Beiträge von LouVu

    Nee, kann ich mir jetzt noch nicht vorstellen . Ausserdem sind die Preise doch schon raus für die neuen Sachen .
    War doch erst eine saftige Erhöhung . Aber man weiß ja nie ...

    Schaut mal im US - Online Shop ... :inlove: :inlove: :inlove:
    Dort sind schon fast alle neuen Sachen ( besonders die Leo - Sachen ) online erhältlich ... :clap:

    Hast Du eigene Fotos eingestellt gehabt ? Da konnte sie sie doch sehen . Ausserdem ist es für den einen hellgrau und für den anderen noch lange nicht hell . Hauptsache GRAU . Mach Dich da jetzt erstmal nicht verrückt !!!

    Wenn Du gute Nerven hast, dann rühr Dich erst einmal nicht und bleib stur .
    Ich hatte auch eine ganz freche Käuferin , die mich auch ständig mit Mails genervt hat .
    Da ich aber viel bei eBay verkaufe und auch schon so viele Bewertungen habe, wollte ich mir den Account nicht
    verderben und habe letztendlich nachgegeben. Ich war auch supersauer .
    Vielleicht geht es bei Dir besser aus . Soll sie doch die Schuhe weiterverkaufen !!! Schlag ihr das doch vor .
    Schließlich bist Du kein Online-Schuhhandel und kannst alles wieder umtauschen .
    Vielleicht macht sie ja dann sogar noch Gewinn dran ...

    Sehr wahrscheinlich musst Du Dich irgendwie mit ihr einigen , das heißt, sie muss Dir die Schuhe zurückschicken
    und Du ihr das Geld erstatten... :puke: Portokosten muss sie aber alle tragen ...
    Ich hatte eine ähnliche Sache. Käufer stehen bei eBay und PAYPAL in solchen Fällen meist ganz gut da .
    Ich habe die ganze Sache lange herausgezögert, aber letztendlich musste ich das Geld zurückzahlen , weil eBay
    ganz schön Druck gemacht hat . Wollte da auch kein Ärger mit meinem account .
    ABER VIELLEICHT HAST DU MEHR GLÜCK ALS ICH !

    Das mit dem Vintage kaufen ist auch eine gute Idee !!! Vielleicht ist dann mein ganzer Stress auch überflüssig .
    Ich werde mir das mal überlegen und schaue mich mal nach ner guten gebrauchten Tasche um ...
    Danke :)

    Ich liebäugle schon seit einiger Zeit mit der Noe ... :inlove: . Leider schreckt mich immer dieser helle
    Taschenboden ab . Sie hat ja wohl auch leider keinen Schutz drunter , also ist Abstellen nicht immer
    so einfach ... Habt Ihr sie imprägniert oder mit irgendetwas eingeschmiert ?
    Auch das Zuziehen / Verschließen macht mir etwas Sorge ...
    Ist sie praktisch oder eher nicht ?
    Ist die kleine Noe viieeel kleiner ?
    DAANKE !

    JANUAR !!! Es gibt auch neue LEOs( superschöne Farben ) !!! War heute im Düsseldorfer Laden . So richtig wollten sie aber nichts
    sagen ... Es gibt dann auch noch neue Bandeaus im Leo - Muster :inlove: :inlove: :inlove:

    Ja, der 100er war viel zu groß ( obwohl ich in den letzten Wochen ganz schön zugenommen habe ) ...
    Konnte ihn ja leider nur gegen Warengutschein wieder umtauschen .
    Bei Louis Vuitton machen sie auch keine zusätzlichen Löcher hinein !!! Das wäre nicht gestattet und auch
    nicht " Firmenphilosophie " . Wenn man es selber macht hat man natürlich keine Ansprüche auf Reklamation, Umtausch
    oder Garantie . Der Schuster um die Ecke hat sich gar nicht erst rangetraut ...
    PROBIER IHN AUF JEDEN FALL AN !!! So auf Verdacht zu kaufen ist echt blöd . LG, Tanja

    Nee, so blass wie ich bist Du nicht ! Dir wird der Farbton super stehen ; gerade wegen der dunklen Haare .
    Hab auch letzte Woche im Düsseldorfer Laden nachgefragt. Dort ist die Mütze natürlich auch restlos ausverkauft .
    Die VK meinte, dass man da schon echt Glück bräuchte ... Bin ja mal gespannt auf Dein Foto !

    Super , Isabelle, hab auch sofort an Dich gedacht !! Ich hätte auch das Lurex-Tuch genommen . Das sieht sooooo edel aus. Ich habe es in schwarz , das ist tres chic .....
    Mir stehen die Beerentöne nicht so, weil ich schrecklich blass bin ....
    Aber ein Foto mit der Mütze ist ja wohl PFLICHT !! ;) LG, Tanja