gleich Nivea kaufen können' - na danke.