Beiträge von modima

    Zitat von Schnegge


    Oh Modima herzlichen Glückwunsch!!!!
    Wie weit bist du denn???
    Wie schöööön....


    Danke auch dir :*
    Bin noch ganz am Anfang, ab heute in der 7. Woche. Freitag muss ich wieder hin, dann sollte schon "was" zu sehen sein *hibbel*.

    Zitat von swiss-speedy

    Alles Liebe modima und das diese 'üble' Zeit schnell vorüber ist....ich finde es noch immer so toll für euch!!! :rofl:


    Danke!! Ich bin auch immer noch total "neben der Spur", kann es noch gar nicht wirklich glauben (und doch denke ich den ganzen Tag an nichts anderes :lol: )

    Nein Anja, es ist immer noch Top Secret in der Familie :$ Ich war Freitag beim Gyn., es sitzt alles am richtigen Platz, allerdings konnte er noch keine Herzaktion sehen (wäre auch noch zu früh gewesen). So lange will ich mindestens noch warten, evtl. auch noch bis zum Ende des 3. Monats (allerdings wird das kaum gelingen, ich bin jetzt schon so leidend wegen Kreislauf und dieser heftigen Übelkeit, die den ganzen Tag anhält.....das kann ich ihnen schlecht mit Magen-Darm Virus erklären :tmi: ....wär ein bissel lang :lol: )
    Vielleicht ja zu Weihnachten....bin da noch unschlüssig.

    Liebe Mamamia, ja, die ersten 3,4 Monate sind immer schlimm...ich kann kaum noch etwas essen, alles ist nur noch eklig (nicht nur Lebensmittel, auch Waschpulver und Putzmittel!! - und das, wo ich so ein kleiner Putzteufel bin), Kaffee und Zigaretten sowieso *würg*...das einzige, was ich einigermaßen ab kann, sind frisches Obst und Gemüse (so als ob der Körper instinktiv nur gesunde Sachen akzeptiert).
    Wenn diese Phase dann vorbei ist, dann gibts aber für mich auch kein Halten mehr...dann könnte ich ALLES und davon UNMENGEN essen :o :tmi:
    Ergebnis waren bei mir auch immer 25-30 kg Gewichtszunahme...allerdings hab ich anfangs immer abgenommen (bei meinem Sohn wars so schlimm, da musste ich ins KH um Infusionen zu bekommen)...so dass es noch einigermaßen "erträglich" war....Hauptsache keine Übelkeit mehr...das war immer das Schlimmste. Naja, bloß nicht rumjammern, ist sehr lästig, aber nicht zu ändern :?:


    @ Rania: Ich könnte mir auch denken, wer du früher warst...fand es damals sehr schade, dass du dich abgemeldet hattest!!

    Guten Morgen Ihr Lieben :*
    Hier meldet sich die von heftiger Übelkeit geplagte Frühschwangere :D
    Wie kann etwas, das so winzig klein ist, schon so einen "Alarm" im Bauch veranstalten?? :tmi: :lol:
    Liebe Swissy, auch ich fände es sehr schade, wenn du dich "vergraulen" lassen würdest. Ich mache keinen Hehl daraus, dass ich es auch nicht so ganz verstehe, aber es ist nun wirklich komplett deine Sache und du tust ja niemandem "weh" damit!!!
    Also steh doch einfach drüber....denn die meisten hier können sehr wohl zwischen konstruktiver Kritik und "Mobbing" unterscheiden!

    Zur generellen Diskussion möchte ich nichts sagen, das muss jeder halten wie er mag (ob man es nachvollziehen kann, ist eine andere Sache ;) ).
    Allerdings finde ich den Preis von 599 CHF(also ca. 460€) nicht gesalzen oder überteuert....im Gegenteil, ich habe für meinen Historic damals einiges mehr bezahlt. Den Preis finde ich völlig ok!

    Also, bei geläufigen Modellen wie z.B. der Speedy oder Neverfull würde ich auch immer im Laden kaufen (zumal die Preise für Gebrauchte bei ebay fast an den NP heranreichen :o )
    Aber manche, sehr ausgefallenen oder limitierten Stücke....die gibts neu nicht (mehr) *seufz*.
    Dann hab ich mit einer gebrauchten Tasche, sofern noch gut erhalten, kein Problem....einen anderen Weg gibts ja nicht....und wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe, möchte ich es auch haben :D

    Hihi, es ist schon erstaunlich, wie unterschiedlich Geschmäcker sein können, auch wenns um unseren geliebten Onkel Louis geht :lol:
    Ich hatte 2 Denim Taschen, die Mini Pleaty ( :hai: Anja) und die Denim Speedy...die hab ich vor ein paar Tagen bei ebay verkauft, weil ich sie ebenfalls nie getragen habe :$
    Liegt vielleicht daran, dass ich auch klamottenmäßig nicht so der Jeanstyp bin :?:


    Wünsche dir viel Glück bei der Suche Isabelle...die Jeansserie war ja ein großer Erfolg, evtl. gibts ja mal eine Neuauflage...ansonsten gibt es ja immer wieder mal schöne gebrauchte Modelle.

