BeitrÀge von LouVu

    Naja, jeden Samstag schaffe ich es auch nicht ... ABER ich könnte jeden Tag zu LV rein ( wenn ich Zeit und GELD hÀtte ) !!!
    @Isabelle : Was ist denn das wohl am 9.12. ? NachtrÀgliche Nikolausfeier vielleicht ?
    Ich war ( leider ) noch nie in Stuttgart. Und was fĂŒr ein Tuch hast Du Dir da heute gegönnt ???
    Hatten sie die MĂŒtze / dieses Barett ( schreibt man das so ? )

    Ach , hast ja noch Zeit !!! Die machen doch erst um 18:00 zu ! Ich hab ja auch so einen blöden Stress mit
    meinem TaschenanhÀnger-Umtausch . Ich muss jetzt erst einmal auf die Kreditkartengutschrift warten .
    Einen Store-Gutschein hab ich auch noch hier liegen ... Blöd, dass man den nur im Laden einlösen kann .
    Ja, die haben wieder einige Sachen im Online-Shop . U.a. war auch die PALERMO PM wieder da .
    Wolltest Du Dir nicht auch das Monogram - Tuch holen ?

    Hallo MĂ€dels, samstags ist ja immer LV-Store- Tag ( bei mir zumindest ... ) . Aber leider konnte ich heute
    nicht hin ;( . Wer war von Euch heute im Laden ? Habt Ihr zugeschlagen ? Gab es wieder mehr Artikel ?
    Freue mich auf Eure hoffentlich aufmunternden Berichte ... :)

    Stellt Euch vor, heute habe ich nach fast 3 Wochen einen ANRUF ( ! ) , ja, einen Anruf vom LV Kundenservice
    bekommen . Eine Dame mit franz. Akzent ( vielleicht aus Frankreich ? ) hat mich doch tatsÀchlich gefragt, ob ich den TaschenanhÀnger
    schon " so " bekommen hĂ€tte ?! Ich habe ihr ausdrĂŒcklich gesagt, dass ich ihn sofort einen Tag nach Erhalt wg.
    Unzufriedenheit wieder zurĂŒckgeschickt habe. Nur leider klang es so, als ob sie mich fragen wollte,
    ob ich den AnhĂ€nger schon bereits benutzt hĂ€tte !!! Sie mĂŒsste die Sache jetzt mit dem Vorgesetzten abklĂ€ren und eine Kreditkartengutschrift wĂŒrde dann auch noch dauern !? . Ich habe ja die Nase soooo voll von diesem Online-Shop .
    :@ Ist das nicht der Hammer ?

    muckidu : Oh, Du GLÜCKLICHE !!! :inlove: Habe die Python auch gesehen . Warst Du zufĂ€lligerweise in DĂŒsseldorf ?
    Finde aber die " normalen " Empreinte viel schöner . Habe mir aber doch ( bis jetzt ... ) keine gekauft, konnte
    mal wieder an einer in MC nicht vorbeigehen ... Zeig doch mal ein Tragebild !

    @Isabelle : Ja, Isabelle, genau DAS meinte ich !!! Ich habe echt zuerst gedacht, sie hĂ€tten mir einen alten, gebrauchten , retournierten Schal geschickt . Aber auch erst, als ich im Laden zufĂ€lligerweise den anderen gesehen habe. So ganz glĂŒcklich bin ich mit meinem "Flauschi" ja nicht ; ich habe ihn auch noch NIE getragen ... ;(
    Aber Danke fĂŒr Deine liebe Info ! Tanja

    Guten Morgen TaschenmĂ€dels , fĂŒr welche Taschen benutzt Ihr BASE SHAPER ?
    Wisst Ihr, ob in die PALERMO PM auch einer mĂŒsste ? HĂ€ngt sie ( auch ) etwas durch ?
    Danke fĂŒt Eure Antworten und einen schönen Tag mit den TĂ€schchen :) , Tanja

    Ich war heute in DĂŒsseldorf . Da sind sie super ausgestattet ! Hatten auch die wunderschöne PALERMO PM !
    Aber das bringt Dir ja jetzt auch nichts ... Habe meinen zu grossen GĂŒrtel umgetauscht, den sie auf gar keinen Fall Ă€ndern
    wollten und ich auch nicht Àndern sollte ... ;( . Bin jetzt auch mit einem Gutschein nach Hause ...

    Sieh doch mal in der Sendungsverfolgung nach, welcher Mitarbeiter das Paket angenommen hat .
    Der DHL-Bote trÀgt eigentlich auch den Namen des Paketannehmers ein.

    Bei mir hat es auch einmal 4 Wochen gedauert, bis ich meine Gutschrift auf der Kreditkarte wieder hatte !
    Die Retoure geht ĂŒber Berlin nach PARIS hat mir ein Herr aus dem Kundenservice gesagt. Habe ja auch vor einer
    wieder etwas zurĂŒckgeschickt ( allerdings mit HERMES ) . War bis gestern auch noch nicht da !!!

    Isabelle660 :
    War doch gar nicht böse gemeint !!! Ich kaufe mir doch auch, was ich möchte .
    Aber ich wollte doch nur sagen, dass man nicht mal eben jede Woche eine so schöne ( teure ) Tasche
    kaufen kann . Und wenn ich jemanden hÀtte, der mir das schenkt oder das Geld hat, mir das zu ermöglichen,
    wĂŒrde ich es doch annehmen . Da wĂ€r ich ja sonst blöd. Das soll aber nicht heissen, das du "schnorrst" oder Ă€hnliches .
    Ich kenne doch Dein Sparbuch gar nicht ! Sei nicht sauer , Tanja :$