Beiträge von LouVu

    Oh, ich bin ja so froh, dass du "online " bist !!!! Ja, ich habe dieses doofe Gefühl, etwas " Gebrauchtes "
    für so viel Geld zu haben . Dabei ist da nix dran an meinem Schal . Er fühlt sich sogar besser an ....
    Ja, habe gerade im Kundenservice angerufen. Der sitzt ja auch in Düsseldorf. Der Mitarbeiter meinte, dass ich mit meinem Schal in die Filiale kommen sollte und ihn zeigen soll . Aber er tat etwas so, als hätte ich ihn ja in den letzten 6 Wochen ja auch bereits benutzt und vielleicht getragen, und Kaschmir würde ja so .......
    Jetzt kann ich aber heute auch unmöglich noch einmal da hin. Ausserdem waren die Verkäuferinnen auch schon ziemlich genervt. Mir ist das echt unangenehm ... Ich bin ja sooooo unglücklich ;(

    Hallo, ich brauche dringend Eure Hilfe. Habe mir ja vor 6 Wochen im Online-Store den
    braunen Leo bestellt. Ich habe ihn beim Auspacken auf Fehler / etwa Zugmaschen oder Fäden untersucht.
    Da war alles okay und ich war schon mal zufrieden. Nur irgendwie kam er mir schon etwas "angegrabbelt " ,
    bzw. angefasst vor. Er ist superweich und flauschig, aber auf den schwarzen Flecken sind ganz leichte Flusen ,
    ist ja halt auch Kaschmir ... Naja, habe den Schal bis heute auch noch nicht getragen, weil er mir irgendwie auch zu wuchtig ist . Jetzt war ich aber heute früh im neuen Düsseldorfer Laden . Dort hing der Leoschal und ich bin hin, um mir eigentlich die anderen Modelle anzuschauen und war echt etwas geschockt : Der Schal dort hatte weder diese Flusen , noch war er sooooooo weich wie meiner . Ich habe die VK geholt und gefragt, ob das dort wirklich der klassische Leo wäre , oder ob es ihn noch in einem anderen Material gäbe... Sie meinte, dass der dort wohl superneu wäre und deshalb noch etwas steifer / bzw. weniger flauschig wäre . Jetzt bin ich aber ziemlich beunruhigt, weil man echt denken könnte, dass beide aus einem anderen Material sind . Was meint ihr ? ;(

    Habe vorhin an der Tankstelle kurz einen Blick in die neue VOGUE geworfen ( leider nicht
    gekauft, muss ja für eine neue Tasche sparen ... :lol: )! Da habe ich eine Fotostrecke mit der Monogram Empreinte
    gesehen . Oh, ist die toll !!! Es gibt sie auch in der "Artsy" - Form. Wisst ihr, was sie kostet ?

    Uiiih , das sieht ja schön aus :* . Ich komme aus dem Ruhrgebiet und da haben wir ja mit
    Dirndl und so gar nichts am Hut . Mir gefällt es aber richtig gut und ich finde, dass die Tasche perfekt
    zu dem Dirndl passt . Ausserdem ist dieser Style-Mix doch sowieso supertrendy !

    Hallo, habe mir jetzt endlich den Leo Schal im online-shop bestellt. Er kommt mir wahnsinnig lang
    vor und ich habe Schwierigkeuten, ihn umzubinden ...
    Habt Ihr schöne Tragebilder / Vorschläge ?

    Wow , die sie ja vielleicht super aus !!! Ich bin aber kleiner und da wäre die MM besser. leider hat sie
    die schönen Reißverschlüsse nicht :( .
    Hast Du sie bestellt oder im Store gekauft ?

    Frag doch mal, ob der Gurt nicht etwas zu kurz ist und wie es mit dem Schließen aussieht .
    Ich glaub, sie hat wie die Neverfull nur so einen Haken ...
    Fällt sie sehr zusammen, wenn etwas SCHWERES drin ist ? DAANKE !