    Kein Problem lieber Nick, mein Humor ist manchmal auch etwas "deftig" :lol:


    Liebe Tatjana, ja, da hast du völlig recht, es ist wirklich ein großes Wunder! Ich gehöre zwar offenbar zu den Frauen, die relativ schnell schwanger werden, aber auf der anderen Seite musste ich bereits erleben, dass der glückliche Ausgang einer Schwangerschaft nicht selbstverständlich ist :( Daher wohl auch meine ziemlich ausgeprägte Vorsicht bzw. gebremste Euphorie....
    Ich wünsche dir bzw. euch von ganzem Herzen, dass euer Wunsch so schnell wie möglich in Erfüllung geht! :*

    @ Swissy: Nein, bisher weiß es außer meinem Mann noch niemand (und ihr jetzt :lol: )
    ich hab ziemlich Angst, dass was passieren kann in den ersten 3 Monaten...ich möchte nicht alle "verrückt" machen bzw. das sie sich Sorgen machen. Könnt ihr das verstehen? ich versteh mich momentan selbst kaum, bin irgendwie völlig konfus und aufgeregt....es ist soooo ein schönes Gefühl...und doch so "komisch".

    Ich bin mal gespannt, wie lange ich es überhaupt geheimhalten kann...wir waren gestern abend essen und normalerweise trinke ich dann immer ein Glas Wein. Gestern hab ich mir stattdessen ein Glas Mineralwasser "gegönnt" :lol: . Das wurde von meinen manchmal ZU aufmerksamen Kindern bereits registriert und die 19jährige meinte nur " Hmm...was ist das denn? Du bist doch nicht etwa schwanger?" Da ich nicht lügen kann, aber auch nicht "Ja" sagen wollte, hab ich irgendwas von "Mir ist heute einfach nicht danach" gemurmelt und schnell das Thema gewechselt :sweat:
    Aber spätestens wenn sie merken, dass ich nicht mehr rauche, dann wissen sie, da ist was "im Anmarsch"...ach, ich versuche das alles auf mich zukommen zu lassen. Da will ich ganz rational sein (klappt aber nur SEHR bedingt).

    Hihi...danke euch :*
    Ja, wir haben beide nicht schlecht gestaunt und ich glaub, es dauert auch noch eine Weile, bis das wirklich "angekommen" ist.
    Deshalb hab ich auch beschlossen, es noch niemandem in der Familie/Freundekreis zu erzählen (auch wenn mir das irre schwer fällt), denn es ist ja leider Fakt, dass in meinem Alter (40) gewisse Risiken bestehen. Deshalb möchte ich erst die ersten 3 Monate abwarten...ich weiß nicht, ob ihr das nachvollziehen könnt, aber das ist auch ein Grund, warum ich es hier gepostet habe...irgendwie MUSS ich es loswerden (ich hab das Gefühl, ich platze sonst :lol: ).

    Hallo Ihr Lieben!
    Ich weiß, dass hier ist ein Taschenforum, aber ich bin so gern und auch relativ oft hier...irgendwie ist mir das Forum (und Ihr somit auch :lol: ) schon ein bissel ans Herz gewachsen.
    Und da ich gerade völlig aus dem Häuschen bin...MUSS ich euch das einfach mitteilen: Ich war gestern bei der FÄ meines Vertrauens, da ich wegen diverser Beschwerden sicher war, in den Wechseljahren zu sein. Nun...räusper...die "Wechseljahre" werden, wenn alles gut geht, in ca. 9 Monaten zur Welt kommen! :inlove: :inlove:
    Ich alte Frau erwarte doch tatsächlich nochmal Nachwuchs.....meine Gefühle fahren gerade Achterbahn, ich kann es irgendwie noch gar nicht wirklich fassen und freu mich wie blöd (auch wenn ich versuche, nicht ZU euphorisch zu sein, ich bin ja noch gaaanz am Anfang).
    Ach herrje...ob es richtig ist, das hier zu posten? JA. Hab ich jetzt entschieden :D Schließlich lebt ein Forum ja von den "Neuzugängen" :wasntme: :lol: