Allgemeines Geplauder reloaded

  • Zitat von swiss-speedy

    Das habe ich mich auch schon gefragt....... :?: .
    Regnet es bei euch Anja???


    Nein, es regnet nicht bei uns.
    Wir wollen ins Hallenbad, weil da ein Solebecken mit Massage-Düsen ist. Mein Mann ist seit Donnerstag krank, hat laut Ärztin Hexenschuß und möchte gern dorthin, um sich im Solebecken zu "erholen".
    Meine Kleine liebt das Hallenbad ja sowieso, von daher ists okay.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Oooooh Anja da hat dein Mann aber ganz schöne Schmerzen , ich kenne das hab das selber schon 2 x gehabt . Das ist die Hölle .


    Wir waren heute auch schon fleißig mit dem Fahrrad unterwegs und jetzt haben wir Glück gehabt . Sind seit ca. 10 Min. wieder da und jetzt fängt es an zu regnen.



    Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag . :call: :call:

  • Wir sind wieder zurück.
    Solange wir im Wasser waren, fühlte sich mein Mann besser, aber jetzt ist es wieder genauso wie vorher. :?:
    Kaum ist er 40, fangen die Zipperlein an... :D
    Das Solebecken ist aber draußen, nicht in der Halle. Wir konnten also die Sonne noch genießen.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Hallo! :hai: Wir sind auch wieder zu Hause. Waren an einem Kinderopenair-Fest, war ganz toll. Mit Livemusik, Spielecken und Hüpfburgen und vielem mehr.... :clap: Und das Wetter hat natürlich perfekt mitgespielt, sonnig und sehr warm!
    Meine Pochette durfte mich begleiten, habe sie an die Gurtlaschen meiner Hose gehängt, so hatte ich alles wichtige immer dabei und trotzdem die Hände frei.... Das ist auch noch eine praktische Tragevariante...! :)

  • Ja, es gibt schon Bikinis von LV aber dieser ist ein Fake! :puke:

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • Zitat von Tatjana Patricia

    Ja, es gibt schon Bikinis von LV aber dieser ist ein Fake! :puke:


    Danke! Ja, das dacht ich mir schon. Ich wollt nur mal wissen, ob es sowas überhaupt wirklich gibt. Das würd mir nämlich gefallen.


    GUTEN MORGEN zusammen! Eine angenehme Woche wünsch ich Euch! :)

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Bei uns startet die Schule heute wieder, muss gleich los und meinen Sohn zu Schule bringen und der Kleine hat heute ein paar Stunden Spielgruppe..... :)

  • Guten Morgen Ihr Lieben!
    Melde mich aus Berlin zurück...schön wars! Das Wetter war genial, richtig sommerlich...wieder zuhause, alles wieder grau in grau...
    Besonders beeindruckt hat mich der Besuch im jüdischen Museum, aber natürlich auch das Quartier 206 in der Friedrichstraße...das Paradies für jeden Shopper (oder auch nur zum gucken und Nase platt drücken :lol: )


    Naja.....bei Louis bin ich dann aber doch fündig geworden (wie könnte es anders sein :$ )...hab ich mal bei "Meine neue Tasche...." eingestellt ;)


    Wünsche euch allen einen tollen Wochenstart!!!

  • Hallo Modima ,


    da hast Du ja richtig Glück mit dem Wetter gehabt :clap: :clap: :clap:
    Das Quartier 206 hat uns auch sehr gut gefallen. Ich finde die Vks bei LV im Quartier 206 auch sehr nett und ganz natürlich .



    Habt ihr euch auch die Hackchen Höfe angeschaut ??? Die sind auch traumhaft schön :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

  • Guten Morgen alle zusammen! :)
    Nach dem kurzen "Sommer am Wochenende" gießt es bei uns schon wieder in Strömen....

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Guten Mittag...hier stürmt es wie verrückt...sogar unsere beiden Hunde wollen nicht raus, und das will was heißen :o


    Hummel: Nein, da waren wir leider nicht, wir haben vieles nicht gesehen in den 3 Tagen, was eigentlich auf dem Programm stand. Aber so gibt es einen guten Grund, bald wieder nach Berlin zu fahren ;)

  • Weiss eigentlich jemand etwas von Keepall??? :?:
    Ist er im Urlaub?... Ist mir gerade aufgefallen das ich schon länger nix mehr von Keepi gelesen habe..... :(

  • Nun.... viele von uns arbeiten, haben Kinder und Familie und manchmal Stress.... :^) . Aber so zwischendurch mal ein Kurzstop ins Forum ist doch trotzdem möglich und macht Spass!!! :rofl:


    Aber jeder wie er mag und kann..... ;) :rock: ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!