Beiträge von LouVu

    Wenn sie nach Deutschland liefern , kannst Du da auch bestellen . Natürlich ist das Porto dann höher und je nach Land kommt ja noch der Zoll dazu ... . Aber ich mach mir halt Sorgen an wen ich mich wende, wenn was nicht in Ordnung ist .

    Ja, es wird immer schlimmer . Man will immer mehr . Gerade noch eine Tasche bestellt, will man ein Tuch , dann noch eins in einer anderen Farbe, dann einen Anhänger für die neue Tasche, dann eine Geldbörse , dann wieder die nächste Tasche ... Aber wenn man "normal" arbeiten geht und keine finanziellen "Unterstützer" hat , ist das eigentlich nicht möglich . Ich habe mir gerade die supertolle neue Tasche von Isabelle660 angeschaut . Mal eben 1500,-- Euro . Das ist ja
    Wahnsinn. Dafür gehen viele einen Monat lang arbeiten und müssen alles finanzieren. Das ist nicht normal, das man sich
    das mal eben kaufen kann .

    Ja, geh mal auf die USA Seite von LV ! Da haben die sämtliche Sachen, die hier alle ausverkauft sind, bzw. die es hier
    gar nicht mehr gibt . Ich habe nur Angst, dass da noch soviele Zusatzkosten kommen . Und vor RETOUREN ...

    Jetzt reicht es mir aber langsam . Warum haben die im US - Online Shop eigentlich fast alles vorrätig ?
    Hat jemand von Euch schon mal da bestellt ? Wie lang dauert das wohl, bis die Sachen hier sind ?
    Was ist, wenn man was zurückschicken will ? Wahrscheinlich sollte ich die Finger davon lassen, aber wann
    bekommen sie denn hier wieder die Artikel rein ???

    Ich hätte ja gerne den PLAYTIME - Anhänger . Aber den in rosa/rose . Aber 225,-- Euro geht ja
    gar nicht. Da bekommt man ja ne halbe Tasche . Ein kleines Tuch drum sieht auch süß aus .
    So, werde hier bedrängt. Muss wieder den PC für meinen Sohn räumen . LG, Tanja

    Ach , ich hab meine DELIGHTFUL MM "vergessen " !!! Die hab ich ja auch noch geholt :$ .
    Die ist COOL ! Sie ist so lässig und sieht nicht so aufgebrezelt aus . Ich mag sie so sehr .
    Der Henkel ist ziemlich breit und auch voll empfindlich , weil so hell. Aber ist wahrscheinlich auch eher mein Problem .
    Andere sehen das ja lockerer.
    Meine Kollegin hat auch die Damier Ebene Speedy . Die knallt die überall hin , packt sie mit ihren fettigen
    Pommesfingern an und sie sieht aus wie neu . Das hätt ich auch gerne .
    Hast Du auch Taschenschmuck ?

    Ich habe ganz "klassisch" mit der Speedy in Monogram angefangen. Danach habe ich mir die Neverfull in AZUR
    gekauft . Aber ich bin ja so schrecklich empfindlich geworden . Die ist mir einfach zu hell . Steht nur im Staubbeutel rum . Danach habe ich mir halt einige Sachen zur Speedy geholt . Geldbörse , Mini Pochette , ... . Jetzt noch das
    dritte Muster wird mir echt zu teuer . Und dann bin ich ja noch so ein Schal - und Tuchfreak :angel: .
    Aber irgendwann hole ich mir auch etwas in Damier Ebene !!! Mag ja braun sowieso am liebsten .

    Jetzt hast Du mich echt überzeugt !!! Fahre gleich in unsere Stadtmitte und gehe dort zu " Mister Minit " .
    Der soll mir da 2 Löcher reinmachen. Wenn er es versaut, werde ich ihn mit dem Gürtel erwürgen ... :rock:
    Ich hoffe, dass er bis 18:00 Uhr geöffnet hat ( wenn er dies lesen könnte würde er wahrscheinlich sofort abschließen ... ).

    Habe mir Deine Saleya gerade einmal im Shop angeschaut ! Die ist toll !!! Ich habe (noch) nichts in Damier Ebene ,
    deshalb kannte ich sie vom Namen her auch gar nicht :$ , aber sie gefällt mir auch . Besonders mit dem Reissverschluss, das ist gut, wenn die Tasche richtig "sicher" zum Schließen geht . Die ist mir auch nicht so verspielt .
    Dazu passt natürlich das braune Tuch .... Spiel doch heute mal Lotto, vielleicht hast Du Glück .
    Bei mir muss jetzt auch Schluss sein . Woher soll das ganze Geld kommen ?

    Julimond :
    Welcher Schal soll es denn jetzt werden ? War ja heute nochmal im Düsseldorfer Laden ( zu grosser Gürtel ;) ) .
    Ich habe mir die Schals noch einmal angeschaut ... Sie sind ja sooooo kuschelig . Nur der Preis leider nicht .
    ABER : Der VERONE Ist seeehrrrr edel :inlove: . SCHWARZ ist wirklich PECHSCHWARZ ... .
    Holst Du ihn im Laden oder " Online " ( :worried: = ) ?

    Ich habe so Angst, dass der das nicht geregelt kriegt... Nachher kann ich das Ding nicht mehr umtauschen .
    Aber ich konnte mal wieder nicht abwarten . Da hab ich den Gürtel einfach in 100 genommen .... :lol:
    Jetzt hat der zu allem Mist auch noch so einen " Stecker " , d.h. , dieses Teil muss auch in dem Loch halten .
    Wer keine Probleme hat, der macht sich welche ... :$

    Natürlich eine NEVERFULL ! Würdest Du Dir die Mulberry denn auch kaufen, wenn sie nicht so oft in den Zeitschriften wäre, nur weil diese Alexa Chung sie trägt ???
    Ausserdem ist es doch egal, was andere über Deine Tasche denken , wer welche Tasche "erkennt" oder nicht .
    Du gehst doch nicht mehr in den Kindergarten . ;)

    Ja, nur das gelbe Tuch muss der Esel nicht bezahlen ... Das steht mir nämlich auf gar keinen Fall !!!
    So, jetzt sitzt mein Sohn neben mir. Er ist genervt und will ins Internet. Muss leider ein Päus-chen einlegen ... :lol:
    Liebe Grüsse, Tanja
    P.S. Bitte bestell es nicht im Online -Shop ... :lachen: