Beiträge von modima

    Ja, das kenne ich auch! Irgendwie sind immer genau die Produkte, die ich gut vertrage und auch was bringen, plötzlich nicht mehr im Sortiment :@
    Ich schwöre auf das Repair Wear Make up von Clinique...bin ja auch nicht mehr die Jüngste :lol: und das ist die einzige Grundierung, die nicht austrocknet, gut deckt, ohne das es maskenhaft aussieht und nicht in die Fältchen kriecht bzw. diese noch zusätzlich betont. Preis-Leistungsverhältnis finde ich ebenfalls angemessen (ca.30 € für 30 ml). Überhaupt mag und vertrage ich Clinique recht gut (Klasse ist z.B. die All Eyes Augenpflege :inlove: ).
    Bei Mascara such ich auch immer noch den einzig wahren, der verlängert, verdichtet und gut trennt. Die Lash Queen von Rubinstein ist ganz gut, ebenso die Inimitable von Chanel...aber den Wow Effekt hatte ich noch bei keiner :?:
    Annayake kenn ich nur dem Namen nach, hab aber schon Gutes gehört.

    Oh je...was tut ihr hier gerade? :lol:
    Ich hab der Totally auch NIE Beachtung geschenkt, und nun schau ich mir immer wieder die Fotos an. Ich bin auf der Suche nach einer Azur Tasche (dachte erst an Galliera PM oder Neverfull)...aber je länger ich mir die Totally ansehe, umso besser gefällt sie mir. Und wenn ihr so von der praktischen Seite schwärmt..hmm...grübel...zumal auf dem Azur Bild von dir, Sandra, der Kugelanhänger...den habe ich ja und der sieht an der Totally richtig gut aus...ach Menno, ihr seid wirklich wahre Verführungskünstlerinnen hier :tmi: :*

    DIe begegnet mir auch andauernd an irgendwelchen Mädels...also mein Ding wärs auch nicht, auch das Original von xyz nicht. Aber ich bin mit meinen ü40 auch nicht die primäre Zielgruppe :lol:
    Nichtsdestotrotz würds mich auch interessieren, welcher Designer diese Tasche ursprünglich "verbrochen" ;) hat.

    Zitat von Anja Luise

    Oh ja! Trink für uns alle ein Gläschen mit. :)


    Für mich bitte O-Saft aufgrund der besonderen, anderen Umstände :lol:
    Hach, das muss schön sein...Hochzeitstag, Wien, und Schampus bei Louis...das allein ist so toll, da wird die Tasche fast nebensächlich :D
    Also nochmals...viel Spaß! :clap:

    Zitat von Anja Luise

    Ich bitte vielmals um Entschuldigung, daß die Bilder (die Links), die ich gepostet habe, so häßlich waren. Ich wollte nur helfen und habe keine besseren Bilder gefunden, zumal ich die Tasche ja nicht mal kenne und nur vermutet habe, daß es die ist.
    Das hat man davon, wenn man behilflich sein will. :tmi: :(


    *tröst* Erstens sieht die Tasche auf "deinen" Bildern nicht nennenswert anders aus, die anderen Bilder sehen ja schon fast wie Profipics aus (coole Cam, hätt ich auch gern :lol: )...und zweitens...wollte dir das bestimmt niemand ankreiden...ich finds gut dass du gegoogelt hast, auf die Idee hätte auch andere mal kommen können ;):*

    Zitat von Hummel


    Teuer genug ist die Tasche ja , Gaston hat ja schon Preise gepostet. Mir persönlich gefällt die Tasche auch nicht und ich würde mir für das Geld lieber eine andere Tasche holen. Ich persönlich würde dann eher eine Birkin vorziehen.


    Liebe Hummel, sehe ich genauso....WENN schon soviel Geld, dann würd ich es in DEN Klassiker schlechthin investieren. :clap:
    Diesen Sac Louis würde ich mir nur dann kaufen, wenn ich ihn locker aus der Portokasse zahlen könnte...dann finde ich die Idee schön und die Tasche (zumindest in hell) auch recht ansprechend...aber drauf sparen bzw. Ersparnisse aufbrauchen würd ich sicher nicht.


    Wünsche dir aber ganz Spaß in Wien (ich liebe diese Stadt :inlove: ) und beim Event...bitte berichte mal, interessiert mich auch, wie so etwas abläuft.

    Wenn man einmal mit Designertaschen angefangen hat, dann ist man "versaut" und die rechte Freude kommt bei No Names einfach nicht mehr auf (ist bei Uhren, Schals, Kleinlederwaren etc. wohl ähnlich, jedenfalls bei mir).
    Meine LV Fixierung ist allerdings bei weitem nicht mehr so ausgeprägt wie am Anfang meiner Taschenleidenschaft, mittlerweile gefallen mir Chanel, Tod's, Bottega Veneta....und neuerdings auch Balenciaga und Hermès viel besser (Gucci mag ich auch immer noch) :inlove: .
    Da ich momentan aufgrund meiner Lebenssituation nicht mehr so aus dem Vollen schöpfen kann und will wie früher, setze ich eben Akzente...spare auf eine tolle Tasche oder verkaufe eine, die mir nicht mehr so gut gefällt...doch günstige No Names würd ich nicht mehr kaufen (weil ich genau weiß, dass ich sie nicht tragen würde :$ )
    Klasse statt Masse.

    Guten Morgen :hai:
    Ich hatte das kleine Zippy in vernis, habs mir passend zur Alma gekauft und wollte bewusst eine kompakte Börse.
    Hab sie dann wieder verkauft, mir persönlich war sie zu klein. Perso passt nicht rein!
    Fotos hab ich leider nicht mehr.

    Ist bei mir ganz unterschiedlich...ich kombiniere gerne Designerzubehör mit Klamotten von H&M oder Mango etc. Ausnahme sind Jacken und Mäntel, da darfs gern etwas "mehr" sein (trägt man ja meistens auch länger als 1,2 Saisons) wie zB Burberry, Prada, Ermanno Scervino, Chanel, Gucci...und Schuhe..lieber etwas weniger und dafür Qualität und ausgefallenes Design :)

    Guten Morgen!! Auch ich wünsche euch einen schönen Adventssonntag! Hier ist das perfekte Winterweihnachtswetter, hoffentlich bleibt das bis zur nächsten Woche so :clap:
    Liebe wallena, mein Mann war und ist ganz aus dem Häuschen...dass wir nochmal so ein Geschenk und Wunder bekommen sollen, ist einfach nicht zu toppen (die "Enthusiasmusbremse" bin ganz klar ich, weil es noch so früh ist).

    Zitat von sternchen47


    Hallo,


    ja ich schaue das auch immer und freue mich auf heute abend.
    Was hast du für ein Tip, wer gewinnt?
    Ich hätte gerne das der bärtige gewinnt der hat eine Superstimme


    Welchen meinst du? Freddy mit den "2 Stimmen"? Den find ich SUPER und sehr sympathisch...außerdem ist es mal was anderes und etwas, was man wirklich ein Talent nennen kann.
    Den bärtigen, korpulenten Sänger (Joe Cocker) fand ich zwar gut, aber so wie alle Sänger ist das für mich kein Super TALENT :?:
    Meine Top 3 wäre Freddy, dann der gehörlose Tänzer und die Sandmalerin. Freu mich auch schon auf nachher....aber jetzt muss ich erstmal verdauen, dass "mein" Club gegen Frankfurt verloren hat ;(

    Guten Morgen Ihr Lieben zum letzten Adventswochenende und Supertalentfinalsamstag (guckt das hier jemand außer mir? :lol: )
    Schnegge, meine Stimme ebenfalls PRO Schattierung!! Sieht dann bestimmt noch stimmiger aus!!


    Besuch beim FA gestern war sooooo schön :inlove: Das Herzchen schlägt munter vor sich hin und der jüngste TTler ist schon gigantische 7 mm groß :wasntme: Bin einfach nur happy, dass der Start so gut geglückt ist....so darfs gerne weitergehen!

    Guten Morgen Ihr Lieben :*
    Liebe Anja, herzlichen Glückwunsch zur Fringe Bucket, das ist wirklich mal eine ganz besondere Tasche!!! Jetzt hast du 2 sehr schicke "Klingelbeutel" :lol:
    Bin schon ganz aufgeregt...um 11 Uhr hab ich meinen Termin beim FA....dann wird Ultraschall gemacht und dann sollte man schon das Herzchen schlagen sehen :inlove: Bin total hibbelig und hoffe, alles ist gut :$
    Ich wünsch euch einen tollen Start ins Wochenende!

    Zitat von swiss-speedy

    Gewürzgurken (...die sind bald etwas für unsere modima.... :lol: )


    :o :puke: ....lach....im Moment liiiiiebe ich frischgemachten Vanillepudding mit Kartoffelsalat :lol:


    traumatisch
    Tom reibt Anna ungeduldig murmelnd auf Teile ihrer Schenkel canadisches Hirschhornsalz.