Beiträge von modima

    Design ist ja eine nette Sache, aber die Schuhe finde ich definitiv...wie soll ich sagen...SCHRECKLICH! Sorry, aber die gehören vielleicht ins Museum, aber nicht an die Füße :fubar:
    Naja, wers mag....

    Guten Mittag...hier stürmt es wie verrückt...sogar unsere beiden Hunde wollen nicht raus, und das will was heißen :o


    Hummel: Nein, da waren wir leider nicht, wir haben vieles nicht gesehen in den 3 Tagen, was eigentlich auf dem Programm stand. Aber so gibt es einen guten Grund, bald wieder nach Berlin zu fahren ;)

    Guten Morgen Ihr Lieben!
    Melde mich aus Berlin zurück...schön wars! Das Wetter war genial, richtig sommerlich...wieder zuhause, alles wieder grau in grau...
    Besonders beeindruckt hat mich der Besuch im jüdischen Museum, aber natürlich auch das Quartier 206 in der Friedrichstraße...das Paradies für jeden Shopper (oder auch nur zum gucken und Nase platt drücken :lol: )


    Naja.....bei Louis bin ich dann aber doch fündig geworden (wie könnte es anders sein :$ )...hab ich mal bei "Meine neue Tasche...." eingestellt ;)


    Wünsche euch allen einen tollen Wochenstart!!!

    Einen wunderschönen, wenn auch noch sehr frühen, Morgen wünsche ich euch!
    Bin zwar noch seeehr müde |-) , aber aufgeregt....wir fahren nämlich gleich nach Berlin übers Wochenende. Freu mich wie Bolle, hoffentlich hält das Wetter einigermaßen...wobei...im KaDeWe ist es ja auf jeden Fall trocken :D


    Wünsche Euch ein schönes Wochenende!! :hai:

    Hallo!
    Ich hab zwar nicht die Mahina, die du sicher meinst (l oder xl), sondern die Mahina Stellar PM....aber die finde ich genial...denn sie hat oben einen Reißverschluß, Henkel und noch einen Tragegurt. Ist also sehr flexibel zu tragen. Und das Leder ist ein Traum.

    mamamia: Also, ich finde dich ganz und gar nicht pingelig!!!
    Besonders das Aufgeribbelte am Tragegurt ist ein absolutes NO GO!
    Sehr ärgerlich...besonders, wenn man bedenkt, wie lange es dauert, wenn die Tasche eingeschickt wird...war ja bei meiner Mahina auch nicht anders (Futter färbte ab). Bis zu 12 Wochen kann das dauern....das ist doch nicht schön, wenn man seine, gerade stolz erstandene, Tasche wieder hergeben muss für so lange Zeit.


    Aber, nützt ja alles nichts...so kann das nicht bleiben :^) Und bei dem stolzen Preis auch nicht zu akzeptieren....

    Zitat von drea

    Wie findet ihr die Aviator?


    Ganz ehrlich? Gefällt mir überhaupt nicht, weder auf Fotos noch in Natura....ich gebe zu, ich verstehe den Hype, der um diese Tasche gemacht wird, nicht so ganz...vielleicht weil einige "Fashionistas" sie tragen? :?:

    Guten Morgääähn!


    Absoluter Lieblingsduft, schon seit ein paar Jahren, OPIUM von YSL...
    weil der so irre schwer ist und Koma-Potential hat (ich bin da manchmal ein wenig zu großzügig, weil ich ihn nach ner gewissen Zeit nicht mehr rieche) hab ich aktuell zur Nasenerholung (nicht nur meiner eigenen ;) )
    Stylessence - Jil Sander
    Cinema - YSL
    Infusion d'Iris - Prada
    Lola - Marc Jacobs

    Ich kann sie nur empfehlen!! Trägt sich sehr angenehm, ich finde sie weder zu groß noch zu klein...und ich mag das Design sehr. Die Farbe recht auffällig, dafür das Zifferblatt schlicht.


    Und mir persönlich gefällt eine weiße Keramikuhr besser als z.B. ein weißes Lederband, aber ist ja Geschmackssache.

    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/fuw0-e.jpg]
    Für mich ist meine Uhr (Ceramica von Armani) deshalb so besonders, weil sie die erste (und bisher einzige) Uhr ist, die es "geschafft" hat, dass ich sie trage...bisher mochte ich diese "Dinger" am Handgelenk einfach nicht. Aber die hab ich gesehen, fand sie sehr schick...und trage sie sehr gern und oft. Könnte mir jetzt sogar vorstellen, mal eine 2. zu kaufen :D
    Denn durch die Farbe ist die Armani eher für die Sommerzeit geeignet....irgendwas mit Edelstahlband oder in bicolor vielleicht für den Winter...Eure Uhren in dem Stil (besonders die Ebel und Rolex) gefallen mir nämlich richtig gut.


    LG, Tina

    Hallo Ihr Lieben,


    nachdem ich (auch dank des Forums hier) mittlerweile zum totalen Louis Vuitton Fan mutiert bin, habe ich mich in die "höhere" Klasse LV Taschen vorgewagt :lachen:
    Bei meinem Besuch im LV Store letztes WE habe ich mich unsterblich in die Mahina Stellar PM in der Farbe ciel verliebt :inlove: :inlove: :inlove:
    Was für eine Traumtasche...also Verstand aus, Kreditkarte raus....und gekauft!!
    Doch nun, eine knappe Woche später...ist meine Enttäuschung riesengroß...das dunkelbraune Mikrofaserinnenfutter färbt ab...und zwar nicht gerade wenig!! Mein weißes Brillenetui und Portemonnaie in beige sehen schon übel aus (habe die Tasche direkt getragen)....und als ich die Tasche mit einem Tempo ausgewischt habe (natürlich trocken)...sah das weiße Tuch danach aus wie in Selbstbräuner getaucht ;(
    Nun bin ich schon so weit, die Tasche morgen nach HH in den Store zurückzubringen...denn mal ganz ehrlich...so begeistert ich von Louis Vuitton und der Qualität auch bin, aber eine 2.040 € teure Tasche sollte /darf nicht abfärben!!!
    Nun meine Frage an Euch: Kennt Ihr das Problem bei dunklem Innenstoff aus Mikrofaser? Und wenn ja, gibt es ein probates Mittel dagegen? Denn eigentlich möchte ich sie sooo gerne behalten....eventuell ein Montagsmodell? Kann ja auch in der Preisklasse mal passieren...wenn es das allerdings auch nicht sollte |(


    Hoffe auf Eure Tipps!


    LG, Modima