Bikini, Badeanzug... was trägt ihr?

  • Hallo Ladies,


    leider gibt es schon so ein ähnliches Thema, aber da es ziemlich nach Werbung riecht, wollte ich nicht weiterschreiben.


    Es gibt ganz viel tolle Badeanzüge, aber ich hasse es, wenn man dann nackt ist, und die Hälfte vom Körper käse-weiss ist, und noch einen lächerlichen "Muster" hat... :tmi:


    Ich habe vor kurzem alle Teile (von mir und meiner Tochter) anprobiert und die Fotos geschossen :$ OMG! Ich wusste nicht, dass man so Sch... aussehen kann :tmi: :emo: :lol: :( :drunk: :!: (Ja, ja, ich hatte all diese Gefühle bei den Fotos durchschauen erlebt :lol: ) Zu mind. jetzt weiss ich, was mir steht... Die Mühe hat sich gelohnt, und unzählige Teile fliegen in den Müll.


    Ich suche nach einem netten Bikini mit dem Höschen (seitlich zum Binden).


    Ich brauche einen neuen Bikini! Ich will keins von H&M aber auch bin ich nicht bereit 250-300€ für eins zu zahlen.
    Wo kauft ihr ein? Was trägt ihr?

  • Huhu,


    Jajajajajajajaja ich auch :$ Aber man sollte auch Bedenken beim Kauf nur zum Sonnen ?oder nur zum Schwimmen .oder fĂĽr Beides ??!


    :lachen: jajaj daran mĂĽssen wir ja auch denken ich zumindest :$


    Also ich schaue ganz gern im Katalog nach... darf man den nennen ?! In Geschäften würde ich die Krise bekommen oder in Ohnmacht fallen und die müssten mich wiederbeleben ! :lol:


    VG
    chanel

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • ich werde auf jeden Fall, bevor ich nach Deutschland kommen, einiges bestellen, zum Anprobieren. Im Laden mag ich auch nicht...und ausserdem bei uns im Dorf :x :drunk: kriegt man ehe "nix g'scheites"

  • Hallo,


    schau doch mal bei Sport Scheck( bitte löschen wenn nicht ok) !Viel viel Auswahl


    Da gibt es verschiedene Marken für alle möglichen Anlässe :lol: sportlich, Schick usw.......


    VG
    chanel

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • danke, Chanelchen! :*



    Und noch was... wieviel mal sollte man ins Solarium gehen, um etwas Farbe zu bekommen? :tmi: Ich war seit Ewigkeit nicht mehr an der Sonne, und ich hasse es im Urlaub aufzufallen, da ich dann so weiss bin :lol:

  • Ich trag nur Badenazug. Meine Röllchen muĂź ich nicht noch im Bikini rumzeigen. :tmi:

    Ein Rodeo MM und ein Lucky Anhänger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Ich kaufe meine Bikinis meistens bei Sport Scheck. Sie haben gute Auswahl (unter anderem auch Bogner) und die Preise sind ok.
    Ich trage Bogner oder la Perla Bikinis.. La Perla kann man online kaufen, wenn ich mich nicht irre.
    Tolle Qualität aber die Preise sind auch nicht ohne.

  • Zitat von Moni

    Ich kaufe meine Bikinis meistens bei Sport Scheck. Sie haben gute Auswahl (unter anderem auch Bogner) und die Preise sind ok.
    Ich trage Bogner oder la Perla Bikinis.. La Perla kann man online kaufen, wenn ich mich nicht irre.
    Tolle Qualität aber die Preise sind auch nicht ohne.


    Ich muss jetzt 4-5 Bikinis entsorgen, da sie mir doch nicht stehen. Leider sieht man es im Spiegel nicht, sondern nur auf den Fotos, die Linse lügt nicht. Daher kaufe ich mir lieber 2 schöne Teile, evtl. etwas teurer. La Perla Bikinis kenne ich nicht, aber La Perla Unterwäsche sind :inlove: Also kann mir gut vorstellen, dass auch die Bikinis toll sind.

  • Ich trage am liebsten Bikinis, und bestelle ca 2 - 3 mal im Jahr , je nachdem, bei Victoria`s Secret online, ich bin begeistert weil die echt toll aussehen! Tolle Farben, tolle Schnitte, tolle Passform und viel Auswahl.


