Beiträge von modima

    Ich stimme mal in den Chor mit ein, liebe Anja...du bist wirklich sehr aktiv und diszipliniert *Respekt*!!
    Aber gelegentlich mal Faultier sein...ach, es gibt nichts Schöneres (auch wenn mein Gewissen mich gerade dran erinnert, dass ich eigentlich lernen müsste :!: ) Doch ich habe heute keine Lust, so! :lol:

    Guten Morgen auch von mir :*
    Hier geht wettertechnisch langsam gar nichts mehr...ich fühle mich schon von jeglicher Zivilisation abgeschnitten :o Wenn das so weitergeht, gehen meine Kinder vielleicht im März mal wieder zur Schule (*bitte nicht, das halten meine nerven nicht aus* :lol: )


    Wünsche euch ein schönes Wochenende und allen Kranken gute und schnelle Besserung!!!

    Ich bin 1,74 m, also etwas kleiner als Du. Ich hab Speedys in 30 und 35, diese Größen find ich tagsüber ideal. Groß genug, um alles unterzubringen, aber nicht sperrig, sondern immer noch schick.
    Abends würde ich sie allerdings nicht tragen, da komm ich mit einer Clutch besser zurecht (weils in meinen Augen edler ausschaut).
    Ich trage weder Schloß noch Schlüssel mit mir herum, da ich meine Tasche nicht abschließen würde und es mir zuviel "Klimbim" ist...
    Viel Freude mit deiner Speedy...in Damier sieht sie klasse aus :inlove: eine gute Wahl!

    Zitat von mamamia

    bin schon gegen ne Wand gerannt...ausgerutscht auf dem gehweg und volle Kanne hingefallen :geek: :x


    Oh je...du Arme!!!! Hoffentlich ist dir nichts Ernsteres passiert? Ist echt unangenehm...ich hatte gestern beim Schneeschippen das Vergnügen....so ein unfreiwilliger Spagat ist schon was "Feines" :swear: :tmi:
    Meine Kids lieben das Wetter...denn es ist keine Schule! Hier fahren nichtmal mehr Busse...wenn das so weitergeht, müssen wir uns wohl bald mit Vorräten eindecken :?:

    Einen wunderschönen ersten Advent euch allen!!! :*
    Liebe Anja, ganz schnell gute Besserung für dich!! Diesen Jojo Effekt kenne ich nur zu gut...das bleibt leider nicht aus wenn Kinder da sind...deshalb lass dich schön pflegen und ich hoffe, du kannst den Sonntag trotzdem etwas genießen!

    Einen wunderschönen megakalten und leicht verschneiten Mittag wünsche ich euch!
    @ Tini: schön, dass du alles soweit gut überstanden hast! :)
    @ mamamia: Oje....das ist wirklich fies....soviel Pech muss ja echt nicht sein :( Hoffentlich kriegen sie das Iphone wieder hin und du musst nicht zuuu lange warten *daumendrück*

    Liebe Anja, nein, ich selbst glücklicherweise nicht....aber mein Mann kommt aus der ehem. DDR und da hab ich nahezu unglaubliche Dinge gehört.
    Ich bin da generell empfindlich, wenn Sprache Dinge bagatellisiert, die ganz furchtbar sind oder waren...ich bin mir sicher, Philip hat sich nichts Schlechtes dabei gedacht..aber es stört mich einfach...ist pathologisch :lol:

    Zitat von Merlin29

    Ich habe mal wieder festgestellt das im TF , freie Meinungsäußerung nicht erwünscht ist :lachen: :lachen: :lachen:


    Die sind so unglaublich da drüben, unfassbar das reinste rumgeschleime untereinander :rofl: :lachen: :rock:


    Danke für den Edit ;)

    Stasi Sachen...oha, das ist ein krasser Vergleich...glaube nicht, dass jemand, der wirklich von der Stasi verfolgt oder mit ihr zu tun hatte, darüber schmunzeln kann...sorry, aber da bin ich etwas empfindlich! WIr alle definieren uns auch durch unsere Wortwahl...und die sollte man bei gewissen Dingen behutsam wählen. Nichts für ungut, wollts nur mal loswerden!

    Zitat von swiss-speedy

    Hihihi....ich glaube ich bin LV-Rückfällig geworden, habe gerade was ersteigert! Mehr dazu ende Woche wenn ich sie habe.... :lol: :$ :lol: Jetzt wünsche ich euch allen einen schönen Abend und eine wunderbar Nacht....! |-)


    ??? Das ist ja wie eine Achterbahnfahrt hier :lol:
    Na nun bin ich aber auch gespannt und sowas von neugierig :D

    Zitat von Patti LV

    Na, mit 15 sind sie aber immer noch oder schon wieder Krawallmacher!!!!!!
    :puke:
    Gr.


    Patti


    Nö, mein Sohn gar nicht...er ist super vernünftig und auch ansonsten sehr umgänglich. Das war bei seinen Schwestern ganz anders, besonders die Große hatte ständig ein Schild um den Hals "DAGEGEN"! Und sie hat ihre (selbsternannten) Rechte immer vehement verteidigt...von Parties etc. will ich gar nicht reden :lol: Aber...so muss das sein, war selbst auch nicht anders...mein Sohn ist mir manchmal fast schon zu "pflegeleicht".


    @ Sternchen: Bei uns gibt es, wie jedes Jahr, an Heiligabend Kohlrouladen (das war schon immer so, obwohl es sicher kein typisches Weihnachtsessen ist)....und am 1. Feiertag dann ganz traditionell Gans.