Weihnachtsgeschenke....

  • Zitat von Raffi17

    Was schenkt Ihr eigentlich Ihren Männer (also diejenige, die überhaupt noch was zum Weihnachten schenken)?
    Das würde mich sehr interessieren...



    Meiner bekommt einen schönen Schal von Onkel Louis :inlove:

  • haha mein Schatz einen von Gucci... und einen New-York Reiseführer :lol:


    und an seinem Geburtstag, also einen Tag vor Weihnachten bekommt er nen Städtetrip und ein hübsche Kulturtasche von Calvin Klein...

  • Zu Geburtstag (8 Tage vor Weihnachten) und Weihnachten schenk ich meinem Freund warscheinlich den Skiurlaub, den wir fürs Frühjahr planen :?:

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Zitat von Julimond

    ... und einen New-York Reiseführer :lol:


    DIe Nachricht sollte leicht zu verstehen sein :P War selbt vor etwas 10 Jahren in San Francisco, war super, obwohl NY am anderen Ende ist bestimmt noch mal was anderes.

  • Zitat von iliposo

    DIe Nachricht sollte leicht zu verstehen sein :P War selbt vor etwas 10 Jahren in San Francisco, war super, obwohl NY am anderen Ende ist bestimmt noch mal was anderes.



    :) wir wollen nächstes Jahr im Mai ne Woche nach New York und um dem ganzen noch etwas Nachdruck zu verleihen und es ihm noch schmackhafter zu machen, dacht ich so ein Reiseführer kann ja nicht schaden ;):D

  • Zitat von Raffi17

    Was schenkt Ihr eigentlich Ihren Männer (also diejenige, die überhaupt noch was zum Weihnachten schenken)?
    Das würde mich sehr interessieren...


    Meiner bekommt ein Parfümset , einen Schal und Unterbüzen von Joop und einen Gutschein für den Angelladen |(


    Wishlist:
    Evalein und das alle unsere Taschenträume irgendwann in Erfüllung gehen

  • Zitat von Raffi17

    Was schenkt Ihr eigentlich Ihren Männer (also diejenige, die überhaupt noch was zum Weihnachten schenken)?
    Das würde mich sehr interessieren...


    Mein Mann: ein feines Hemdchen, er muß an der Arbeit jeden Tag Hemd tragen und immer nur dieselben sind schnell langweilig, also braucht er ne größere Auswahl. Außerdem noch Unterwäsche, und die Kinder schenken ihm Mon Cherie - die liebt er.
    Mein Vater: einen Fußpflege-Gutschein, eine Gucci-Krawatte und Lindt-Pralinen.
    Nur für meinen Schwiegervater ist mir noch nix eingefallen....

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Zitat von Raffi17

    Was schenkt Ihr eigentlich Ihren Männer (also diejenige, die überhaupt noch was zum Weihnachten schenken)?
    Das würde mich sehr interessieren...


    Wir beschenken uns (dieses Jahr) nicht großartig, da wir im Januar in Urlaub gehen und 2012 auch nach New York möchten (meiner war noch nicht). Deswegen schenke ich ihm wohl nur 'ganz langweilig' eine neue Geldbörse, denke mir jedes Jahr etwas kreatives wie das Mosaikbild oder so aus, aber diesmal bekommt er was 'normales'.

  • Ich brauche eure Hilfe!


    Ich suche nach einem Herrenschal als Weihnachtsgeschenk. Er sollte breit und schön lang sein und gerne mit einem Cashmere-Anteil.


    Wo finde ich nur sowas? Für Herren scheint es nur so kleine fusselige Dinger zu geben.
    Also, hat einer ne Idee? :rofl:

  • Oh wei!!!
    Weil meine Kinder die Gabe haben, Geschenke immer schon vor dem Fest "aufzuspüren", habe ich 3 Geschenke, die ich schon im August gekauft hatte, gut versteckt. Ich erinnere mich noch, daß ich dabei dachte: "Da finden sie es garantiert nie". Blöd nur: ich finde sie jetzt auch nicht mehr wieder.... ich kann mich nicht erinnern, wo dieses tolle Versteck ist. :tmi: :sweat: :worried:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Zitat von Swissy

    Anja, das ist ja total köstlich.... :lol:


    Ich habe gerade so überlegt, daß ich die Kinder bitten könnte, mal zu suchen... die würden es bestimmt schnell finden. Ich bin echt ratlos, habe schon im Keller und auf dem Dachboden gesucht, aber nix gefunden.
    Mein Mann fand es auch sehr lustig, aber suchen geholfen hat er nicht. :worried:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Zitat von Anja Luise

    Oh wei!!!
    Weil meine Kinder die Gabe haben, Geschenke immer schon vor dem Fest "aufzuspüren", habe ich 3 Geschenke, die ich schon im August gekauft hatte, gut versteckt. Ich erinnere mich noch, daß ich dabei dachte: "Da finden sie es garantiert nie". Blöd nur: ich finde sie jetzt auch nicht mehr wieder.... ich kann mich nicht erinnern, wo dieses tolle Versteck ist. :tmi: :sweat: :worried:


    Ich hab mal Weihnachten, beim staubsaugen, Ostereier und Geschenke gefunden :D Das heißt nicht, daß es bei mir schmutzig ist :lol: , das waren ganz ausgefallene Verstecke :lol:

  • Zitat von michaela

    Ich hab mal Weihnachten, beim staubsaugen, Ostereier und Geschenke gefunden :D Das heißt nicht, daß es bei mir schmutzig ist :lol: , das waren ganz ausgefallene Verstecke :lol:


    michaela:
    zum Glück sind die Sachen, die ich versteckt habe, nicht verderblich. Wenn ich sie also nicht wiederfinde, werde ich die Kinder Ostern einfach suchen lassen, dann paßts auch. :lol:
    (Mich macht das nur ganz verrückt, weil ich sonst immer auf totale Ordnung achte und immer genau weiß, was wo liegt.)

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Zitat von michaela

    Tja Anja, mit zunehmendem Alter läßt das Gedächtnis nach :lol: . Da hilft nur Merkzettel, aber dann: neuen Zettel, wo der andere liegt...


    Hihi, ich dachte mir auch so: jetzt gehts los.... :lol:
    Wie soll das erst in 40 Jahren sein? :?:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Oh Gott, dann machen wir Jopie Heesters Konkurrenz und werden als Weltwunder auf alle Bühnen der Nation gekarrt...
    DU :lol: natürlich noch nicht und ich kann noch etwas üben :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!