Toll! Und dann noch silberne Hardware :inlove: *habenwill*
Beiträge von modima
-
-
Ja bitte zeigen!!
Herzlichen Glückwunsch schonmal vorab zu zwei echten Klassikern! :clap: -
Ich schließ mich da mal an, der sieht wirklich noch top aus!! :clap:
-
:o
Bemerkenswert finde ich den angehängten Kommentar...allerdings kann ich natürlich nichts zum Wahrheitsgehalt bzw. ob LV involviert ist, sagen...dennoch, es stimmt etwas nachdenklich. -
Wenn man sich, so wie Renata oder Ulli, beruflich oder privat sehr mit diesem Thema auseinandersetzt, hat man sicherlich mehr Infos als "Normalsterbliche"...und DIE Wunderwaffe gegen Hautalterung gibt es natürlich nicht, von Spritzen oder Skalpell abgesehen.
Es ist nur die Frage MUSS man alles tun, um jünger auszusehen? Warum nicht zu den Falten, die im Laufe der Zeit nunmal auftreten, stehen? Mir ist dieser ganze Hype etwas suspekt.
Ich bin 40 und sehe auch so aus! Warum auch nicht...ich lebe gern und genieße ebenfalls gern
Und für MICH gehört dazu auch "ungesundes" aber leckeres Essen, ich rauche und ja, ich gehe auch ins Solarium...alles in Maßen, aber nur, um ein paar Jährchen jünger auszusehen oder ein paar Kilos weniger zu haben, würde ich mich niemals so maßregeln.
Wichtig ist doch, dass die Haut altersentsprechend gepflegt aussieht...und da gebe ich mamamia recht...eine Creme zu kaufen, ist sicherlich auch ein Lustkauf (denn ich zumindest finde mich im Dschungel all der ganzen Marken und Inhaltsstoffe sowieso nicht mehr zurecht)...der Duft, der Tiegel....sicher auch ein wenig das "Image"...das kaufe ich sicher mit. Und meine Haut zeigt mir dann, ob sie mit dem Kauf zufrieden ist. Keine Rötungen, kleine Poren, keine Unreinheiten...dafür pflege ich. Meine Mimikfalten (Stirn!) wird keine Creme wegbekommen.Wie sieht es eigentlich mit Vererbung aus? Spielt doch sicher auch eine Rolle, oder? Ob man schwaches Bindegewebe hat z.B. oder sehr trockene Haut...ist doch sicher (auch) genetisch bedingt.
-
Jep, bei mir auch
-
Oh ja, Choco, bitte mal zeigen :clap:
-
*räusper* Ja, ich bin auch Sonnenbrillenverrückt...ab einem gewissen Alter DIE Geheimwaffe gegen Augenringe, Fältchen und Tränensäcke (allein das Wort ist grausam)
Hab mittlerweile 8 Stück von Dior, LV, Gucci, Chanel, Prada und Bulgari :$
Welche Formen gefallen euch denn? Ich habs sehr mit den übergroßen "Puck" BrillenMit den gerade so angesagten Pilotenbrillen kann ich irgendwie nichts anfangen...
-
Das hast du echt schön formuliert Ulli und damit ist alles gesagt! :clap:
-
Huhu Anja :hai:
Zugegeben, MC ist auch nicht meins...weder in schwarz noch in weiß.
Aber die Speedy aus deinem Avatar mit den ganzen "Fransen"...die würd ich sofort nehmen, die sieht total cool aus :inlove: -
Hallo Hummel,
so, hier kommen die Bilder vom Paradoxal....einmal mit Blitz (verfälscht etwas, sooo violett wie in der Mitte des Nagels ist er nicht) und einmal ohne (leider etwas verwackelt, aber es trifft die Farbe ziemlich gut).[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/fuw0-p.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/fuw0-q.jpg]
-
Mamamia, das ist wirklich genial!! Richtig dicht und super ausdrucksstark!!! Vielen Dank fürs zeigen, ich glaube, ich werde das Projekt "Wimpernextentions" in Angriff nehmen
-
Zitat von Hummel
Hat schon jemand den Chanel Lack Paradoxal ausprobiert ??? Bisher hab ich ihn nur im Web gesehen aber da sieht er immer irgendwie verschieden aus.
Ja, ich hab ihn...er ist nach 2x auftragen recht dunkel, schimmert aber relativ deutlich violett...schwer zu beschreiben. Ich mach gerne mal ein Foto, wie er auf den Nägeln wirkt, wenn du magst. -
Ich denke nicht, dass Isabelle die Taschen gekauft hat! Sie hat wohl nur die Fotos bekommen...
-
-
-
Ganz viel Freude mit den hübschen Teilchen auch von mir!! :clap:
Ich hab den Armreif in rouge fauviste, aber transparent hätte ich auch sofort genommen (gabs allerdings zu der Zeit nicht in HH)....er steht dir ausgezeichnet! -
Isidor
-
Annabelle
-
Octavian