    Ich schau immer obs Angebote gibt, z.B. bei den Sale Bikinis finde ich immer was, auch die Tuniken, Kleider, Tops usw. sind einfach superschön! :inlove:
    Oft gibt's auch Angebote wo dann noch ne Strandtasche von VS mit dabei ist.

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • Ich habe einen Bikini von Tchibo,sitzt super,tolle Qualität und er war auch noch im Sale,also super gĂĽnstig und auch einen Badeanzug,die trage ich im Wechsel.
    Einen Bikini mit seitlichen Bändchen mag ich nicht mehr tragen,aber ich besitze noch einen Wunderschönen von 2004 in Briefmarkengrösse :D Da hatte ich aber auch noch Grösse 34 ;) Ich hebe ihn auf,weil schöne Erinnerungen damit verbunden sind.
    Mit Pareos kann ich nichts anfangen,besitze Welche,aber vergesse immer sie zu benutzen :$

  • Zitat von rania

    Ich habe einen Bikini von Tchibo,sitzt super,tolle Qualität und er war auch noch im Sale,also super günstig und auch einen Badeanzug,die trage ich im Wechsel.
    Einen Bikini mit seitlichen Bändchen mag ich nicht mehr tragen,aber ich besitze noch einen Wunderschönen von 2004 in Briefmarkengrösse :D Da hatte ich aber auch noch Grösse 34 ;) Ich hebe ihn auf,weil schöne Erinnerungen damit verbunden sind.
    Mit Pareos kann ich nichts anfangen,besitze Welche,aber vergesse immer sie zu benutzen :$


    :lol: :D

  • Zitat von Tatjana Patricia

    Ich trage am liebsten Bikinis, und bestelle ca 2 - 3 mal im Jahr , je nachdem, bei Victoria`s Secret online, ich bin begeistert weil die echt toll aussehen! Tolle Farben, tolle Schnitte, tolle Passform und viel Auswahl.


    Ich schau immer obs Angebote gibt, z.B. bei den Sale Bikinis finde ich immer was, auch die Tuniken, Kleider, Tops usw. sind einfach superschön! :inlove:
    Oft gibt's auch Angebote wo dann noch ne Strandtasche von VS mit dabei ist.


    danke für einen Supper-Tipp! Ich weiss, dass Victoria's Secret netter Sachen haben. Aber wie funktioniert es mit den Grössen? Passt dir dann auch alles? Oder hast du so eine tolle Figur, dass alles gut sitzt?

  • Ich kaufe mir immer die Bikinis bei H+M / Hunkemöller, da haben sie immer so schöne :$ 'push ups'.
    Qualitativ sind sie nicht soooo prima, dafĂĽr relativ gĂĽnstig.
    Eigentlich müsste ich auch einen Badeanzug tragen, aber ich hatte noch nie einen und mag auch keine weissen Bäuche. Braunes Fett ist doch wirklich schöner :rofl: .
    Wenn ich um Urlaub aufstehe, habe ich immer etwas ĂĽber meinen Hintern geschnallt, sonst fĂĽhle ich mich total unwohl.
    Absolute Aussnahme ist der Weg zum Meer/Pool, sprich zum schwimmen.

  • Zitat von 328icoupe

    Ich kaufe mir immer die Bikinis bei H+M / Hunkemöller, da haben sie immer so schöne :$ 'push ups'.
    Qualitativ sind sie nicht soooo prima, dafĂĽr relativ gĂĽnstig.
    Eigentlich müsste ich auch einen Badeanzug tragen, aber ich hatte noch nie einen und mag auch keine weissen Bäuche. Braunes Fett ist doch wirklich schöner :rofl: .
    Wenn ich um Urlaub aufstehe, habe ich immer etwas ĂĽber meinen Hintern geschnallt, sonst fĂĽhle ich mich total unwohl.
    Absolute Aussnahme ist der Weg zum Meer/Pool, sprich zum schwimmen.



    ich finde, dass H&M nette Sachen macht, aber ich hasse es, noch 2-3 gleiche Bikinis an jemand anderen dann zu sehen :!:


    Ich fand es schrecklich, wenn ich ausser meiner Kinder noch 5 andere gesehen habe, die in gleichen Bikinis/Badehosen rumlaufen. :x

  • Daran hatte ich auch gedacht... :lachen: .


    Aber die Werbung scheint hier ja nicht so beliebt. Hatten wir ja erst
    vor ca. zwei Wochen. :tmi:


    Gr.


    Patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!