BeitrÀge von modima

    Orientalischenharem


    Onkel Richard interpretiert eine neue Tasche als lustige infantile saisonal charmante Habe, entdeckt neben herrlichen anderen RaritĂ€ten eine MagerquarkkĂŒhltasche.

    Ich werd ja immer neugieriger!! Habs bisher nur im Netz gesehen, da sah es toll aus, aber mit Photoshop ist ja vieles möglich ;)
    Deshalb freu ich mich so auf ein authentisches Bild!
    Ich muss nĂ€mlich auch tuschen ohne Ende, um ein einigermaßen vernĂŒnftiges Ergebnis zu bekommen :worried:

    Das klingt ja RICHTIG gut!! Bin schon sehr gespannt auf das Foto!
    Könnte man denn noch Mascara benutzen, wenn man möchte (obwohl du ja schreibst, dass das eigentlich gar nicht nötig ist)? Oder wĂ€re das nicht gut fĂŒr die Extensions wegen des Reibens beim Abschminken?

    mamamia: Das ist ja cool! Kenne sonst niemanden, der Wimpernextension hat...deshalb wollte ich mal fragen, wie "alltagstauglich" sowas ist und wie haltbar? Finde das klasse, bin aber skeptisch, ob man damit ganz regulÀr z.B. schminken, Solarium, schwimmen etc. kann.

    Zitat von Anja Luise

    modima:
    Mein Mann meinte neulich, warum ich eigentlich keinen Kater geheiratet hÀtte. Ich schimpfe immer, wenn seine Haare im Bad rumliegen. Aber bei Katzenhaaren sage ich nix.
    Und wegen der Taschen: ich wollte gestern meine Lieblingsjacke anziehen und stellte fest, daß meine Tochter sie sich geschnappt hatte fĂŒr die Schule. Ich stand ganz traurig vorm Garderobenschrank und sagte: "Meine Jacke ist weg, was soll ich jetzt anziehen?" Da sagt mein Mann: "HĂ€tteste dir mal lieber noch ne Jacke gekauft und nicht hundert Taschen!"


    :lol: Auch dieser Satz kommt mir wahnsinnig bekannt vor...doch ich kann das zumindest bei meinem Mann nicht wirklich ernst nehmen, denn oft genug ist ER es ja, der mich auf eine Tasche aufmerksam macht oder mir eine schenkt...ich sag immer zu ihm "Du hast mich doch zum Taschenfreak gemacht, jetzt keine Klagen bitte" :rofl:

    Zitat von drea

    Deine "Winter"Speedy aber auch .
    Hast Du sie schon in echt gesehen?


    Nein, leider nicht...hab sie im Netz gesehen vor ca. 2 Monaten, bin dann zu LV und hab mich fĂŒr das schöne StĂŒck "registrieren" lassen...die wollten mich anrufen, sobald sie da ist. Leider bisher kein Anruf :( ...dabei meinten sie, sie kĂ€me im September...ich muss zugeben, ich habe keine Ahnung, ob die Kollektion schon draußen ist...weiß das jemand von euch?

    Ich bin nÀchste Woche bei LV....das lÀsst mir auch keine Ruhe.
    Klar, Leocoli hat völlig recht, andere Designer haben auch traumhafte Taschen und wenn man die GeschÀftspraktik von LV nicht mag, kauft man eben nicht dort.
    ABER wie Swissy mag ich diese Firma unheimlich...zum GlĂŒck kann ich persönlich bisher auch nicht meckern (bei der Reklamation meiner Tasche haben sie sich korrekt verhalten...wenns auch sehr lange gedauert hat).

    :lol:
    Mein Mann geht da noch etwas weiter....er meint, erst kommen die Kinder...dann die TASCHEN...und dann er :rofl:
    Klingt da etwa sowas wie Eifersucht raus?
    Dabei sollten sie doch froh sein, dass wir "nur" in unsere Taschen verliebt sind :!: (und in unsere MĂ€nner natĂŒrlich ;))

    Ich bin auch ein Lash Queen Fan :) Allerdings hab ich jetzt mal den Inimitable Intense von Chanel getestet, zusammen mit der Base von Shiseido...das Ergebnis ist ein Knaller! *klimper klimper*
    Ansonsten liebe ich die Produkte von Clinique, Chanel und MAC, da besonders die Pigmente.
    Und Bare Escentuals als Grundierung, mit diesen Mineralien sieht man so schön ungeschminkt aus, obwohl sie gut decken.


    Pflege wechselt öfter mal, hab zum GlĂŒck recht unempfindliche Haut, im Moment benutze ich Ricarda M. von QVC....komm ich erstaunlich gut mit zurecht (war erst seeehr skeptisch, da Teleshopping).

    Guten Morgen!
    Jaaaa...endlich Wochenende!!! :clap:
    Ich weiß, langsam kling ich wie eine Schallplatte, aber hier ist schon wieder Regen, Regen...und, da war doch noch was? Ach ja, Regen :@
    Es nervt nur noch...zumal heute GöGa und Sohn zum Fußball fahren und ich hab in meinem jugendlichen Leichtsinn versprochen, dass ich mitkomme...aaargh, ich werde wegschwimmen und meiner ErkĂ€ltung den Rest geben...oder einfach zuhause bleiben ;)


    Das mit dem neuen Thread find ich super ĂŒbrigens!

    Nachtschaufensterdekoration
    Nur auf Chanel Heels traut Steffi charmanten Herren, aber unter Freunden enden nĂ€chtliche Shopping Trips erst rĂŒde, dann elegant kokett ohne richtige Ahnung trauter Imitation oder Nobeloriginalobjekt.

    Und ich bin mir sicher, dass Scheich xy, der eine Stippvisite in Hamburg oder wo auch immer macht und seinen halben Hofstaat dabei hat, mit Sicherheit mehr als nur 2 Teile mitnehmen "darf".
    Hab es gestern meinem Mann erzÀhlt, der meinte nur "Wenn das wirklich stimmt (besonders krass fand er auch die Situation mit Isabelle und ihrer Familie), dann sind wir da die lÀngste Zeit Kunden gewesen" :o :(
    Ich denke mal, das meint er sicher nicht 100% ernst, aber ich kann seinen Unmut absolut verstehen...bin auch immer noch fassungslos.

    Ich krieg gerade auch den Mund nicht mehr zu :o :o
    Ich liebe LV, aber die GeschĂ€ftspraktiken werden mir langsam immer suspekter....Hab ich ja noch nie erlebt, dass der ZAHLENDE Kunde so am GĂ€ngelband gefĂŒhrt wird :fubar:

    Guten Morgen!
    Wetter ist sehr unentschlossen...Sonne-Regen-Sturm-Sonne usw.
    Aber nicht so schlimm, da ich eh mit einer ĂŒblen ErkĂ€ltung (und Laptop ;) ) im Bett liege *schnief*
    Dabei wollte ich doch noch in dieser Woche nach HH und endlich die Tasche umtauschen :doh: