Was habt ihr zuletzt ershoppt?

  • editiert, habs selbst gemerkt :lachen:
    PS aber auf dem Lande ist das auch schon angekommen
    das das Musicel auf Basis des Films entstanden ist :lol:

  • Sabi: Das Bürstchen war aber nicht von YSL, das hat die nette Dame in der Hamburger Hof Parfümerie aus einem Kasten geholt. Keine Ahnung von wem das ist.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky Anhänger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Zitat von Birkinforever

    editiert, habs selbst gemerkt :lachen:
    PS aber auf dem Lande ist das auch schon angekommen
    das das Musicel auf Basis des Films entstanden ist :lol:


    OK :lol: , dann muß muß ich mir, als Landei, die MUSICELS genauer merken...

  • Zitat von Birkinforever

    Landeier sind also SCHREIENDE Erbsenzähler, o.k. hab ich hier schon gemerkt. :lachen:


    Hast Du plötzlich ein Problem mit mir? Du hast mich doch darauf hingewiesen, daß dieser Film schon auf dem Land angekommen ist---

  • Zitat von binis

    Sabi: Das Bürstchen war aber nicht von YSL, das hat die nette Dame in der Hamburger Hof Parfümerie aus einem Kasten geholt. Keine Ahnung von wem das ist.


    Ah ok, ich habe eine gute Bekannte die im Douglas arbeitet, ich frag dann einfach bei ihr. Meintest du vorhin, dass ich fragen soll ob man die mal auspobieren kann, oder gleich kaufen? Kenne mich gar nicht aus bei sowas, habe bisher immer nur eine von Loreal gehabt.

  • Zitat von michaela

    Hast Du plötzlich ein Problem mit mir?


    Ich hab doch kein Problem mit Dir,
    nur damit das hier jeder RS-fehler SCHREIEND oder nicht so laut an den Pranger gestellt wird.
    Ist arg spießig. finde ich.

  • Aber ausgerechnet Du (!) müsstest wissen das wer austeilt auch einstecken muss/sollte?!?
    so, und nu geh ich ins Bett da ist es harmonischer :lol:

  • Zitat von Birkinforever

    Aber ausgerechnet Du (!) müsstest wissen das wer austeilt auch einstecken muss/sollte?!?
    so, und nu geh ich ins Bett da ist es harmonischer :lol:


    :^) :?: Das würde ich, in Bezug auf uns, gerne genauer wissen.

  • Zitat von Moni

    Anja, endlich jemand der nicht versteht...
    Komm hier Schwester.. ich heule bei fast allen Filmen.. (bis auf Krimis und Thriller)..
    Die Kinder schauen mich bei solchen Szenen an und fragen ; Mama weinst Du schon??
    Ich bin halt sehr empatisch.. :lol:


    Bei "The bridges of Madison County".. wo Clint weg färht konnte ich gar nicht mehr aufhören... usw, die Liste wäre lang... :lol:


    Ich weine immer bei den Liebesgeschichten, wenn jemand stirbt, oder wenn was sentimentalles über die Kinder gezeigt wird. Aber nicht so lange her, habe ich im Kino beim Kinderfilm (es was Ice Age, da wo die kleine Dinos die Mama treffen ;(;(;( :fubar: :fubar: ) geweint :worried:

  • -Springseil fürs Töchterchen
    -Killernieten-Gürtel für mich
    -gelben Gürtel für große Tochter (sie liieeebt gelb)
    -Gucci Sonnenbrille
    -Bücher

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Sabi: Ich würde ihn ausprobieren vorm Kauf.
    Bei Douglas haben die doch auch Tester, also nischt wie hin.
    Meine Wimpern werden damit so lang, das sie fast ans Brillenglas stoßen. :lachen:


    Ich heule auch immer gleich los.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky Anhänger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Endlich, endlich, endlich! Die für mich ultimative LV-Geldbörse! :)
    Nach einigen Versuchen mit verschiedenen Modellen, ohne wirklich glücklich zu sein, habe ich sie jetzt gefunden.
    Ich muss zu meiner Schande jedoch gestehen, dass es eine Herrenbörse ist. :$
    Aber für mich hat sie die perfekte Einteilung und die perfekte Grösse. LV Brazza Börse! :inlove:
    Ich freue mich so.... :rofl:



    Ich reihe mich übrigens in die 'Heuler' beim Filmeschauen mit ein..... :$

  • Zitat von Swissy

    Wo waren sie Anja??? :lol:


    Total bekloppt eigentlich: ich wollte sie ja so verstecken, daß sie wirklich nicht gefunden werden.
    Mein Mann hat mehrere Kisten mit destilliertem Wasser im Keller und in einer Kiste war etwas Platz, da habe ich sie reingetan. Ich weiß noch, daß ich in dem Moment dachte: -Hauptsache, du vergißt nicht, daß sie hier sind- Aber hängengeblieben ist wohl -vergiß, daß sie hier sind!- :D:) :lol:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Zitat von Anja Luise

    Total bekloppt eigentlich: ich wollte sie ja so verstecken, daß sie wirklich nicht gefunden werden.
    Mein Mann hat mehrere Kisten mit destilliertem Wasser im Keller und in einer Kiste war etwas Platz, da habe ich sie reingetan. Ich weiß noch, daß ich in dem Moment dachte: -Hauptsache, du vergißt nicht, daß sie hier sind- Aber hängengeblieben ist wohl -vergiß, daß sie hier sind!- :D:) :lol:


    :lachen: ....naja, spätestens beim nächsten Bügeleisenauffüllen hättest du sie dann wahrscheinlich gefunden. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!