Allgemeines Geplauder reloaded

  • Danke für den Kaffe Hummel! :*
    Jetzt mach ich mir dann gleich auch noch einen 'Richtigen', dass muss sein nachdem ich ja jetzt schon bald 5 Stunden auf bin..... :lol:

  • In Erfurt war es super...mir sind einige LVs über den Weg gelaufen unter anderem eine Speedy Idylle und eine Kroko-Birkin :inlove: Es gab den ganzen Abend Champagner und viele, viele Köstlichkeiten aus Kanada, mit Live-Musik und die Eröffnung der Schokoladenmanufaktuer hat natürlich kalorientechnisch ganz schön zu Buche geschlagen :o , man konnte alles ausprobieren und moderiert wurde der Abend von einer Gräfin Faber Castell, die müsste in Thüringen ganz bekannt sein, kennst du die vielleicht Anja?

  • Ich wünsche euch noch einen geruhsamen Abend und träumt süss von eurern neuen Täschchen und denen die ihr schon länger habt und von allen die ihr liebt! :inlove: |-) |-)

  • mamamia: in unserer Tageszeitung stand heute ein großer Bericht über die Eröffnung.
    Allerdings sagt mir Gräfin Faber-Castell in Verbindung mit Thüringen nicht so viel. Die tritt sonst eigentlich hier nicht in Erscheinung. Zumindest steht nix in der Tagespresse.
    Hab grad mal gegoogelt: http://www.graefin-von-faber-castell.de/
    Aber wie gesagt, mir sagte ihr Name bisher nix. Faber-Castell kannte ich bis dato nur in Verbindung mit Schreibgeräten.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Guten Morgen Anja Luise, bin auch schon da! :hai:


    GUTEN MORGEN AN ALLE natürlich auch! :*


    Im Moment kein Regen aber gestern hat es den ganzen Tag geschüttet.... :( . Heute soll es etwas trockener werden aber immer noch sehr kühl.... :worried:

  • Hallo guten Morgen...bei uns auch Regen, Regen, Regen!
    Und das allerschlimmste hab ich euch noch gar nicht erzählt, bei meinem Sac Neo lösen sich die Nähte auf, ist das zu fassen???? Mach dann später mal Fotos davon, ich bin so wütend darüber! :@

  • Nein mamamia!!!! Das ist ja echt furchtbar, das ist doch die Tasche die ich von deinen am allerschönsten finde...! Das gibts doch nicht!!! :(:(:(


    Qualitativ muss man wohl leider wirklich sagen das die 'älteren' Sachen viel besser waren, oder?


    Tut mir total leid mamamia, hoffentlich kannst du das machen lassen (du schaffst es ja auch nicht gerade täglich in einen LV-Shop, oder?) Echt ärgerlich!!! :worried:

  • Hummel man muss es eh nehmen, wie es kommt! ;)
    Ja Swissy, die ist ja erst paar Monate alt und jetzt auch noch an 2 Stellen, einmal die gelbe, klassische Naht und einmal am langen Schultergurt und ja ich muss erst nach Berlin in einen Store, das ist 200 km weit! Und dann werden die sie einschicken und ich muss warten, warten, warten! |(

  • Och Mamamia das kann ja wohl nicht wahr sein . Also für soviel Geld bekommt erwartet man Taschen die jahrelang halten. Wie lange hast Du sie jetzt genau ???


    Wenn ich meinen Gurt von dem Epi Noe sehen , muß ich sagen die Qualität von früher ist wirklich super .

  • Ich staune auch manchmal bei meinem Petitnoe der ja doch über 20 Jahre auf dem Buckel hat, da hält alles, keine Risse nix....< :clap: Die neuen würden wohl leider nicht mehr so lange halten.... :(


    Echt mamamia, für so viel Geld würde ich ausflippen! Und dann so lange wieder warten...., aber was will man anderes machen.. :^)

  • mamamia:
    Da bin ich jetzt aber auch geschockt, man zahlt doch nicht soviel Geld, um dann mindere Qualität zu bekommen...


    Swissy:
    was für einen Taschenanhänger hast Du ergattert??
    (hatte gesehen, daß das Thema abgelegt wurde)

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Zitat von Anja Luise

    mamamia:
    Da bin ich jetzt aber auch geschockt, man zahlt doch nicht soviel Geld, um dann mindere Qualität zu bekommen...


    Swissy:
    was für einen Taschenanhänger hast Du ergattert??
    (hatte gesehen, daß das Thema abgelegt wurde)


    Ich hoffe es klappt alles, habe über ein TT-Mitglied eine braune Pastillekette ergattern können....sobald sie da ist werde ich euch natürlich Fotos zeigen...., bin gespannt :)

  • Zitat von swiss-speedy

    Ich hoffe es klappt alles, habe über ein TT-Mitglied eine braune Pastillekette ergattern können....sobald sie da ist werde ich euch natürlich Fotos zeigen...., bin gespannt :)



    Ui toll, ich gratuliere :clap: :clap: :clap:
    Ich glaub, ich brauch ich auch noch so nen Taschenschmuck *grübel* :D

  • Zitat von drea

    Wie findet ihr die Aviator?


    Ganz ehrlich? Gefällt mir überhaupt nicht, weder auf Fotos noch in Natura....ich gebe zu, ich verstehe den Hype, der um diese Tasche gemacht wird, nicht so ganz...vielleicht weil einige "Fashionistas" sie tragen? :?:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!