Beiträge von LouVu

    Eine zeitlose, nicht so bunte / auffällige Farbe würde ich nehmen. Was hast Du für eine Haarfarbe ?
    Das schwarze Tuch ist z.B. sehr schwarz . Das kann ganz schön hart wirken, wenn man sehr blass ist .
    Ich musste es wieder zurückschicken ( aber dieses Mal nicht wg. irgendwelchen Mängeln , haha ).

    Ja, ich bin da richtig schlimm (geworden ) . Aber irgendwie macht man sich da alles ganz schön schwer mit .
    Bin ja auch immer noch nicht richtig zufrieden mit dem Leo-Schal ... Aber dieser ganze Aufwand !
    Ich habe auch gar keine Lust , mich da vor der Verkäuferin zu rechtfertigen oder mir anzuhören, dass da doch alles in
    Ordnung sei !

    Die Armbänder waren auch in der neuen InStyle . Deswegen sind sie wohl auch schon wieder weg. Die sind
    mir aber zu verspielt . Ich mag diese BB Taschenanhänger ( besonders den Speedy :inlove: ) . Aber ich kann
    mir nichts mehr kaufen ...

    Wenn es Dich irgendwann einmal ganz doll stört, würde ich das Tuch bei eBay verkaufen und mir ein neues kaufen.
    Manchmal bringen die Sachen da ( fast ) den Neupreis . Mich stört ja mittlerweile die Fliege an der Wand ... :$

    Die DENIM Tücher sind besonders empfindlich . Aber mittlerweile glaube ich schon fast, dass ich
    ziemlich pingelig geworden bin . Vielleicht hat es aber auch mit diesen hohen Preisen zu tun , dass
    man dann etwas "perfektes" erwartet . Liebe Grüße, Tanja

    Heute ist mein langersehnter PLAYTIME - Taschenanhänger eingetroffen, doch die Freude war nur kurz :
    Er sieht aus, als hätte er schon wochenlang an einer Tasche gebaumelt !!!
    Ich bin stinksauer :envy: , warte nur noch die Rechnung ab und schicke ihn wieder zurück nach Berlin .
    Dies war dann jetzt meine zweite Enttäuschung mit dem Online-Shop ( vielleicht erinnert Ihr Euch ja noch an den Leo-Schal, der so Flusen hat ... ) . Ich habe irgendwie dieses komische Gefühl, dass sie dort erst einmal " ALLES " verschicken und dann abwarten, ob Retouren kommen oder die Kunden damit zufrieden sind .
    Wenn das wirklich so ist und man dann noch wochenlang auf eine Kreditkartengutschrift warten muss, habe ich ja
    schon echt keine Lust mehr , dort zu bestellen :@
    Habt Ihr auch schon diese Erfahrung gemacht ?

    Ich brauche leider schon wieder Eure Hilfe :
    Nun möchte ich mir einen Gürtel kaufen . Es soll der LV Initiales Monogram 20mm sein ...
    Aber wie fallen die Maße aus ?
    Rechnen die bei z.B. 90 cm den Komplettgürtel , egal wo die Löcher sind ?
    Kann man Löcher zusätzlich machen lassen ?
    Habe bei eBay einen anderen LV Gürtel gesehen, da stand unter der 90 eine 36 . Meinen
    die damit die Konfektionsgröße ? Dann wäre ein 90er nämlich zu kurz für mich ...
    Ich habe mich mal abgemessen ; ich habe einen Umfang von ca. 95 cm ( :doh: ) .
    ( natürlich dort, wo er sitzen soll ;)
    DANKE !!! , Tanja
    Gibt es die Gürtel eigentlich auch wieder irgendwann in online-shop ?
    Ach , noch etwas : Laut Shop gibt es angeblich zwei Farben, aber die Fotos sind identisch !?

    Erst einmal einen Guten Morgen an alle lieben Ratgeberinnen ! Puh, jetzt habe ich ja erst einmal eine Nacht
    ( mehr oder weniger ) darüber geschlafen ... Habe ihn aber gerade wieder ausgepackt und nochmals angeschaut .
    Er sieht tatsächlich so aus wie auf swiss-speedy´s letztem Foto !!! Und ich glaube jetzt wirklich, wie suchti es mir auch erklärt hat, dass er bestimmt aus einer ( vielleicht ) etwas älteren Produktion stammt .
    Die Sache mit dem schnelleren Fädenziehen bei diesem "dünneren" Modell kann ich mir auch gut vorstellen .
    Wahrscheinlich würde mich das dann wieder so fertig machen ...
    ICH BEHALTE IHN JETZT !!!
    Ich möchte aber noch einmal sagen , dass ich es ja sooooo lieb von Euch finde, wie Ihr mich hier wieder aufgebaut
    habt. Eure ganze Mühe und die Fotos , ich find das richtig supertoll :)

    Ja, es kommt mir genauso vor, wie es shiva gesagt hat. Als wenn es zwei verschiedene Qualitäten
    geben würde. Meiner ist schwerer und "wolliger " ,
    der im Laden war viel feiner, dünner und nicht sooo weich.
    Sieht aber neuer,unbenutzter, klarer aus .
    ICH WERD IHN WOHL ZURÜCKSCHICKEN ;( . Hoffentlich behaupten sie nicht, ich hätte ihn jetzt 6 Wochen
    Tag und Nacht getragen.
    Der Tag ist auf jeden fall für mich gelaufen :(

    Hallo Anja Luise,


    ich kann leider keine Fotos machen !!! Ich habe zwar eine Kamera , weiss aber nicht, wie ich die Bilder
    hochladen kann . :$ . Ich muss mir jemanden suchen, der das für mich macht. Aber das ist eine
    tolle Idee von Dir . Ich kümmere mich darum . DAAAANNKE !!! Tanja

    Ich habe ihn jetzt wieder eingepackt und versuche es zu vergessen ...
    Wenn ich nicht blöderweise heute in Düsseldorf gewesen wäre !
    Ich glaube aber trotzdem, das es ein Schal aus einer Retoure ist .
    Hoffentlich hat ihn nicht jemand schon 14 Tage Tag und Nacht getragen :worried:
    Naja, jetzt ist es zu spät .
    DANKE für Deine Aufmunterung :* , Tanja