LV Monogram EMPREINTE - neue VOGUE

  • Habe vorhin an der Tankstelle kurz einen Blick in die neue VOGUE geworfen ( leider nicht
    gekauft, muss ja fĂŒr eine neue Tasche sparen ... :lol: )! Da habe ich eine Fotostrecke mit der Monogram Empreinte
    gesehen . Oh, ist die toll !!! Es gibt sie auch in der "Artsy" - Form. Wisst ihr, was sie kostet ?

  • In Berlin kommt sie in der ersten Novemberwoche. Die Artsy aus Kalbleder soll wohl 1520 Euro kosten. Hat mir gerade am Dienstag eine VerkĂ€uferin auf dem Kudamm erzĂ€hlt. Die sieht ja wohl echt klasse aus. :rofl: :rofl: :rofl: Steht aber in keinem VerhĂ€ltnis zu der "normalen" Artsy. 1000 Euro fĂŒr die Monogramm und "nur" 1500 fĂŒr eine aus Vollleder??
    Na ja eh nicht meine Preisklasse. Aber fĂŒr die die sie kaufen wollen schmeisss ich schon mal nen GlĂŒckwunsch in die Runde! ;)


    Ela

  • Habe die Artsy in Monogram Empreinte in der Farbe Infini gekauft. Hatte sie auch in Python in der Hand: IIIIIIIIRRRRREEEEE! Aber die ca. EUR 6,000 waren mir dann doch zu viel.
    Die normale Monogram Empreinte ist super: sehr gerĂ€umig, viele Innentaschen (6 + eine mit Reißverschluss), und der Geruch.... Leder pur. Die Farbe ist auch cool: passt perfekt zur Jeans.
    Hat jemand auch schon etwas ergattert?
    Freue mich auf Eure BeitrÀge!
    muckidu

  • oh die Asty in Taube.....gefĂ€llt mir ja total gut....aber 1500 sind ne Hausnummer, da muss Omi schon ordentlich fĂŒr stricken...aber definitiv "haben will" style :lol:


    lg emma

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI GĂŒrtel in grĂŒn

  • muckidu : Oh, Du GLÜCKLICHE !!! :inlove: Habe die Python auch gesehen . Warst Du zufĂ€lligerweise in DĂŒsseldorf ?
    Finde aber die " normalen " Empreinte viel schöner . Habe mir aber doch ( bis jetzt ... ) keine gekauft, konnte
    mal wieder an einer in MC nicht vorbeigehen ... Zeig doch mal ein Tragebild !

  • Zitat von LouVu

    muckidu : Oh, Du GLÜCKLICHE !!! :inlove: Habe die Python auch gesehen . Warst Du zufĂ€lligerweise in DĂŒsseldorf ?
    Finde aber die " normalen " Empreinte viel schöner . Habe mir aber doch ( bis jetzt ... ) keine gekauft, konnte
    mal wieder an einer in MC nicht vorbeigehen ... Zeig doch mal ein Tragebild !


    Ja, genau in Ddorf. Das mit dem Bild muss ich noch versuchen - bin neu hier. :$

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!