Was habt ihr zuletzt ershoppt?

  • Rania, ich bin momentan auch nicht so in Kauflaune.
    Gestern hab ich fĂŒr die LĂŒtte ein paar Ricosta Stiefelchen fĂŒr einen Hammerpreis bei E. gekauft.
    Weihnachtsgeschenke sind schon erledigt. Aber da war auch nicht viel zu tun, denn die Schenekerei haben wir ja bis auf Kinder und Kleinigkeiten abgeschafft.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Bini,die Laune ist schon da,nur die Ocken fehlen :D


    Kinderschuhe sind wirklich teuer.
    Mein Sohn brauchte immer die Schuhe von Bause(gibt es glaube ich gar nicht mehr),da mein Söhnchen sehr dicke FĂŒsschen hatte und nur bei Bause hat in der Weite gestimmt.

  • Zitat von rania

    Wow Anja,
    da hast du aber wieder mal zugeschlagen :D


    So schlimm wars nicht, habe alles zu guten Preisen erwischen können.
    Die Postfrau hat den Gucci-Pulli soeben gebracht und ich mußte seltsamerweise gar keine ZollgebĂŒhren zahlen, obwohl ich die Rechnung einschicken mußte. Auch schön, nochmal 20 Euro gespart.


    Hier ist ein Bildchen mit meinen Lieblings-Gucci-SchÀtzchen: :inlove:

  • Ich habe heute dieses Prada-Set mit 400ml Parfum, kleiner Flasche zum UmfĂŒllen und Badesalz bekommen und einen tollen Replay-GĂŒrtel. Ist zwar ein HerrengĂŒrtel, aber fĂŒr Damen gabs so ein cooles Teil leider nicht. Also eben ein HerrengĂŒrtel. Steht ja nicht dran. Auf dem Bild sieht er wuchtiger aus, als er ist. 3cm breit und kleine Goldnieten. :lol:

  • Zitat von svetlana

    der gĂŒrtel sieht finde ich eh eher aus wie ein damengĂŒrtel :)
    find ihn sehr schön :inlove:


    Stimmt Svetlana, als ich den auspackte, dachte ich das auch. FĂŒr einen HerrengĂŒrtel ist er eigentlich zur schmal und "filigran".

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von Swissy

    Cool der GĂŒrtel Anja! Der erinnert mich an die Liebeskind-GĂŒrtel mit diesen Nieten..... :clap: :)



    Stimmt! Ich hab sie :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

  • :lol: Ich oute mich jetzt hier als Kinderfilm-fan. Wall:e, Oben, KĂŒss den Frosch... :$
    Aber auch die alten Klassiker, wie Arielle, Schneewittchen &Co...


    Jetzt wo ich Àlter werde, muss ich irgendwie kompensieren, dass ich als Kind nicht oft Fernseh gucken durfte :D


    Wird das Poster ein Weihnachtsgeschenk?

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • also ich hab grad die letzten Weihnachtsgeschenke bestellt... jetzt bin ich fertig mit Weihnachtsgeschenke besorgen :D :rock:
    jetzt mĂŒssen nur noch die restlichen Sachen ankommen und dann noch hĂŒbsch verpackt werden - denn da leg ich seeeehr großen Wert drauf... :lol: :$

  • Zitat von LV-Neuling

    :lol: Ich oute mich jetzt hier als Kinderfilm-fan. Wall:e, Oben, KĂŒss den Frosch... :$
    Aber auch die alten Klassiker, wie Arielle, Schneewittchen &Co...


    Das Outing mache ich gern mit!! Wir haben eine riesige DVD-Sammlung mit all den schönen Disney-Filmen. Und ich schaue die genauso gern wie die Kinder.
    Am Ende sitze ich da und heule hemmungslos. Als das GlĂŒhwĂŒrmchen bei "KĂŒĂŸ den Frosch" starb... bei "König der Löwen" könnte ich nonstop durchweinen (hat aber andere GrĂŒnde) und sogar bei "Cars 2" im Kino gab es eine Stelle, wo die TrĂ€nen hochstiegen... ich glaube, mir ist nicht zu helfen! :$ :angel: Von manchen Filmen, wie z.B. "Spirit - der wilde Mustang" oder "Tarzan" reicht schon ein Lied, damit ich weinen muß. Ist doch völlig verrĂŒckt!!

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von Anja Luise


    Das Outing mache ich gern mit!! Wir haben eine riesige DVD-Sammlung mit all den schönen Disney-Filmen. Und ich schaue die genauso gern wie die Kinder.
    Am Ende sitze ich da und heule hemmungslos. Als das GlĂŒhwĂŒrmchen bei "KĂŒĂŸ den Frosch" starb... bei "König der Löwen" könnte ich nonstop durchweinen (hat aber andere GrĂŒnde) und sogar bei "Cars 2" im Kino gab es eine Stelle, wo die TrĂ€nen hochstiegen... ich glaube, mir ist nicht zu helfen! :$ :angel: Von manchen Filmen, wie z.B. "Spirit - der wilde Mustang" oder "Tarzan" reicht schon ein Lied, damit ich weinen muß. Ist doch völlig verrĂŒckt!!


    Anja, endlich jemand der nicht versteht...
    Komm hier Schwester.. ich heule bei fast allen Filmen.. (bis auf Krimis und Thriller)..
    Die Kinder schauen mich bei solchen Szenen an und fragen ; Mama weinst Du schon??
    Ich bin halt sehr empatisch.. :lol:


    Bei "The bridges of Madison County".. wo Clint weg fÀrht konnte ich gar nicht mehr aufhören... usw, die Liste wÀre lang... :lol:

  • Sabi: Ich hab da noch ein BĂŒrstchen dazu geschenkt bekommen, damit geht man wenn die Wimpern trocken sind noch mal durch und dann sieht es perfekt aus. Er klebt dann auch nicht. Es ist jedenfalls enorm, was der aus meinen Wimpern macht.
    Geht ihn doch mal ausprobieren.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!